chris2908

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

89 Excellent

Über chris2908

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Idar-Oberstein

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen Nürnberg

    Flughafen Nürnberg scheint momentan dicht zu sein, Flüge werden umgeleitet...
  2. Aktuelles zum Flughafen Frankfurt

    Finde die Terrasse im T2 viel schlechter als die alte damals im T1, fahr lieber mit ihr an einen der Spotterpunkte und schaut dort
  3. Aktuelles zu Ryanair

    Gibt es bei FR eine Begrenzung für Prio Boarding? Wäre ja Unsinn wenn so um die 120 Leute das zubuchen würden
  4. Aktuelles zum Flughafen Hahn

    EU bewilligt Beihilfen für den Hahn und somit ist der Verkauf perfekt http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/flughafen-frankfurt-hahn-eu-kommission-genehmigt-staatshilfen-a-1160730.html
  5. Aktuelles zum Flughafen München

    Was ist der Grund?
  6. Reduzierte Passagierzahlen aufgrund der Reichweite

    Interessante Frage! Hatte mir bei bei den Flügen ex Skandinavien auf die Kanaren mit A320 und anderen Narrowbodies immer wieder die Frage gestellt, ob die dann nur zur Hälfte besetzt sind
  7. [INFO] Upcoming Trips

    02.09.2017 LG4593 LUX-LCY DH8 02.09.2017 FR2860 STN-LUX B738
  8. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    Luna.... Bern hat mit Sicherheit mehr zahlungskräftigere Kundschaft um so einen Vogel zu füllen als das Saarland.... Ich bin ja auch nicht der mega Luftfahrtexperte, aber ein wenig gesunder Menschenverstand hilft doch weiter... Du bist einer der wenigen Schreiber hier im Forum, den ich überhaupt nicht einschätzen kann... 15 Jahre alt, Schüler? 21, Azubi? Puh...irgendwie anstrengend....
  9. Diskussion zum Flughafen Kassel

    Genau! Und anschließend bitte direkt vom Forum hier abmelden, damit wir uns diesem rumgenöle nicht mehr anhören müssen. Danke! Naja, bleibt aber sicherlich mal wieder nur der Ignore-Button...
  10. Aktuelles zu airberlin

    Die Luxembourger fliegen traditionell Luxair, und die Mehrzahl kann es sich leisten, ohne gross drüber nachzudenken.... Ryanair bekommt in LUX auch nicht viel hin... BGY und STN gibt es meist für 15-25 Euro... oft auch kurzfristig Aber das hat jetzt wirklich nichts mehr mit AB zu tun
  11. Aktuelles zu airberlin

    Naja, wenn LG auf dieser Strecke 355,-- nimmt.... dann weil sie es können, da fliegt in der Regel schon die besser betuchtere Kundschaft mit, die gar nicht erst in so ein buntes Flugzeug einsteigen würde.
  12. Aktuelles zu airberlin

    Also LG fliegt jetzt schon als Alternative LUX-TXL-LUX zweimal täglich
  13. Aktuelles zu Condor

    Also ich würde Condor wählen, wie so viele andere auch....
  14. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    In der Schweiz gibt es zumindest mehr fertiggestellte Flughäfen als in Berlin inkl. Umland.
  15. Online günstiger reisen?

    Die Preise (Pauschalreisen) sind im Internet meistens die gleichen wie im Reisebüro, da gibt's kaum bis gar keine Unterschiede. Habe oft Kunden die mit ausgedruckten Internetangeboten zu mir kommen, bisher war dann das von mir erstellte Angebot nie teurer. Es gibt halt immer noch Menschen, die lieber einen persönlichen Ansprechpartner brauchen, bzw. möchten, falls es mal zu Problemen kommt