Fluginfo

Mitglied
  • Content count

    3,262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

288 Excellent

About Fluginfo

Recent Profile Visitors

312 profile views
  1. Die Karten werden wohl wieder neu gemischt in Wien. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Richter. http://www.austrianaviation.net/detail/dritte-piste-ermittlungen-gegen-richter/
  2. Auf der Messe Free in München dieses Jahr im Februar war auch ein Vertreter von Westjet. Hier wurde von zwei möglichen deutschen Zielen gesprochen für Sommer 18, jedoch ohne Namen zu nennen in Aussicht gestellt worden. Daher ist dies durchaus realistisch mit Düsseldorf.
  3. Rheinflyer = Kittelbachflyer Passt es so nun?
  4. Nach meiner Theorie nicht ganz, weil sich der fehlende Schaltjahrtag in 2017 auf 28.02. und 01.03. verteilen bei den Paxen (also nur ca. 50 % im Februar 17), für Movements würde dein Rechnung stimmen und somit knapp unter 10 %.
  5. Deshalb ist es nicht schlecht, dass manche User auch für dich mitdenken und alles es schön ausführlich reinschreiben.
  6. Immerhin können wir jetzt ein wenig einschätzen, wie der März verläuft. Danke!
  7. Lieber mal ein schwachsinniges Post hier, als permanent sinnlose Diskussion von Quellen
  8. War der Streik im Februar wirklich 4 komplette Tage?
  9. So ist es hier ja auch nicht. Ich hatte unlängst erst eine Diskussion an andere Stelle zum Thema. Man wollte partout Infos nicht preisgeben, am anderen Ende der Verbindung wurde dies längst in öffentlichen Foren diskutiert. Dabei ging es um eine Verbindung nach USA, die Amis haben die Daten längst in alle Teile zerlegt und bei uns durfte man nichts Schreiben. Es lebe das Internetzeitalter!
  10. Hier kann und will ich gar nicht widersprechen, trotzdem bleibt die Einschätzung der A380 ist und bleibt schwierig im Lufthansa Flugplan unterzubringen. Es gibt kaum Bestandsrouten, die durchgängig A380 Ziel waren nach Inbetriebnahme des Riesenvogels.
  11. Sieht man am ständig wechselnden Einsatzprofil der A380. Bangkok wird jetzt vor Hong Kong gesetzt usw.!
  12. Ryanair zieht den Start der neuen Winterstrecken auf September 2017 nun vor. Bis auf BCN, LIS und BDS.
  13. Wobei ein großer und funktionsfähiger "BER" vielleicht mehr Auswirkungen auf Hamburg und Frankfurt hat als München.
  14. Wenn ich das im MUC-Forum lese ist das auch nicht 100 % gesetzt, auch wenn der Schreiberling selbst bei der Lufthansa arbeitet und mir persönlich bekannt ist und in der Regel gut informiert. Hier wurde und wird viel spekuliert, wo sind die ganzen anderen Quellenangaben hier. Fast durchwegs Fehlanzeige, daher mein etwas fader Kommentar.
  15. Wenn ich die letzten Seiten und Spekulationen mir so anschaue, ist nirgends ein Quelle genannt. Aber wenn es dich beruhigt und du dann besser schlafen kannst, bitte.