Zum Inhalt springen
airliners.de

Friedrichshafen Videos


Touchdown-fs

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich möchte euch mal anhand von ein paar Videos vom 12.05.2011 zeigen was in Friedrichshafen los ist. Weiß jemand die Auslastung auf den unten Angesprochen Verbindungen?

 

Nach einen Misslungenen start wo ich zwei Landungen Vepasst hab. Kam Lufthansa mit einen Embraer 190, die Strecke scheint sich ja zu Lohnen.

 

landung LH Emb 190.

Take Off LH Emb 190.

 

Die zweite von vier täglichen Verbindungen flog dan wieder mit den CRJ-700.

 

landung LH CRJ 700.

Take Off LH CRJ 700.

 

Immerhin konnte ich dann noch den Start der zwei Türkischen Maschienen sehen, die Strecke nach Antalya muss sich auch kräftig lohnen.

 

Take Off Sky Airlines b737-900.

Take Off SunExpress b737-800.

 

Germania hat ja die Flüge von Hamburg International übernommen, zumindest Teilweise.

 

b737-700 landung aus Mallorca.

b737-700 Take Off nach Lanzarote.

 

Bitte hinterlasst doch ein kommentar auf Youtube und bewertet meine Videos, über neue Abonnenten freu ich mich natürlich auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute war ich mal wieder am Flughafen.

 

Hier mal die videos.

 

http://www.youtube.com/watch?v=k9Mk9oacck4 737-800 Pegasus landing.

737-800 Pegasus Take Off.

CRJ-700 Lufthansa landing.

 

Ich hab mal ein Test mit Zeitraffer am Flughafen gemacht über ein Feedback würde ich mich freuen.

Langsame Version

Schnelle Version
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war ich erneut am Flughafen.

 

Ich wollte auch mal die Air Malta sehen und hier ist sie.

DIE LANDUNG

DER TAKE OFF

 

Sun Express kam endlich mal mit der neuen Lackierung.

DIE LANDUNG

DER TAKE OFF

AM GATE

 

Air Berlin A320.

DIE LANDUNG

 

Germania für mich erfreulich mit ein A319.

DIE LANDUNG

TAXING
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nett ich die Videos auch finde (und das meine ich ernst), ich finde es schade, dass dieser Thread zur privaten Youtube-Programmzeitschrift verkommt. Nichts für ungut, aber ein, zwei Video-Verlinkungen weniger würden es auch tun... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

YouTube hin, YouTube her,

 

Videos kann man halt bei YouTube hochladen und speichern. Außerdem ist YouTube die meistgenützte Video-Plattform.

Was mich an YouTube fasziniert ist da kann man Videos zu alle möglichen Themen finden. Von Schwachsinn bis zu sehr interessante Beiträge. Und die ganzen Videos zu Flugzeuge und Flughäfen finde ich interessant. Die DSL Leitung muss es halt hergeben. Auch ein Beitrag zum parken auf dem Flughafen Müchen ist schon drin. Und die ganzen Channels die man hier kreieren kann finde ich auch toll.

 

Einmal hochgeladen und jeder kann es sehen. Klasse!

 

Luftikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...