Max

Mitglied
  • Content count

    280
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Good

About Max

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Ne kein Fehler die beiden MAH Flüge sind über DUS geplant. 27.7 MUC-DUS-MAH und 3.8 MAH-DUS-MUC
  2. https://www.flygermania.com/de-de/unternehmen/presse-medien/pressemitteilungen/pressemitteilung/dresden-germania-stationiert-drittes-flugzeug-neues-ziel-athen/
  3. Auch Sundair wird zum Betriebsstart ohne Flieger dastehen, im Juli wird man auf Fremdgerät zurückgreifen. https://www.hna.de/kassel/flughafen/kassel-airport-org353699/kassel-airport-sundair-muss-flugbetrieb-mit-fremden-maschinen-starten-8403557.html
  4. Ja, das gute Stück soll wieder fliegen aber wann ist wohl noch nicht ganz klar. Genau die ist am 3.6 FDH-PRG geflogen und wie Robinflyer schon sagte dort im Check.
  5. Sun Express FMO-ADA 1/7 ab 25.6
  6. Zu 1. Bei Skyscanner wirst du so ziemlich alles an Germania Flügen finden, allgemein ist Germania mittlerweile in diesen Bereichen sehr breit aufgestellt. Zu 2 und 3 Auch hier liegst du falsch Ägypten lässt sich auch im Einzelplatzverkauf buchen, sofern es kein Vollcharter ist.
  7. Negativ, die haben beide 144. @ATN340 die TY, TZ fliegen auch jetzt und vorher auch schon neben dem Werksverkehr Charterziele. Eine am WE ex HAM, die andere ex TLS teils sogar unter der Woche. Bei Maschinen die am Tag 2 Flüge haben braucht man am WE keine größeren Wartungsintervalle einplanen.
  8. Naja die EL, LA, TP und TY verweilen derzeit in Prag zum Check. Dazu müssten die EQ und EN ausserplanmäßig fehlen.
  9. Vielleicht die Pressemitteilung...
  10. Eine Boeing wird dort unten stehen, ist aber jetzt auch nicht das neuste.
  11. Wohl als Ersatz für Zürich ab Mitte Januar täglich.
  12. Das ist alles wieder Geschichte, Sea Air hat alle Flüge wieder abgesagt. (mangelnde Unterstützung vom PAD wurde von Sea Air beklagt )
  13. Eurowings FKB-PMI 4/7 ab ende Mai
  14. Noch nicht, die Flugpläne sind ja noch nicht vollständig.
  15. Mittwochs ab dem 21.6