mautaler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

270 Excellent

Über mautaler

Letzte Besucher des Profils

373 Profilaufrufe
  1. Ein erheblicher Ausgaben-Posten fällt aber durch die Anmeldung der Insolvenz weg: Löhne und Gehälter. Von daher kann nicht mehr ausgehend von den 3 Mio Verlust per Tag gerechnet werden.
  2. Ryanair reicht Kartellbeschwerde ein http://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/air-berlin-ryanair-reicht-kartellbeschwerde-ein/20192140.html
  3. Das sieht doch ganz so aus, als wären die Gespräche im Hintergrund schon tief in den Details. Zwei sehr kompetente Insolverzverwalter mit fester Aufgabenteilung hat man auch schon. Ich denke, die Zerstückelung geht so schnell über die Bühne, dass es im November gar keinen AB Flugbetrieb mehr gibt.
  4. Die Bild schon. Nur nicht deren OttoNormalWutbürgerLeser
  5. So wirst hoffentlich auch Du Nutznießer des Überbrückungskredites und ein Krümel davon ist schwupps schon wieder beim Steuerzahler...
  6. Die DFS startet eine Drohnen-App Gefährliche Hobby-Drohnen: Deutsche Flugsicherung bringt Wegweiser für Drohnen-Piloten | heise online http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaehrliche-Hobby-Drohnen-Deutsche-Flugsicherung-bringt-Wegweiser-fuer-Drohnen-Piloten-3783368.html
  7. Zwischenfälle 2017

    Zumal der Taxiway blau/grün befeuert ist und nicht weiß wie die Runway, auf der mam ja wohl zu landen gedachte...
  8. Ich bedaure auch die Menschen, die von den LCC gezwungen werden, sich anstellen und ausbeuten zu lassen.
  9. Azur Air (und Ableger)

    FTI wird bestimmt Gründe haben, sonst würden Sie es nicht so machen.
  10. Diskussion zum Flughafen Hamburg

    Unser Vertriebspersonal hat in der Regel zwei Pässe. Grund: Währen einer zwecks Visumantrag bei einer Botschaft vorliegt, könnem sie mit dem anderen im Auslandseinsatz sein. Mit nur einem wären sie über Wochen hinweg blockiert. Natürlich achtet man darauf, dass die Visa in den jeweiligen Pässen "zueinander passen".
  11. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Klasse!
  12. Aktuelles zum Allgäu Airport Memmingen

    Der Aufsichtsrat hat den Vertrag von GF Ralf Schmid verlängert. http://m.biztravel.fvw.de/index.cfm?cid=17062&pk=174244&event=showarticle
  13. Danke für die Infos. Habe es jetzt auch an mehreren Stellen so gefunden. War mir so noch nicht bewusst.
  14. Entschuldigung. Da habe ich gar nicht gut aufgepasst. Danke für Deinen Hinweis, Isavind. Danke für die Korrektur, speedman.
  15. Hab ich da was verpasst. Ist es nicht genau anders herum und die Bürger Katars müssen die vier boykottierenden Länder verlassen? Oder gibt es bereits Gegensanktionen seitens Katars?