Andie007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andie007

  1. Das glaube ich auch - Die Übernahme bedeutet unverhältnismäßig hohe Kosten. Dann wirklich lieber schauen, was man sinnvoll selbst machen kann.
  2. Aktuelles zu Eurowings

    Und die Preise haben jetzt auf der Nonstop Route nochmals deutlich angezogen... leider.
  3. Aktuelles zu Germanwings

    Vielleicht schließen wir den Fred hier mal und verlegen alles in den Eurowings-Thread?
  4. Aktuelles zu Eurowings

    7 A330 für EW op by XG. Ich gehe mal davon aus, dass A330 op by EW nicht betroffen ist... Oder man gründet eine neue Gesellschaft als Operator
  5. ... erstmal abwarten. Ist ja alles Spekulatius momentan.
  6. United bedient JFK nicht mehr.
  7. Yep - und daran ist ja auch nix auszusetzen, weil er den Revenue nicht dagegensetzt und letztendlich nicht sagt, wieviel Verlust am Tag entsteht. Und wenn ich (als EY zB) mal großzügig 1 Mrd Euro in den Topf werfe, dann wird der Zins nicht bei 1% sein.... EY wird da schon eine ökonomisch zerstörerische Tilgungsvorstellung drangelegt haben.
  8. Davon gehe ich auch mal aus - im großen Stil EW auf den DUS-Touristrecken. Anders sehe ich das bei besseren US-Strecken: JFK sehe ich gehen - dafür ggfs ein Split LH408/409 und ein Return von United (CO36/37) aus EWR!? Vielleicht überlegt sich LH nochmals eine Wiederauflage von ORD und MIA... dann hört es aber auch schon auf.
  9. Das hoffe ich doch mal Ich komme (evtl.) Ende November mit AB in C-Class zurück aus JFK.
  10. Steht ja nicht fest.... abwarten
  11. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Die Auslastung war für jeden profiatblen Carrier ein Trauerspiel - wenn Du an Tagen mit 10 Leuten auf's Land rumgurkst, dann kreist der Geier sehr schnell über der Route
  12. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Ein Drama mit Ansage Endlich...
  13. Die Mail für meinen JFK C-Class Flug kam auch verspätet... wurde gecanx.
  14. ... bei mir sind's "nur" 160k und ein Meilenflug 1-15.9 nach Cali. Also hoffen wir mal weiter. Frage mich nur, warum nicht mal irgendeine Form an Kommunikation von Topbonus rausgehauen wird. Selbst LBB hat ja schon kommunizert, dass mit der Kreditkarte "alles sicher" ist und man weiter Meilen sammeln kann
  15. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    ... wenn ich jetzt noch beim Click auf einen Beitrag ganz nach hinten zu den aktuellsten Posts kommen würde, wäre es idealst
  16. In eigener Sache

    Meine Opt wäre: Airberlin DUS-JFK (sehe kein Grund warum das rausfällt; solide Verbindung, in der Regel on time, guter Service (besonders mit iFleat und XLSeat)). Dann Jetblue gen AUA, da das Gesamtpaket am besten ist (DL First hat nicht wirklich was mit First Class zu tun). Aber ein Reisebüro simmer hier nicht...
  17. Aktuelles zu airberlin

    Movies sind mittlerweile for free. Ebenso Wifi.
  18. Aktuelles zu Etihad

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/1-9-milliarden-dollar-verlust-etihad-landet-auf-dem-boden-der-tatsachen/20115184.html Hoppla.
  19. Cathay Pacific Premium Economy Class im A350 DUS-HKG

    Genau... genau umgekehrt. Geht alles ab A (also auch LH Lounge // SEN Lounge geht übrigens nada; letztens gefragt). Terminal C ist zwar non-schengen. Aber CX hat es sich in A gemütlich gemacht. Und danke für den TR. Die Lounges auf dem Rückflug sind m.E aber noch etwas netter
  20. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Das stimmt schon Ich glaube nur an Gateplätzen wird es mittelfristig wirklich eng werden (siehe bspw. Terminal C). Und wenn man mal berücksichtigt, wie lange die Planungs- und Bauzeit dauert, dann haben wir vielleicht in 10 Jahren mehr Fläche zur Nutzung. Das bei einem jährlich wachsenden Verkehr und Passagierzahlen. Schauen wir mal, womit uns DUS Airport in Zukunft beglückt
  21. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    ... mittlerweile sehe ich aber ein Terminal-Auslastungsproblem. Das Ding läuft doch schon richtig an der Grenze. Sind jemanden Pläne für eine mögliche Terminalerweiterung oder Mittelfristplanung bekannt? Ist ja auch nicht mal so in 1-2 Jahren fertig...
  22. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Dafür ja Increase auf den entsprechenden MUC Routen (wie bei routesnews und hier im Forum nachzulesen ist....) Also nur ein Shift
  23. Vielen Dank für den schönen TR und hübsche Bilder. China Airline ist wirklich nett! Mochte ich in C auch - für mich ist die Flugzeit leider ein leidiges Thema (dauert halt lang im Vgl. zu anderen nach Asien) und für mich persönlich falsche Allianz. Sonst echt top Produkt.