ccard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Über ccard

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FMO

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Alitalia

    Erleben wir vielleicht sogar die Wiedergeburt der HLX?
  2. Derzeit sind die topbonus-Meilen offensichtlich eingefroren. Quelle
  3. Aktuelles zu Easyjet

    @d@ni!3l: Zwischen wollen und bekommen ist aber noch ein kleiner Unterschied :-)
  4. Aktuelles zu Easyjet

    Das wäre aber ein massiver Kapazitätsausbau, der erstmal unters Volk gebracht werden muss. Wenn man die 30 offenen Bestellungen dazurechhnet, würden 46 weitere A321 zur Flotte kommen.
  5. Aktuelles zu Easyjet

    Welche Strecken wären denn für den A321 bei Easyjet geeignet?
  6. Vollständiger Anteilshaber der NIKI Luftfahrt GmbH, welche die Flüge ausführt, ist die NL AB Beteiligungs GmbH. Von dieser wiederum gehören 50,2 % der Niki Privatstifung eV. Die restlichen 49,8 % gehören der Air Berlin PLC & Co, Luftverkehrs KG über die Gehuba Beteiligungsverwaltungs GmbH.
  7. Luna, nichts für ungut, aber lass gut sein. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht, als das LH den Hub AUH ab mehreren Standorten füttert um die eigenen Langstrecken zu kannibalisieren.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Was ist mit der Airberlin Aeronautics GmbH, welche als Teil der airberlin übernommen werden könnte?
  9. Zumal man mit UA ein JV in Richtung Nordamerika hat und somit auch ohne Stationierung eigener Flieger Geld in Richtung USA verdient, ist eine Stationierung sicherlich nicht erste Priorität ;-)
  10. Aktuelles zu airberlin

    Kurzer Exkurs - wird bei einem Codeshare der Passagier der ausführenden oder der vermarktenden Fluggesellschaft zugeschrieben?
  11. Aktuelles zu airberlin

    Fünf 737-700 und neun 737-800 der Tuifly werden allerdings ausschließlich im Auftrag von airberlin/NIKI eingesetzt.
  12. Blue Panorama nicht kombinierbar

    Es besteht auch kein Interlining-Abkommen zwischen LH/EN und BV, daher ist ein Durchchecken auch technisch nicht möglich.
  13. Aktuelles zu Condor

    @Hoize: Direkt bei Cobalt gebucht? Oder über einen Reiseveranstalter?
  14. Das muss dann aber schon über zehn Jahre her sein, denn die 0190er-Nummern wurden zum 01.01.2006 abgeschaltet
  15. Aktuelles zu airberlin

    Zumal AB auch nur zwei tägliche Verbindungen nach TXL ex CDG anbietet. Verstehen würde ich es, wenn AB die Destinationen von Air Caraibes über ORY ex DUS anbietet, von wo aus auch jetzt schon die Karabik-Destinationen angeboten werden. (CUN, PUJ, POP, VRA, HAV, ...)