Bornie

Mitglied
  • Content count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Bornie

Recent Profile Visitors

145 profile views
  1. Im April / Mai werden einige flüge CGN - PMI von Aivion Espress statt Condor durchgeführt. z.B 30.04
  2. Hallo zusammen, es sind immer noch zahlreiche AB verbindungen nach PMI mit AB im System. Fliegen die nun doch noch im Sommer nach PMI ? Falls es dazu schon Infos gab, sorry habe sie nicht gefunden und auch keine Zeit 473 Seiten durchzulesen. Gruss Björn
  3. Evelop Airlines (E9) heute für DE von FRA nach POP und natürlich wieder zurück
  4. 21.12 Privilege ( E-CMIA ) Style für DE ab München nach Varadero.
  5. Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Wartung wird gemacht weil Wartung gemacht werden muss, nicht weil die Airlines Angst haben sonst 600 Euro zu zahlen....G Zahlst 399 Euro für einen Hin und Rückflug. Hinflug verspätet und du bekommst 600 Euro. Steht in keiner Relation.
  6. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Genauso das jeder Pauschal 600 Euro bekommt bei Fernstrecke, unabhängig vom bezahlten Flugpreis. Sinnloses Gesetzt, aber anderes Thema
  7. Und steht noch eine Maschine in PUJ ? Weiß einer was da los ist ? Dadurch hat heute auch die CGN-CUN Maschine Verspätung. Weiß einer was damit jetzt passiert ?
  8. Wie lange macht eine Airline wie Sunexpress sowas mit ? Ich meine das sind ja Unterschiede das ist Wahnsinn.
  9. Passend das in dem nächsten Monat die meisten Sommerkatalog der Veranstalter erscheinen. Bin mal gespannt wie das gehandhabt wird. Dort werden ja abflüge angeboten ab PAD, FMO usw....
  10. Kann heute gar keinen Flug DUS-FUE finden. Meinst du vielleicht morgen ?
  11. Hallo, kann mir einer sagen bis wie viel Std. vor Abflug eine Sitzplatzreservierung möglich ist?
  12. Der 1 April ist schon vorbei....Wahnsinn
  13. Weiß einer was mit der Maschine los ist die in CUN steht und gestern zurückfliegen sollte nach MUC. Und laut Flightradar kkreist gerade die ABUB über FRA......Oder ist das ein Testflug ?
  14. Da habe ich auch erstmal geschaut <_< Nix....
  15. Mit der Fluggesellschaft Sea Air begrüßt der Paderborn-Lippstadt Airport eine neue Airline am Heimathafen. Dadurch wird das Flugangebot ab April 2016 um insgesamt 15 neue wöchentliche Verbindungen erweitert. Die slowenische Airline setzt bei ihrem Angebot auf familienfreundlichen Service und attraktive Tarife. Sea Air bedient mit Paderborn-Lippstadt Airport den sechsten Flughafen in Deutschland und startet das neue Flugprogramm am Heimathafen ab dem 22. April. Zwei Flugzeuge – eine Boeing 737-300 mit 148 Sitzplätzen und eine Boeing 737-400 mit 162 Sitzplätzen – sowie deutschsprachige Crews werden am Standort PAD stationiert. Darüber hinaus ist eine Vertretung der Airline in PAD in Planung. Sea Air bietet allen Reisenden kostenlose Getränke und eine warme Mahlzeit an. Die Freigepäckmenge beträgt 20 Kilogramm pro Passagier. Die Flüge sind ab sofort zu sehr attraktiven Preisen buchbar - so geht es zum Beispiel ab 225 Euro (Hin- und Rückflug) nach Ibiza. Kinder zwischen 3 und 14 Jahren zahlen nur 50 % des Ticketpreises. Nach vorheriger Anmeldung fliegen Kleinkinder bis 2 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen gratis und erhalten einen eigenen Sitzplatz. Die Flüge sind über die Webseite der Airline www.sea-air.info sowie in allen Reisebüros buchbar.