Hapag

Mitglied
  • Content count

    196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Hapag

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Oberhausen
  1. Gibt es Planungen, ob auch die LGW komplett in die AB integriert wird ?
  2. Weil sie immer teurer werden, sodass bald keiner mehr mit AB fliegt und sie bald Pleite gehen. :lol:
  3. Es gab mal in einem anderen Forum das Gerücht, dass sich AB weitere A332 anschaffen will.
  4. http://www.airberlin.com/site/airberlin_checkin.php?LANG=deu
  5. Die D-ABLE gehört Germania. Germania hat sich halt nicht für das neue Sky Interior entschieden. Warum weiß ich auch nicht.
  6. Die 787-3 ist nun endgültig aus den 787 Katalog gestrichen. Angeblich gab es noch ein Kunden, der seinen Auftrag jetzt umgewandelt hat. Weiß jemand, wer der Kunde war ?
  7. Wenn die Maschinen verschrottet werden sollen, werden sie wohl sehr warscheinlich aus der Flotte gehen.
  8. Mehr Passagiere bei AB. Die angepeilten 30 Mio. Paxe sind wohl kein Problem mehr. http://www.airliners.de/verkehr/verkehrsza...ir-berlin/22596
  9. Hat sich erledigt.
  10. Ist doch gut. Die A340 ist ein Auslaufmodell und somit bald konkurrenzlos.
  11. Die A318 ist genauso ein Erfolgsmodell, wie die 736.
  12. Airberlin Alle Flüge nach TFN werden zum Mai 2011 eingestellt. http://www.comprendes-grancanaria.de/news/...mehr-anfliegen/
  13. Da würde auch sicherlich das Kartellamt mitmachen.
  14. Ich würde mal glauben, weil nach PMI kein (großer) First und Business Bedarf herrscht.
  15. Laut ch-aviation.ch laufen alle A320 auf Condor Berlin.