chris2908

Mitglied
  • Content count

    1,739
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

About chris2908

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Idar-Oberstein

Recent Profile Visitors

238 profile views
  1. Es ist nicht immer billiger, die Angebote im Netz (pauschal) bekommst du im Reisebüro für den gleichen Preis
  2. Ryanair wird auch in MUC aufschlagen, egal wem es gefällt oder auch nicht.... ist nur eine Frage der Zeit
  3. Morgen kommt MOL nach Frankfurt: http://www.aero.de/news-26154/Ryanair-stockt-Flugangebot-in-Frankfurt-auf.html
  4. 12.05.2017 AB6572 FRA-TXL 06:35 - 07:45 in Y 12.05.2017 AB7492 TXL-AUH 11:30 - 19:40 in C 15.05.2017 AB7493 AUH-TXL 09:25 - 14:00 in C 15.05.2017 AB6593 TXL-FRA 17:20 - 18:35 in Y
  5. komme mit meinem iPhone auch nicht zum neuesten Beitrag, sondern immer zum ersten auf der Seite
  6. BER liegt am Ende des Jahres immer noch uneröffnet bei Berlin....
  7. Na dann entschuldige dass ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum eine Business Strecke nicht auch parallel zu DUS funktionieren sollte.
  8. Warum schießt hier gefühlt jeder zweite gegen den Flughafen Köln? Und ich bin kein Kölner "Fanboy"....
  9. Ganze Abende lang? Das schreit ja wieder mal nach einem Bremer Straßenfest ;)
  10. Denke auch, BRE geht es gar nicht sooooo schlecht... Man sehe sich mal das Saarland mit SCN an, weder AF/HOP, KL oder BA lassen sich dort blicken... dabei hat das Saarland die doppelte Einwohnerzahl im Vergleich zur Stadt Bremen...
  11. Genauso isses. Freut euch das es in Zukunft dann auch mit LH etwas günstiger nach BUD und SOF geht, waren ja nicht gerade niedrigpreisige Strecken.
  12. SXM kann mit der Umstellung auf A330 auch ohne Tankstopp gemacht werden, nur mit der B744 ging das wohl nicht.
  13. Wizzair lädt für morgen zu einer Pressekonferenz in FRA ein: http://biztravel.fvw.de/wizz-air-kurs-auf-frankfurt/393/169022/4070
  14. Warum so viele ohne Namen sind, würde mich auch mal interessieren
  15. @chris25 da gebe ich dir recht. Die Idee die wohl dahinter steckt, ist die stetig wachsende chinesische Gemeinde in Neubrücke abzudecken, Fahrzeit zum Hahn ca. 40 Minuten.... Wird aber eher nicht reichen, da diese Gemeinde nicht mal 1.000 Einwohner zählt.