Blablupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Letzte Besucher des Profils

743 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Eurowings

    Zum Sommer müssen sie sich definitiv was einfallen lassen
  2. Einschätzungen zu ad hoc Ryanair Streichprogramm

    Mathematisch sollte es keinen Unterschied machen. Denke warum man es nicht geändert hat, war halt, dass die Umstellung zu Veränderungen führt. Und man hatte evtl. einen gewissen Lock-In Effekt bei den wechselwilligen Piloten. jetzt hat man ein 3/4-Übergangsjahr und man wird halt alle Requirements darauf umrechnen.
  3. Aktuelles zu Eurowings

    Hatte nur nach PUJ geguckt, die stehen als EW1140/1141 opb EW mit 767 drin, Sitzplan entspricht der Tuifly.
  4. Aktuelles zu Eurowings

    Die Flüge bei EW sind auch (zum Teil) schon buchbar (via Deutschland-West als Abflugort). Interessanterweise steht Boeing 767 als Flugzeugtyp drin. Edit: Geladener Sitzplan stimmt mit der TuiFly 767 überein.
  5. Aktuelles zu TUIfly.com

    Weitsichtiger im Sinne, dass man früher anfängt zu restrukturieren? Vielleicht war ja der geplante Deal mit Niki ein Weg. Man wird es nicht wissen. Hätte man früher angefangen wäre jetzt der Druck zumindest niedriger.
  6. Hättest du einen Link? Habe es nicht gefunden. Aero schreibt nur von Condor: http://www.aero.de/news-27507/Condor-fuellt-Karibik-Luecke-von-Air-Berlin.html
  7. Aktuelles zu TUIfly.com

    Tuitly soll ja ca. eine schwarze Null geschrieben haben. Wenn jetzt die ca. 50-100 Mio. die der AB-Vertrag an Gewinn abgeworfen hat fehlen, sieht es nicht mehr so gut aus.
  8. Kontaminierte Kabinenluft (Fume Events)

    Wie sieht es eigentlich beim A350 und bei der CSeries aus?
  9. Bitte ratet die Stadt

    Baden-Württemberg?
  10. Aktuelles zu Ryanair

    Zweitens passt die Streichphilosophie nicht. Man würde versuchen einzelne Flieger frei zu bekommen und nicht einzelne Umläufe streichen. Auch müsste man dann nicht jetzt schon streichen, sondern erst kurz bevor es eintritt.
  11. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Für kürzere Strecken sicher die Bahn. Ansonsten hat man nicht so wirkliche Alternativen.
  12. Bitte ratet die Stadt

    Richtig! Die Stadt ohne Hochhäuser (für jemanden, der mal in Shanghai gewohnt hat)
  13. Bitte ratet die Stadt

    So ein Tipp: Die Stadt ist nicht ganz so weit weg wie bisher vermutet.
  14. Bitte ratet die Stadt

    Da seid ihr beide etwas zu weit weg! Ich lade gleich noch ein zweites Bild hoch!
  15. http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/air-berlin-air-berlin-drohen-hunderte-kuendigungsklagen/20328192.html Ich würde mir eher den zitierten Artikel der WiWo durchlesen. Wie dort steht, gibt es diese Probleme bei einem Betriebsübergang. So wie es sich bisher abzeichnet, ist dieser aber nicht geplant.