mautaler

Mitglied
  • Content count

    1,190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

259 Excellent

About mautaler

Recent Profile Visitors

126 profile views
  1. Bestimmt. Nur weiß er anscheinend nicht, dass das Equipment bereits komplett bezahlt ist.
  2. Meiner Meinung nach scheint es eine erbliche narzisstische Persönlichkeitsstörung in der Familie zu geben, die bei einem Teil zur Ausbildung einer schweren Depression führte. Problem: "Meine außergewöhnliche Leistung läuft Gefahr, nicht anerkannt zu werden." Bei anderen kann eine Paranoia als Symptom des eigentlich gegenpoligen Narzissmus auftreten. Problem: "Nur ich bin in der Lage, die Verschwörung zu erkennen."
  3. ... und gottseidank keine Ulfkotte-Menschenfürdummverkauftitel dabei.
  4. Ich krame diesen Beitrag heute raus. Backtrack lag auch damals falsch. Das ILS auf der 06 war seit Jahren Bedingung von Ryanair für die Einrichtung einer Basis. Das ILS Equipment ist bestellt und wird so wie vor einem Jahr besprochen in Betrieb gehen und die inoffiziellen Signale aus der Staatsregierung bezüglich Brüssel stehen seit kurzem auf grün. Seitdem ist der Weg frei für Ryanair und das ist erst der Anfang. In Abwandlung von backtracks Lieblingssatz: Jetzt wird es erst richtig spannend.
  5. Was willst Du? Libanesische oder arabische Verhältnisse mit den daraus zwagsweise folgenden, erheblichen Einschränkungen Deiner persönlichen Rechte? Dann bist Du in einer freiheitlichen Gesellschaft falsch. Du kannst nicht gleichzeitig freiheitliche und einschränkende Rechte einfordern. Entweder - Oder. Ich wette, Du würdest nie die Freiheit Deiner Rechte aufgeben, damit die Freiheit andersdenkender Menschen beschnitten werden kann.
  6. Danke für diesen Beitrag! Ich stimme vollumfänglich zu. Meine Oma trug als Christin immer Kopftuch, auf Grund ihres Glaubens. Freitags aß sie nur Fisch und sie fastete vor Ostern. In der Kirche saß sie immer getrennt von Opa. Opa war der Boss, half Null bei Kindererziehung und Haushalt und Oma hatte zu kuschen. Das ist nur 60 Jahre her und heute regen manche sich tierisch auf, weil andere Kulturen ein paar Jahrzehnte hintendran sind und das heute noch pflegen was bei Opa und Oma früher völlig normal war. Woher nehmen solche Menschen die Arroganz, aufgrund des Glücks, heute hier zu leben, derart abfällig, nierderträchtig und unchristlich über andere Kulturen zu urteilen?
  7. Unter Inanspruchnahme ihrer grandiosen Vorhersehungsfähigkeiten bereichtete bereits 2015 eine andere Quelle von diesem ekelerregendem Vorfall: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mit-stinke-toilette-nach-dubai-wc-voller-durchfall-british-airways-maschine-dreht-um.a0516c30-321c-47a4-98d3-8f9ad1790b97.html
  8. Hab umgestellt auf 4.1 Beta. Hab auch Deine Info beherzigt, dass viele ohne Avatar unterwegs sind und mir selbst einen passenden verpasst. Danke für Eure Mühen! PS: Gerade aufgefallen ist mir die starke Einrückung von Threadthema und den zugehörigen Threadinfos (Aufrufe etc.) wegen dem Kreis/Stern links davon. Ich bin mit jetzt ehrlich gesagt gar nicht bewusst, was diese Symbole darstellen. Könnte man die zu den Seitenzahlen oder hinter den Threadtitel versetzen, dann könnte man den leeren Raum links nutzen? Bitte nicht als Kritik verstehen, vielleicht geht es ja nicht anders. War nur so ein Gedanke. Schönen Abend noch!
  9. ch-aviation hat das jetzt auch "analysiert": http://www.ch-aviation.com/portal/news/54018-ryanair-to-open-new-base-at-memmingen-in-winter-2017 "Ryanair (FR, Dublin Int'l) is set to open a new base at Memmingen, Germany, ch-aviation analysis of winter schedule data has revealed."
  10. Hallo Alexander, seid Ihr diesbezüglich mal weitergekommen? Sprich: Mich persönlich würde mehr interessieren, wer zuletzt im Beitrag schrieb als wer denselben vor einem Jahrzehnt erstellt hatte.
  11. Nur durchs Lesen von Beiträgen erschliesst sich mir Tor der Inhalt derselbigen. Wenns Dir mag anders ergehen, freu Dich in der Stille und geniesse Dein Privileg geistiger Natur.
  12. Ich danke für den sehr interessanten Exkurs in die Vergangenheit. Entschädigt für den Verlust an Lebenszeit durch Lesen der restlichen Thread-Anhängsel.
  13. Mein ernstgemeinter Apell an diese Generation: Bitte nicht immer im Hochformat filmen. Haltet Euer Smartphone bitte quer. Dann kann man die Filme viel besser anschauen und die Fernsehsender müssen nicht immer die beiden verschwommenen Ränder dazubasteln.
  14. Hier gibt es zwei Videos dazu: https://www.theguardian.com/film/video/2017/feb/22/harrison-ford-flies-light-aircraft-close-to-passenger-plane-video
  15. Danke für die ausführlichen Erläuterungen und Deine Mühen, die Mobilansicht noch zu optimieren. Du steckst zur Zeit bestimmt sehr viel Arbeit rein. Respekt und nochmals Danke dafür! Mein subjekitver, egoistischer Vorschlag zu den (aus meiner Sicht notwendigen) Mindestinfos: Aktuelles zu Germanwings 1 132 > 3.196 Antworten Letzte: 32R gestern um 00:32 Uhr Die Anzahl der Aufrufe wäre für mich persönlich nicht wichtig. Viele Grüße, mautaler