chris2908

Mitglied
  • Content count

    1,763
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About chris2908

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Idar-Oberstein

Recent Profile Visitors

509 profile views
  1. In der Schweiz gibt es zumindest mehr fertiggestellte Flughäfen als in Berlin inkl. Umland.
  2. Die Preise (Pauschalreisen) sind im Internet meistens die gleichen wie im Reisebüro, da gibt's kaum bis gar keine Unterschiede. Habe oft Kunden die mit ausgedruckten Internetangeboten zu mir kommen, bisher war dann das von mir erstellte Angebot nie teurer. Es gibt halt immer noch Menschen, die lieber einen persönlichen Ansprechpartner brauchen, bzw. möchten, falls es mal zu Problemen kommt
  3. Auf dem HHN oft verspätet, zumindest war das früher mal so
  4. Der Sprecher des neuen Hahn-Besitzer stellt erste Pläne vor.... http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-Der-Flughafen-Hahn-wartet-auf-den-Neustart;art806,4657037 Nichts neues, wenig konkretes...
  5. Wenn man sich die letzten Flüge bei FR24 anschaut, sind die aber noch ganz ok was die Verspätungen angeht, zumindest für W6-Verhältnisse... Naja und der Rest... You get what you pay for!
  6. Die Ignorierfunktion ist ne ganz tolle Sache
  7. Und ich nehme an du warst mit an Bord, oder?
  8. Hast recht, funzt! Gerade mal ne Probebuchung gemacht, kommen schon ein paar Umsteigeverbindungen bei heraus
  9. PMI-IBZ gab es mehrmals täglich bei AB
  10. Kooperation mit Air Europa: http://www.aerotelegraph.com/kooperation-air-europa-ryanair-verkauft-jetzt-langstreckenfluege
  11. Im VFT hieß es, in BUD musste man runter, weil die Crew sonst über die Zeit gekommen wäre...
  12. Hatte bisher nur die 777, fand die Sitze allerdings recht bequem (zumindest im Vergleich zu LH)
  13. Sehr sicher ist auch HAM-LUX, mit Luxair. Luxembourg ist ein schönes kleines Städtchen und lohnt für einen Kurztrip auf jeden Fall!
  14. War ein medical...
  15. löschen, falsch ziziert Stunden im Voraus? Heute Nachmittag wurden die Umläufe nach SCN und FKB ca ne halbe Stunde vor Abflug gestrichen, entsprechend war unsere Maschine nach Frankfurt um 17:00 (verspätet auf 18:25 Uhr) brechend voll