Max

Mitglied
  • Content count

    273
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Good

About Max

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Naja die EL, LA, TP und TY verweilen derzeit in Prag zum Check. Dazu müssten die EQ und EN ausserplanmäßig fehlen.
  2. Vielleicht die Pressemitteilung...
  3. Eine Boeing wird dort unten stehen, ist aber jetzt auch nicht das neuste.
  4. Wohl als Ersatz für Zürich ab Mitte Januar täglich.
  5. Das ist alles wieder Geschichte, Sea Air hat alle Flüge wieder abgesagt. (mangelnde Unterstützung vom PAD wurde von Sea Air beklagt )
  6. Eurowings FKB-PMI 4/7 ab ende Mai
  7. Noch nicht, die Flugpläne sind ja noch nicht vollständig.
  8. Mittwochs ab dem 21.6
  9. Pegasus Airlines FMO-SAW 3/7 ab Oktober
  10. FMO geht von 4/7 runter und FDH von 5/7 ansonsten gibt es am FMO keine großen negativen Auswirkungen zum Vergleich des letzten Winterflugplanes. Da soll die Anmerkung jemand verstehen.
  11. Grundsätzlich sollte man auch die Winterflugpläne 15/16 zum Vergleich ziehen um ein genaues Bild zu erhalten, die meisten Ziele haben im Winter schon immer eine geringere Frequenz als es im Sommer der Fall ist.
  12. Genau. Und die Frage hätte auch nur mit einem ? und ganz ohne ! Funktioniert.
  13. Germania selbst hat aufgrund des ersten Berichtes und der falschen Infos vom Weser Kurier auch eine Stellungnahme herausgegeben. https://www.flygermania.com/de/wichtige-information/ Der BRE-KGS Flug geht später ex CGN, retour dann KGS-BRE Ankunft in der früh.
  14. Die Flotte wird auch in diesem Jahr noch Wachsen, bis zum Sommer 2017 gibt es auch noch weitere Optionen die Flotte zu erweitern. Zum Teil wird es aber auch Reduzierungen der Stationierten Maschinen an Basen geben.
  15. Um NUE zu vervollständigen bei Germania. Winter Ziele bleiben wie gehabt. HRG1/7 zum Sommer KEF 2/7 ab ende Juni Germania zum Sommer DRS-FAO 2/7 ERF-FAO 2/7 FMO-FAO 2/7 NUE-FAO 2/7 wurde schon genannt.