Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Germanwings

 

HAJ-STN 6/7 (von 12/7) ab 29/03/14

Route hat sich im Schatten von BA's Erfolg auf LHR-HAJ (21/7) nicht mehr freischwimmen koennen. 

 

EDIT

Koennte glatt sein, dass die auf 2 A/C in HAJ reduzieren wollen, FCO -2 auf 2/7 jetzt, BCN -1/7 auf 4/7. 

Bearbeitet von englandflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanwings

 

HAJ-STN 6/7 (von 12/7) ab 29/03/14

Route hat sich im Schatten von BA's Erfolg auf LHR-HAJ (21/7) nicht mehr freischwimmen koennen. 

 

EDIT

Koennte glatt sein, dass die auf 2 A/C in HAJ reduzieren wollen, FCO -2 auf 2/7 jetzt, BCN -1/7 auf 4/7. 

 

 

Schade eigentlich. Man schaufelt Kapazitäten frei,und nutzt sie nicht für andere Strecken.Wie schön wäre im WFP HAJ-SZG (beginnend Ende November ab Wochenende 22/23.11.) Bin Überzeugt,das würde laufen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich. Man schaufelt Kapazitäten frei,und nutzt sie nicht für andere Strecken.Wie schön wäre im WFP HAJ-SZG (beginnend Ende November ab Wochenende 22/23.11.) Bin Überzeugt,das würde laufen!

Bezweifle ich. Sowohl TUIfly als auch airberlin sind die Strecke bereits geflogen und beide haben sie baldig wieder eingestellt.

Auch Germania ist im benachbarten Bremen mit einer Route nach Salzburg gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Germania die Strecke denn auch aufgenommen? Ich erinnere das nicht. Ich weiß nur noch von dem Versuch von Ryanair in 2008 oder 2009.

 

Ja klar hat Germania die Strecke auch aufgenommen, war zum letzten Winterflugplan. Wurde aber recht schnell von 2/7 auf 1/7 runtergeschraubt. Ryanair hat damals die Strecke nach Salzburg eingestellt noch bevor sie aufgenommen wurde.

 

Wurde die Strecke den ganzen Winter geflogen,oder vorzeitig eingestellt?

 

Wie gesagt, das sie runtergeschraubt wurde weiß ich. Aber ob man das bis zum Schluss durchgezogen hat weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber schon.

Bearbeitet von X3738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanwings

 

HAJ-STN 6/7 (von 12/7) ab 29/03/14

Route hat sich im Schatten von BA's Erfolg auf LHR-HAJ (21/7) nicht mehr freischwimmen koennen. 

 

EDIT

Koennte glatt sein, dass die auf 2 A/C in HAJ reduzieren wollen, FCO -2 auf 2/7 jetzt, BCN -1/7 auf 4/7. 

 

HAJ-FCO hat diesen Juli bei 4/7 94% Auslastung gehabt laut HAJ-Forum. Schon merkwuerdige Verfahrensweise von Germanwings, erst den Sommerflugplan mit grossem Tara zu veroeffentlichen, um kurze Zeit spaeter den Flugplan nochmal durchzuwirbeln auch auf exzellent ausgelasteten Strecken (bei 94% Auslastung wird Yield auch stimmen?!!). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dies hier der einzige Thread sein, der nicht von Caxplane okkupiert wurde? Dann halte ich mich jetzt etwas länger hier auf. :lol:

ich glaub das Airliners Forum sollte hier drinnen neu geöffnet werden.Da hat der Caxplane wenigstens keine völlig sinnlose Meinung,die er meint uns allen mitzuteilen zu müssen ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich. Sowohl TUIfly als auch airberlin sind die Strecke bereits geflogen und beide haben sie baldig wieder eingestellt.

Auch Germania ist im benachbarten Bremen mit einer Route nach Salzburg gescheitert.

 

Stimmt nicht, Tuifly hat die Strecke bis zur Übergabe an Air Berlin durchgängig geflogen. Erst Sommer und Winter, später nur noch im Winter. Air Berlin hat nach Übernahme sofort zu Gunsten Hamburgs diese Strecke gestrichen und dann im folgenden Jahr noch einmal den Winter hindurch geflogen. Hannover ist außerdem nicht Bremen. Trotzdem glaube ich auch nicht, daß diese Strecke jemals wieder bedient wird, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, Tuifly hat die Strecke bis zur Übergabe an Air Berlin durchgängig geflogen. Erst Sommer und Winter, später nur noch im Winter. Air Berlin hat nach Übernahme sofort zu Gunsten Hamburgs diese Strecke gestrichen und dann im folgenden Jahr noch einmal den Winter hindurch geflogen. Hannover ist außerdem nicht Bremen. Trotzdem glaube ich auch nicht, daß diese Strecke jemals wieder bedient wird, leider.

Ah ok. Ich hab nur noch ne Flugplanübersicht von TUIfly aus den Sommerflugplänen aufm Rechner. Hatte gedacht das man Salzburg dann auch im Winter gestrichen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...