nochda1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über nochda1

Profile Information

  • Location
    Erde

Letzte Besucher des Profils

315 Profilaufrufe
  1. Ich hatte vorgestern und heute mit Meilen zahlen wollen. Es ging alles glatt, doch später kam eine Mail, das mit Meilen nicht mehr gezahlt werden kann. Von anderen Insolvenzen weiss ich, das diese der Insolvenzmasse beigelegt werden und wir uns später beim Insolvenzverwalter melden müssten. Doch... sind wir das letzte Glied und somit.... alles weg. Sollten sie die Kurve noch bekommen, dann :-).
  2. Kamov KA-26

    Hallo, ein Modellhubschrauber Bastler hatte mich nach Unterlagen zum KA- 26 gefragt (speziell die Verbindung Motor- Getriebe- Rotor). Ich hatte dieses Modell nur ganz selten in den Fingern und arbeitete eher an der MI-4 und MI-8. Gibt es Jemand von Euch, der weiter helfen könnte? Vielen Dank.
  3. Ich erledige meine Beschwerden nur noch Online und bin relativ zufrieden. Innerhalb von 48h bekomme ich Antwort. Sollte ich nicht zufrieden sein, dann steht meistens eine Telefonnummer dabei, bei der man keine 01806 Nummer nutzen muss.
  4. Ich bin Goldkunde und kann sagen, das ich eigentlich zufrieden bin. In TXL gab es auch mal Flugverschiebungen (nach vorne), ohne das ich benachrichtigt wurde. Eigentlich war der Check-In geschlossen, aber nach einigen Telefonaten vom AB Servicepersonal konnte ich es doch noch aufgeben. Vielleicht lag es an meinerem inneren Groll, aber der Freundlichkeit nach aussen? Bisher klappte es auch immer mit dem Priority Gepäck auf dem Gepäckband am Zielflughafen. Das Vorabend Check-In in TXL würde nicht nutzen. Zu groß ist die Gefahr, das bei dem Handlingschaos alles weg kommt. Dieses Wochenende hatte ich Pech. Anscheinend ist unser (alle Paxe waren betroffen) Gepäck in TXL nicht verladen worden.
  5. Aktuelles zu airberlin

    Da bin ich mal gespannt, wann ich mein Gepäck vom Flug TXL-ZUE am 15.07. bekomme. Es war interessant, wie nur 3 Koffer das Gepäckband entlang fuhren und dann.... nichts mehr. Viele verärgerte Gesichter gab es dann. Heute war ich bei Lost & Found ZRH und sie konnten nicht mal feststellen, ob das Gepäck in den Flieger geladen wurde.
  6. Heute hatte ich mal wieder über die Air Berlin Seite einen Flug gebucht. Dieser soll in einem Monat stattfinden und als Zahlungsweise wählte ich Überweisung. Tja, das funktioniert auch nicht mehr. Nun hat man nur noch Sofortüberweisung oder Onlinepay. Onlinepay unterstützt meine Bank nicht und somit durfte ich zur Kreditkarte greifen. Immer mehr wird man abgezockt .
  7. So langsam gewinne ich den Eindruck, das sich Air Berlin selbst demontieren will. Seitdem die Maintenancestation in Zürich geschlossen wurde (evtl. auch Zufall), klappt es mit den Buchungen überhaupt nicht mehr. Wenn ich einen Flug, sagen wir mal um 06:30 Uhr Abflug buche, dann kann ich mittlerweile sicher sein, das am nächsten Tag eine Flugänderung kommt, die besagt, das der von mir gebuchte Flug, +/- 10 min. abfliegen soll. Leider ist dies schon Standart geworden. Heute Nacht wollte ich Web Check In machen (28h vor Abflug) und bis jetzt funktioniert es nicht. Zum Glück bin ich Topbonuskunde, so dass meine Telefonwarteschleife nur 3 min. dauerte. Mir wurde gesagt, das die benötige Website Offline ist. Wann es wieder funktionieren soll.....??
  8. Nachdem ich am Donnerstag nach Berlin fliegen will und schon wieder eine andere Abflugzeit genannt bekam, meldete ich mich nochmal beim Service. Diesmal hatte ich Jemanden an der Strippe, der Kompetent war. Im Buchungssystem muss ein Wurm drin sein, da nichts so richtig stimmt. Beim Flug nach Berlin ist mittlerweile die Orginalzeit aktuell. Beim FNC- ZRH Rückflug passt die Flugzeit nicht mit dem Routing zusammen. Somit soll ich mich nochmal Anfang Mai melden, um definitives erfahren zu können.
  9. Jetzt bin ich verwirrt. Ich soll von Dienstag bis Dienstag in KW 19 fliegen.
  10. Als Hinflug habe ich einen Dienstag HG 3170 um 11:30 Uhr ZRH. Rückflug einen Dienstag HG 3171 um (neu) 15:25 Uhr FNC. Bei einer Probebuchung gab es den 15:25 Uhr Flug von FNC nicht. Nur den, wie auch von mir Orginal gebucht, um 17:25 Uhr.
  11. Aktuelles zu airberlin

    Am Flugzeugtyp wird es wohl nicht liegen. Vor ein Paar Tagen wollte ich von TXL nach ZRH mit einem A 320. Der Flug wurde gestrichen und es ging mit dem Nachtflieger nach ZRH. Komischerweise war die Kiste nur zu 20% ausgelastet.
  12. Oh jeh, AB wird immer schlimmer. Ich wollte im Mai 17 von Zürich-> Funchal direkt und zurück fliegen. Mittlerweile bekam ich die zweite Flugänderung. Nun soll der Rückflug statt 3h ganze 7h dauern ?? Beim Servicecenter können sie einem auch nicht weiter helfen.
  13. Am 01.04. hatte sich Air Berlin für Passagiere ab Berlin Tegel einen "Lustigen" Aprilscherz einfallen lassen. Die Nachmittagsflüge nach Zürich und München wurden stillschweigend gestrichen. Selbst die Agenturmitarbeiter vor Ort wurden davon überrascht. Nun bin ich gespant, wie AB auf meine Entschädigungsaufforderung reagiert. Sägt AB immer mehr an seinem eigenen Ast? Bei AB Zürich gehen am Montag die letzten Kündigungen raus.
  14. http://www.youtube.com/watch?v=L2zqTYgcpfg Wer das kann, der kann es auch umgekehrt und somit ist das verschwinden erklärt! Nun mal zum ernst der Lage. Was könnte man unternehmen, um in Zukunft solch verschwinden von Flugzeugen zu verhindern, ohne das ein riesen Aufwand betrieben werden müsste, bzw. die Paxe darunter leiden (Terrorverdacht..)?
  15. Es wird doch von Klimaerwärmung ect. gesprochen. Was wäre, wenn sich das Bermuda Dreieck verschoben hat? Das würde zumindest das plötzliche verschwinden von jeglichem Radar erklären.