kreno

Mitglied
  • Content count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About kreno

Profile Information

  • Location
    EGPF
  1. Eastern besetzt ab Mai nun auch IOM-GLA wieder. http://aviationtribune.com/airlines/europe/eastern-airways-launch-glasgow-isle-man-service/
  2. Einstiegspreise bei Eastern für IOM-NCL/BHD nun bei £59. Gutes Gelingen!
  3. Der Verlust von GLO, BLK, JER wird wohl zu verschmerzen sein. Belfast wäre BE wohl heißer Übernahmekandidat, allerdings wohl nur mit weniger Frequenz. GLA scheint perfekt für (die neue) Loganair, solange sie nicht selbst pleite sind, NCL vielleicht ebendiese im W-Pattern. Habe allerdings keine Ahnung ob Loganair Kapazität hätte.
  4. Wittenberg?
  5. FI 4/7 KEF-ABZ ab 03/16 ops by Air Iceland auf Q400
  6. Mal ein Update zu meinem Fall, falls es interessiert. Es gab letztendlich doch noch die Ansage den LX-Ersatzflug bei Rechnungsvorlage zu erstatten. Das fand ich akzeptabel, musste jedoch nach Einsendung der Rechnung dann erfahren, dass der Vorgang "bis zu" drei Monate Zeit beanspruchen werden wird. Da ich ein geduldiger Mensch bin, habe ich mich darauf eingelassen. Es passierte allerdings - na, wer errät's? - ... nichts. Ein paar mehr E-Mails später und diversen Ausreden habe ich dann noch den Tipp von debonair verwendet. Keine Ahnung, ob dies nun der Grund, meine Penetranz oder die Anzahl der mittlerweile verschickten Mails ausschlaggebend war, aber es gab dann tatsächlich die Erstattung auf's Konto.
  7. Bin ich der einzige, der sich fragt, ob nick80 und bastie nicht vielleicht ganz sicher die gleiche Person sind? Gleiche ungewöhnliche Schriftformatierung, gleiche Smiley-Setzung, gleiche 'Fehler' wie Leerzeichen vorm Fragezeichen, keine Punkte am Satzende, "megaaaa" und "vieeel" Wortdehnungen. Von mir aus kann der ganze Thread in den Spam-Ordner wandern. Die anderen Beiträge der "beiden" hab ich mir jetzt nicht weiter angesehen. Man unterhält sich auch an diversen anderen Orten im Web: https://forum.fsmach.uni-stuttgart.de/viewtopic.php?t=198&p=415 http://www.webwork-community.net/posting12967_50_0.html
  8. In der Tat. Abgebildet ist die Kathedrale der Heiligen drei Hierarchen. PhilBER, Du bist!
  9. Nicht unbedingt sehr aktuell und auch ohne Erklärungen über die Herkunft der Daten gibt es noch http://www.flightconnections.com/
  10. Gut, dann will ich noch mal alle bisherigen Fakten zusammen fassen: Die gesuchte Stadt hat etwa halb so viele Einwohner wie Helsinki. Fliegt man zwischen der gesuchten Stadt und Helsinki kommt man recht nah an Kaunas vorbei, dazu ebenso an Białystok, welches darüberhinaus ziemlich genau die halbe Wegstrecke zwischen HEL und der gesuchten Stadt markiert. Wir sind weder in Finnland, Litauen, Polen, Griechenland oder Mazedonien. Ich denke, das sollte lösbar sein. Da ich leider keine weiteren Ansichten der Stadt habe, quasi als Ersatz eine Abbildung der oben beschriebenden Fakten auf gcmap.com (leider hier nicht direkt darstellbar, da GIFs offenbar verboten sind)...
  11. Auch nicht. Das richtige Land war noch nicht dabei. Ansonsten noch einmal konkreter: Białystok ist ziemlich genau der halbe Weg.
  12. Nein. Es ist auch keine andere Stadt in Griechenland.
  13. Auch nicht. Białystok ist nur der halbe Weg ;)
  14. Nein, Kaunas ist es auch nicht. Wenn man von Helsinki aus in Richtung der gesuchten Stadt fliegt, kann man Kaunas mit ziemlicher Sicherheit aus der Luft erkennen. Es gibt allerdings keine Linienverbindung auf der Strecke.
  15. Helsinki ist falsch, die gesuchte Stadt hat nur etwa halb so viele Einwohner.