Herthafan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zwischen NRN und DUS
  1. Aktuelles zu airberlin

    Habe einige Mal auf der Airberlin-Website gesehen, dass die Verbindung von DUS nach Abu Dhabi nicht mit A330 sondern mit A321 geflogen wurde... Das Drehkreuz dort scheint (noch) nicht ganz zu funktionieren.
  2. So großes Geheimnis gelüftet. Sie ist in rot weiß lackiert, da fand ich die blaue Lackierung doch schöner.
  3. Wide bodys innereuropäisch?

    BA 936 LHR-DUS Ankunft 9:50 BA 937 DUS-LHR Abflug 10:50 Seit ein paar Wochen wieder mit B767-300ER
  4. Aktuelles zu airberlin

    Das airberlin beim Palma Shuttle mehr und mehr ausnahmen macht ist spätestens seit PMI-NRN deutlich und man sollte diese Strecke auch nciht so ganz überbewerten. Natürlich ist es gut für FMM, wenn es wieder Flüge mit AB gibt nur ich glaube nicht, dass das über PMI hinaus geht. Könnte auch gut sein, dass das Flüge sind, die eigentlich mit HHI hätten durchgeführt werden sollen wie in NRN, nur dazu kommt es jetzt ja aus gegebenem Anlass nicht.
  5. Aber vor allem in der Wirtschaftkrise haben die Airlines doch reihenweise Bestellungen geschoben, wodurch jetzt Positionen frei werden. Beim derzeitigen Boom werden das doch vielleicht einige bereuen oder?
  6. Das altbekannte Problem, was allen Airlines zu schaffen macht. Und zu Emirates kommen noch Etihad und Qatar, die zwar nicht so groß wie emirates sind, aber mit ihren Bestellungen in den nächsten Jahren auch noch ordentlich den Markt aufmischen werden.
  7. Aktuelles zum Allgäu Airport Memmingen

    FMM hin FMM her. Jeder hat da seine Meinung und meiner Ansicht nach kann sich jede Seite ihre Argumente bilden. Ob es nun ein rein objektive These gibt, dass FMM gut oder schlecht sei, glaube ich kaum. Hier überwiegt doch die eigene Meinung viel mehr. MUC, FDH liegen in unmittelbarer Nähe, man kann sich also Seitenweise darüber anpflaumen, ob der eine dem anderen nun schadet oder wohl oder nicht oder durch nur wenn dies und das eintritt oder gebaut wird. Und falls es manche doch so nervt das hier diskutiert wird vom "ueberhang an jungen lowcost fans" sollen sie es doch oder gibt es hier eine vorgeschriebene Meinung? Wenn es einen nicht interessiert soll er doch im MUC Forum schreiben oder dieses Topic nicht mehr aufrufen. Alles Gute fürs neue Jahr! Herthafan25
  8. Es hieß doch "erste Tests im Linienbetrieb" oder? Also LH fliegt normalerweise mit Paxe im Linienverkehr
  9. Aktuelles zu airberlin

    Ne die sind eigentlich immer im Vollcharter, weil es sich ja sonst nicht lohnt.
  10. Aktuelles zu airberlin

    @Maxi-King Die Route beginnt am 20.12 und hört am 20.12 wieder auf, also wirds bestimmt ein Charter oder anderweitiger Sonderflug sein.
  11. Aktuelles zum Flughafen Stuttgart

    Viele Fahrzeuge nur mit einem Mann besetzt? Also ich bin jetzt kein Feuerwehrkenner nur das hört sich doch leicht komisch an...
  12. In dem Bericht von LH Cargo wird ja von MD11, B777 und 747 gesprochen, der 330 Frachter taucht garnicht auf. Scheint das überhaupt kein Thema zu sein?
  13. Aktuelles zu airberlin

    Weiß jemand, wieso Niki derzeit zwei bis drei tägliche Frequenzen VIE-DUS-VIE bedient? Haben die Flieger zu viel oder AB zu wenig oder wird das nun häufiger auf Strecken von und nach Österreich gemacht?
  14. Hoffen wir das Airbus damit endlich mal in Japan mehr präsent wird, dort wird großes Potenzial für den A380 sein. Hoffentlich übernimmt sich die kleine Airline nciht mit so einem riesen Vogel. Wobei auch Kingfisher ein Nobody war, als sie den A380 bestellt haben.