decoderkill

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About decoderkill

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bornheim
  1. Hallo Zusammen, weiß einer warum aktuell mal wieder eine HiFly (9H-SUN) für Condor unterwegs ist, sprich geplant oder Ausfälle ? Aktuell im Umlauf Windhuk und Morgen CUN. Vielen Dank im Voraus, Stephan
  2. Danke OE-Lau, dann freue ich mich schon auf die neue Business Klasse ... wegen dem aktuellen DE durcheinander nach PUJ wollen wir mal WK ausprobieren
  3. Hallo, Kurze Frage an die Swiss und WK Kenner. Wir fliegen Anfang Juli mit WK nach PUJ, ist die A330-300 schon umgebaut, die kleinere A330-200 ist wohl schon fertig. Kennt jemand den genauen Status ??? Vielen Dank im Voraus Stephan
  4. Hallo Zusammen, abgesehen von den Farb-Spielen finde ich es viel interessanter, das Condor ab 01.06.14 auf der Verbindung FRA - PUJ keine Business Class mehr anbietet, alle Flüge werden laut DE Homepage nicht von Condor sondern von Tomas Cook Airlines UK durchgeführt. Ist das eine Folge des Kabinen Umbaus ??? Lohnt sich Business nach PUJ ab FRA nicht mehr ? Dieses Jahr war der Flieger hin in Business voll (allerdings nur 9 zahlende Gäste) und Rückflug mit 13 Gästen Ok. Leider hat man dann auch keine neue Kabine, da soweit ich weiß die TOC UK nicht umgerüstet werden. Weiß einer, warum das ab 01.06.14 so ist, die Umrüstung sollte zu diesem Zeitpunkt längst fertig sein ???