Blablupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

72 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.337 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Eurowings

    Ich spekuliere mal wild und sage, die die im Dry-lease sind (nicht umregistriert), wechseln (evtl.) zurück, die die man dauerhaft bei EWE halten möchte trägt man um.
  2. Aktuelles zu Eurowings

    Ich sehe die (ex) -WR als -LYX eingetragen.
  3. Aktuelles zu Eurowings

    Also die WA ist momentan in VIE stationiert, gehe also davon aus opb E2 WB ist in OSR (paint) WC (in EW c/s) fliegt ab CGN, opb (?) würde auf 4U tippen. WD (EW c/s) ist in STR, würde auch auf 4U tippen WH ist schon länger nicht geflogen. WI fliegt ab SZG, denke also auch opb E2. WU wohl in PMI stationiert, also auch E2 Das müssten alle sein, die bereits im Paintshop waren.
  4. Der Fall aus den USA (der zitiert wird) war aber anders gelagert, dort ging es um JFK-LHR. Das Kuwait Air dort Israelis (auf Flügen nach KWI abweist) ist dort auch rechtens.
  5. Nein, es wurde ganz klar Europa kommuniziert. Egypt Air hat davon unabhängig ein LoI für 12+12 gezeichnet.
  6. Aktuelles zu Eurowings

    Wenn man die Ersparnisse dazu hat? Eine endgültige gerichtliche Klärung wird Jahre dauern. Des Weiteren erlischt der Anspruch nicht, wenn man eine neue Tätigkeit aufnimmt.
  7. Bzgl BER, die Presseinfo ist alt, es gab wohl bei der MoPo ein technisches Problem.
  8. Umsteigen in Hongkong

    Warum darfst du den Transitbereich nicht verlassen? Wie sinnvoll das ist steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
  9. China Visum

    Ja es gibt Grenzkontrollen....
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Falsch, die Piloten sollten eigentlich alle über der Beitragsbemessungsgrenze liegen.
  11. Wichtig ist die Sommerperiode. Im Winter hat man nicht "so viel" zu befürchten, dass einem die Slots geklaut werden
  12. Es geht doch auch darum, dass der LH Deal noch der Genehmigung bedarf.
  13. @linie32 zB in CGN stehen immer noch opb AB Flüge im Buchungssystem.
  14. Mittlerweile stehen ab DUS viele Flüge auf Dash ab 1.11., zB LYS oder SZG.
  15. Aktuelles zu Ryanair

    Also bei Betriebskleidung ist es so ne Sache, wenn sie spezifisch (für die Firma) ist, muss es der Arbeitgeber tragen. Aber irische Arbeitsverträge und so... (gibt dort aber auch in anderen Branchen Probleme)