moddin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

233 Excellent

Über moddin

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Freising
  • Interests
    Pro Dritte Bahn für MUC

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe
  1. Naja, wenn man nur auf das Gehalt schaut, ist man selber Schuld. Bei vielen Firmen sind die Verträge befristet, dazu fehlt die soziale Absicherung etc. Unterm Strich kommt man bei der LH Group besser weg.
  2. Der sparsame Deutsche sieht nur 'BILLIG' und bucht. Selbst für 2018 wird fleißig gebucht. Wir leben leider in einer 'geiz-ist-geil'-Gesellschaft.
  3. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Im Schnitt sind aber 150 Paxe auf den Flügen gebucht.
  4. Eine neue Brille sollte Abhilfe schaffen.
  5. Wöhrl will airberlin retten: http://www.capital.de/themen/unternehmer-woehrl-will-fuer-air-berlin-bieten.html
  6. Man muss aber berücksichtigen, dass es bei LH noch sehr gute soziale Leistungen gibt, die nicht mehr marktüblich sind. Und wenn ich sehe, wie viele Kollegen wir bereits von der AB in den letzten Wochen und Monaten bekommen haben, kann es so schlecht nicht sein.
  7. Derzeit ist bis 26.8. A346 auf der Route geplant. Auch danach dürfte es noch A346 werden bis 31.8. D-AIXE wird Essen heißen.
  8. Aktuelles zu Norwegian

    Norwegian will mit ihrer Tochter Norwegian Air Argentina u.a. 2/7 nach Zürich ex Buenos Aires fliegen. http://www.aerotelegraph.com/norwegian-will-buenos-aires-zuerich-fliegen
  9. Aktuelles zu Norwegian

    Gibt wohl Gerüchte, dass man im Falle des Falles sich schnell in DUS breit macht.
  10. airberlin meldet Insolvenz in Eigenverwaltung an: http://www.stock-world.de/nachrichten/nebenwerte/DGAP-Adhoc-Air-Berlin-PLC-Air-Berlin-hat-Antrag-auf-Eroeffnung-eines-Insolvenzverfahrens-Eigenverwaltung-gestellt-Flugbetrieb-wird-fortgefuehrt-Bundesregierung-unterstuetzt-Air-Berlin-einem-Uebergangskredit-deutsch-n8063028.html
  11. Avianca evaluiert mal wieder Flüge nach FRA oder MUC ab Q1/2018 mit B788. http://www.blueswandaily.com/europe/frankfurt-and-munich-compete-for-new-avianca-link-from-colombia/
  12. War so auch von Anfang geplant. Die eigene Lackierung folgt erst, wenn Bulgarian Eagle den Betrieb aufnimmt.
  13. Nicht nur in FRA wird auf 'Fremdpersonal' zurückgegriffen. Auch in MUC kommen Kollegen aus HAM, SXF sowie MLA zur Unterstützung.
  14. Ich hoffe ja, dass diesmal die Kollegen wach werden und sich an der Urabstimmung der TGL beteiligen. Nicht das die ver.di wieder solchen Mist wie bisher 'aushandelt'.