EDDS/EDDC Pax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    ES

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe
  1. Schneechaos im Westen

    waren heut nicht die Einzigsten mit so einer Geduld Tuifly HAJ-STR hat es auch die ganze Zeit ausgehalten
  2. Schneechaos im Westen

    QR DOH-ZRH steht aktuell in STR.Also ZRH hatte dann auch Problemchen.
  3. ebenso Vorsicht bei befristeten Arbeitsverträgen....auch Pflicht sich selbst im bestehenden Arbeitsverhältnis 3 Monate vor Befristung zu melden beim Arbeitsamt,wenn keine Zusage seites AG besteht über Weiterbeschäftigung.
  4. und bitte was veranlasst dich zu der Feststellung persönlich/emotional etwas eingebracht zu haben?
  5. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Vueling möchte ihre Basis auf PMI zum Sommer 18 ausbauen,und um ein weiteres Flugzeug ehöhen-gesamt vier.Unter anderem 4/7 PMI-STR ab Juni.
  6. Aktuelles zu Condor

    ich bezog TC Baleric auf PMI
  7. Um einfach mal festzuhalten,Hubanbindungen sind insoweit ok,ausbaufähig sicherlich .Beispielhaft erwähnte zweite Frequenz KL ab DRS nach AMS,oder auch LX ex LEJ.So optimal liegen eben nicht alle Hubanbindungen.Nach London/Paris wird immer wieder geschriehen als Hubanbindung,ohne BA/AF und eben sinnvolle Slots die rar sind ist es auch wieder subotimal angebunden zu sein.Der Wille es zu probieren wurde in der Vergangenheit oft versucht.Über das Scheitern der Verbindungen über die Jahre gesehen ist sehr vielffältig.Und sicherlich nicht nur an Tiefer Osten und diese vielen sinnfreien unüberlegten oder auch nicht gut durchdachten Aussagen hier festzumachen.Incomming Verkehr und besserer Mix an Lowcost fehlt hier ,ja Airlines sehen eben gerade jetzt nach dem Wegfall der AB Berlin als das non plus Ultra an.Für Mitteldeutschland wird sich auch nach der Pleite nix großartig daran ändern.Klinken putzen wie immer.
  8. Aktuelles zu Condor

    aber nur PMI wohl im Fall STR
  9. Oman Air braucht neuen CEO. Zwei informative Links im Allgemeinen http://www.aerotelegraph.com/paul-gregorowitsch-was-oman-airs-scheidender-chef-hinterlaesst https://www.abendblatt.de/hamburg/article212151285/Oman-Air-Absage-an-Hamburg.html
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Auf STR-VIE ebenso EW/OS im "Einklang"unterwegs.Ist auch an mir vorbeigegangen das TXL echt nur OS bediente neben AB.
  11. Letzter Betriebstag bei airberlin - 27.10.2017

    auch als nicht der AB Flieger meine Hochachtung den Crews,der Technik ,ansich allen Angestellten mit Ausnahme der Führungsetagen.39 Jahre subber Job geliefert,und das zählt!Alles Gute den AB lern für die Zukunft. in STR bekommt die letze AB heut um 22:30 auch ne Wasserdusche aus TXL.Besucherterrasse bis 00:00 geöffnet heute
  12. korrekt,und ohne Kapitäne auch schwer die Flottenplanung.
  13. ST fehlt es erstmal an Kapitänen,Co Piloten wären nicht das Problem.
  14. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Neu für den Sommer ist NUE/DRS-DWC in diesem Artikel.Nach meinen Kenntnisstand sind HAJ/CGN/LEJ/MUC/STR Fortsetzung aus dem Winter schon.
  15. Aktuelle Routennews

    ST wagt sich wieder auf Linie.Respekt und Glückwunsch auf gut gefüllte Flieger Und für DRS allemal ein guter Freitag.Hätte ich nicht gedacht