Andie007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andie007

  1. yup. https://www.dnata.com/en Wird mach auch an einigen Airports mit überflutet...
  2. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    War ja schon immer BA's Hood (bis auf einen kleinen Ausflug des LCY-Fluges in C, was aber schnell beendet wurde)
  3. Formsache... stellen sie sowieso ein.
  4. SIN-FRA-JFK: Ende ab 2019?

    Es war ja nie ein "Oder" - sondern immer ein Und. SIN-EWR war parallel zu SIN-FRA-JFK. Dazu gab es davor auch noch SIN-AMS-EWR - alles unter SQ. Mal sehen, was bei der Ultra-Langstrecke passiert. Momentan wäre alles Glaskugel. Denke aber persönlich, dass es bei dem "und" bleibt, da viele die Ultralangstrecke einfach nicht fliegen wollen (ich würde es auch nicht)
  5. Aktuelles zu Eurowings

    ... wenn ich mir so die Streckenänderungen anschaue, könnte EW langsam überlegen das Lounge-Konzept umzumodellieren und "downzusizen". In Düsseldorf könnte man doch wunderbar eine EW-Lounge (für LH Business) und eine Star Gold (für SEN - exklusive EW Tickets) aufmachen. Kölle könnte man komplett auf EW Lounge setzen. Vielleicht ist da noch Potenzial Geld zu sparen
  6. Mich hat es auf DUS-MUC getroffen... 1:10h gestern in der Warteschleife. Das bringt Laune. Die Wamos ist gestern TXL-DUS-JFK geflogen und kam heute morgen zurück... weiss aber nicht ob das was mit AB zu tun hat.
  7. Das glaube ich auch - Die Übernahme bedeutet unverhältnismäßig hohe Kosten. Dann wirklich lieber schauen, was man sinnvoll selbst machen kann.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Und die Preise haben jetzt auf der Nonstop Route nochmals deutlich angezogen... leider.
  9. Aktuelles zu Germanwings

    Vielleicht schließen wir den Fred hier mal und verlegen alles in den Eurowings-Thread?
  10. Aktuelles zu Eurowings

    7 A330 für EW op by XG. Ich gehe mal davon aus, dass A330 op by EW nicht betroffen ist... Oder man gründet eine neue Gesellschaft als Operator
  11. ... erstmal abwarten. Ist ja alles Spekulatius momentan.
  12. United bedient JFK nicht mehr.
  13. Yep - und daran ist ja auch nix auszusetzen, weil er den Revenue nicht dagegensetzt und letztendlich nicht sagt, wieviel Verlust am Tag entsteht. Und wenn ich (als EY zB) mal großzügig 1 Mrd Euro in den Topf werfe, dann wird der Zins nicht bei 1% sein.... EY wird da schon eine ökonomisch zerstörerische Tilgungsvorstellung drangelegt haben.
  14. Davon gehe ich auch mal aus - im großen Stil EW auf den DUS-Touristrecken. Anders sehe ich das bei besseren US-Strecken: JFK sehe ich gehen - dafür ggfs ein Split LH408/409 und ein Return von United (CO36/37) aus EWR!? Vielleicht überlegt sich LH nochmals eine Wiederauflage von ORD und MIA... dann hört es aber auch schon auf.
  15. Das hoffe ich doch mal Ich komme (evtl.) Ende November mit AB in C-Class zurück aus JFK.
  16. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Die Auslastung war für jeden profiatblen Carrier ein Trauerspiel - wenn Du an Tagen mit 10 Leuten auf's Land rumgurkst, dann kreist der Geier sehr schnell über der Route
  17. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Ein Drama mit Ansage Endlich...
  18. Die Mail für meinen JFK C-Class Flug kam auch verspätet... wurde gecanx.
  19. ... bei mir sind's "nur" 160k und ein Meilenflug 1-15.9 nach Cali. Also hoffen wir mal weiter. Frage mich nur, warum nicht mal irgendeine Form an Kommunikation von Topbonus rausgehauen wird. Selbst LBB hat ja schon kommunizert, dass mit der Kreditkarte "alles sicher" ist und man weiter Meilen sammeln kann
  20. Forenaktualisierung am 15.08.2017

    ... wenn ich jetzt noch beim Click auf einen Beitrag ganz nach hinten zu den aktuellsten Posts kommen würde, wäre es idealst
  21. In eigener Sache

    Meine Opt wäre: Airberlin DUS-JFK (sehe kein Grund warum das rausfällt; solide Verbindung, in der Regel on time, guter Service (besonders mit iFleat und XLSeat)). Dann Jetblue gen AUA, da das Gesamtpaket am besten ist (DL First hat nicht wirklich was mit First Class zu tun). Aber ein Reisebüro simmer hier nicht...