Alexander Fialski

airliners.de Team
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.357 Profilaufrufe
  1. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    Vermutlich hast du die Datei irgendwie zweimal hochgeladen. Du kannst im Bereich "anzuhängende Dateien" die Anhänge löschen. Da ist am Bild ein Papierkorb. Da einfach drauf klicken und die Datei wird vom System gelöscht. Eine Übersicht aller Anhänge findest du im Menü bzw. hier: http://forum.airliners.de/attachments/
  2. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    Ja und nein. Richtig ist, für die einfache Eingabe ist es nicht notwendig. Allerdings nutzt die Forensoftware die Web Storage API um Eingaben zu speichern und um diese im Falle eines Serverfehlers, Verbindungsabbruchs oder einem Browser refresh auf die alten Daten zuzugreifen und wiederherzustellen. Dann sind diese nicht verloren. - Ob man dein Fehler dann nicht abfangen könnte, bestimmt. Aber so ist es nun entwickelt und die einzige Möglichkeit die Informationen irgendwo im Falle eines Falles zu haben. Hier übrigens ein schönes Beispiel von Mozilla über die API: https://mdn.github.io/dom-examples/web-storage/
  3. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    Vielen Dank für die vielen Hinweise. Da wurde anscheinend bei den Datumsformatierungen etwas geändert. Ich habe dies nun in der Übersetzung hinzugefügt und hoffe alle "%d" oder "%s" Angaben sind nun korrekt übersetzt. Habe ich gerade probiert. Bin lustigerweise durch Zufall auf einem von dir geschriebenen Beitrag gelandet, aber nicht am Seitenanfang.
  4. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    @HAJ-09L Ich habe gestern einen Sicherheitspatch eingespielt. Eventuell ist da etwas schief gelaufen... Bei mir ist allerdings alles normal, oder ich sehe es nur nicht. Kannst du mir eventuell einen Screenshot schicken/posten?
  5. Das Thema wurde aus einem anderen Beitrag ausgelagert. @Nosig ist daher, als erste Person, der Themenersteller.
  6. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Ich habe Beiträge zum Thema "Slotverkauf und airberline" in einen eigenen Beitrag ausgelagert. Die Frage ist relativ allgemein und wird häufiger gefragt.
  7. Zwei Beiträge zum Thema Topbonus hierher verschoben: http://forum.airliners.de/topic/55584-klappt-bei-top-bonus-gar-nichts-mehr/
  8. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    Hast du eventuell ein Browseraddon was da zwischen funkt? Welche Version nutzt du? Hast du mal den Cache gelöscht. Bei mir geht es. 1) Danke für den Hinweis. Ist geändert. 2) Die Anzahl an Likes wird nun wieder angezeigt. Leider kann ich die negativen Bewertungen nicht löschen.
  9. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    @emdebo Danke für die Info. Ich habe es mal in drei verschiedenen Browsern getestet und es war immer auf deutsch. Daher habe ich nun mal englisch deaktiviert. Falls es immer noch auf englisch ist, würde ich dich bitten mal deinen Browsercache zu leeren. Eventuell hilft es. Ansonsten bin ich da leider ratlos... EDIT: Ok, ich nehme alles zurück. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe immer auf den falschen Knopf gedrückt... Jetzt sollte es endlich in deutsch sein.
  10. Aktuelles zu airberlin

    Aufgrund des Umfangs der aktuellen Thematik haben wir das Thema ausgelagert:
  11. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    @emdebo Wie gesagt, bei mir wird es nur in deutsch angezeigt. Sowohl innerhalb eines Themas, Forums oder der gesamten Community. Auch wenn die Übersetzung da leider nicht unterscheidet. Wird es bei dir auch in englisch angezeigt? Beispiel aus dem Forum "Flughäfen":
  12. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    Das ist wirklich merkwürdig. Eventuell hing noch etwas im Cache. Ich habe nun das alte Sprachpaket gelöscht und das neue nochmal als Standard gesetzt.
  13. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    Meinst du dieses hier?
  14. Probleme beim Log in

    Ok. Laut den Entwickler wurde es zwar erst im aktuellen Updaten behoben, aber vielleicht haben Sie da ja schon vorher in einem Bugfix etwas gemacht... Hauptsache es geht nun!