chris2908

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

103 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Idar-Oberstein

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe
  1. Auf der HP von Easy wird aktuell nur auf Smartlynx hingewiesen, da ist keine Rede mehr von Condor
  2. Aktuelles zu Easyjet

    Weiß jemand, wo Easy abgefertigt wird in Frankfurt? T1, oder 2?
  3. Aktuelles zu Condor

    Sorry, war vom Handy.... Hättest du bitte netterweise eine Quelle für uns?
  4. Aktuelles zu Condor

    Quelle?
  5. Aktuelles zum Flughafen BER

    Wohl eher nicht....
  6. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Ja ok, das ist natürlich ein PRO Argument... Meine MAD Flüge ware allerdings alle privater Natur
  7. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Das ist echt schade, LATAM war immer meine erste Wahl nach MAD. Preislich meist völlig ok, kleiner Snack und es reichte von der Flugzeit sogar für einen Spielfilm. Einzig negativ war beim Hinflug die späte Ankunft in MAD...
  8. Na ganz so ernst war es auch nicht gemeint :-)
  9. Oder aus Alitalia wird Aliwings
  10. Sitzplatzreservierung SQ/LH

    War alles in Y gebucht, LH Flugnummern, aber ausführend war AC... Ging weder online noch telefonisch was zu reservieren
  11. Sitzplatzreservierung SQ/LH

    Selbiges Problem hatte ich auch mit LH/AC, war nix zu machen. Denke mal wird bei deiner Konstellation ähnlich sein, Sitzplatz dann erst bei CI am Schalter wählbar.
  12. Vielleicht kann ein Mod hier mal den ganzen OT Mist löschen, dann ist der Thread vielleicht auch wieder lesbar....
  13. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Kann ich mir ex HHN noch viel weniger vorstellen, da fliegt Wizz schon 3/7 nach Kiew
  14. Aktuelles zu Turkish Airlines

    Wie sieht es eigentlich auslastungsmässig auf den TK Flügen ex Deutschland aus, weiß das jemand?
  15. Zelt im Handgepäck mitnehmen? Möglich?

    Bei spitzen Heringen musst du schon verdammt viel Glück haben, in durch die Siko zu kommen. Würde es nicht riskieren