Max

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Good

Über Max

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe
  1. Aktuelle Routennews

    Sun Express FMO-AYT von 7/7 auf 14/7 ab 15.6.18 FMO-ASR 1/7 ab 19.6.18 VT2
  2. Aktuelle Routennews

    Germnaia NUE-SKG 2/7 ab Mai 18 ERF-SKG 1/7 ab Mai 18 FMO-SKG 2/7 ab Ende Juni 18
  3. Da sie erst nur im Germania Netz eingesetzt wird ist es ja nur Logisch, das die Maschine auch in Germania Lacke fliegt plus die üblich kleinen hinweise operated by....
  4. Das ist einfach das Ergebnis vom Seebeben vor Kos. Die Münster Maschine konnte in der Nacht nicht los, um aber denn Plan der TK nicht vollkommen durcheinander zu bringen (Volles Programm am WE) wurde der FMO-KGS und DUS-KGS zum Teil zusammengelegt (Umlauf der TE somit DUS-FMO-KGS-DRS-FMO-KGS-FMO).... Somit hat man in Berlin die Auswirkungen sehr gering gehalten.
  5. Da gibt es Aktuell noch gar keine, man hat alle Flüge Mai-Oktober vor ein paar Tagen eingespielt und diese haben alle einen Einheitspreis. Also noch etwas warten.
  6. Aktuelles zu Sundair

    Hier noch ein mal kurz zum nachreichen der Artikel über die stehengebliebenen Paxe (4) aufgrund einer Zeiten Verwechslung zwischen "Abflugs und Ziel Ort" https://www.lokalo24.de/lokales/landkreis-kassel/airport-kassel-passagiere-verpassten-flug-weil-sundair-flieger-frueher-abhob-8465381.html
  7. Aktuelles zu Sundair

    In Kassel sind dann zusätzlich noch Leute stehen geblieben, diese haben sich auf die Abflugzeit auf der Homepage vom KSF verlassen, leider ist diese dann nicht korrekt gewesen und der Flieger war schon weg.
  8. Aktuelles zu TUIfly.com

    Ne kein Fehler die beiden MAH Flüge sind über DUS geplant. 27.7 MUC-DUS-MAH und 3.8 MAH-DUS-MUC
  9. Aktuelle Routennews

    https://www.flygermania.com/de-de/unternehmen/presse-medien/pressemitteilungen/pressemitteilung/dresden-germania-stationiert-drittes-flugzeug-neues-ziel-athen/
  10. Aktuelles zu Sundair

    Auch Sundair wird zum Betriebsstart ohne Flieger dastehen, im Juli wird man auf Fremdgerät zurückgreifen. https://www.hna.de/kassel/flughafen/kassel-airport-org353699/kassel-airport-sundair-muss-flugbetrieb-mit-fremden-maschinen-starten-8403557.html
  11. Ja, das gute Stück soll wieder fliegen aber wann ist wohl noch nicht ganz klar. Genau die ist am 3.6 FDH-PRG geflogen und wie Robinflyer schon sagte dort im Check.
  12. Aktuelle Routennews

    Sun Express FMO-ADA 1/7 ab 25.6
  13. Aktuelles zu Sundair

    Zu 1. Bei Skyscanner wirst du so ziemlich alles an Germania Flügen finden, allgemein ist Germania mittlerweile in diesen Bereichen sehr breit aufgestellt. Zu 2 und 3 Auch hier liegst du falsch Ägypten lässt sich auch im Einzelplatzverkauf buchen, sofern es kein Vollcharter ist.
  14. Negativ, die haben beide 144. @ATN340 die TY, TZ fliegen auch jetzt und vorher auch schon neben dem Werksverkehr Charterziele. Eine am WE ex HAM, die andere ex TLS teils sogar unter der Woche. Bei Maschinen die am Tag 2 Flüge haben braucht man am WE keine größeren Wartungsintervalle einplanen.
  15. Naja die EL, LA, TP und TY verweilen derzeit in Prag zum Check. Dazu müssten die EQ und EN ausserplanmäßig fehlen.