OWLinternational

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Excellent

Über OWLinternational

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    EDLI

Letzte Besucher des Profils

457 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Eurowings

    @LunaT@hotmail.de Vielleicht weil es a) nicht genügend andere, lukrative Ziele gibt. Und weil es b) auch ein Akt der Kundenbindung sein kann, Familie Müller, die gerne mittags zu Hause sein möchten, einen Morgenflug anbieten zu können, und Familie Schulze, die noch den Urlaubstag vor Ort auskosten möchten, den Abendflug.
  2. Nächstes Übernahmeangebot: Lufthansa bietet für Alitalia

    Das wäre ja eine unsinnige Dopplung im Namen ;-)
  3. Aktuelles zu Eurowings

    Nur dürfen die MA ja nicht nach Lust und Laune streiken. Da müssten die Zeiträume in den einzelnen Betrieben schon zusammenfallen
  4. FVW: Eurowings ab 2018 von Düsseldorf mit A330/340 nach USA

    Kann mich mal bitte jemand aufklären, wofür FWV im Titel steht?
  5. airberlin meldet Insolvenz an - Flugbetrieb geht weiter

    Och, da haben sie ja noch Zeit... ;-)
  6. airberlin meldet Insolvenz an - Flugbetrieb geht weiter

    Also mindestens LIN ist eine year around business destination. Sicher sind da auch City-Touristen drauf, aber definitiv keine holiday destination für Niki.
  7. Warum macht AB eigentlich immer noch Werbung für Flüge per Newsletter? Wer bucht denn da jetzt noch einen Flug?!?
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Und noch einer: Quelle: Facebook-Seite von Eurowings
  9. airberlin meldet Insolvenz an - Flugbetrieb geht weiter

    Bei DY kann man Tiere mitnehmen, auch als Flugpate für Tierschutzorganisationen.
  10. Aktuelles zu Turkish Airlines

    Angeblich denkt TK mal wieder über die Einflottung von 747 nach. 747 für TK Quelle: aero.de
  11. Aktuelles zu Eurowings

    Stimmt. Mein Denkfehler. Danke für die Aufklärung.
  12. Aktuelles zu Eurowings

    Und wie sind dann die 340er bei der CL geflogen, wenn sie kein ETOPS hatten?
  13. airberlin meldet Insolvenz an - Flugbetrieb geht weiter

    Puuuuuh.... das ist ja total anstrengend, Herrn O'Leary zuzuhören... Was ich mich allerdings bei seiner Präsentation frage: Wenn die Marktmacht der LH und AB bisher in Deutschland schon so groß war und wir Deutschen so teure Tickets kaufen mussten, warum hat Ryanair zur Rettung nicht noch viel mehr Strecken ab Deutschland im Angebot? Und warum will Ryanair nun genau jetzt als rettender Ritter daher geritten kommen?
  14. Aktuelles zu Etihad

    Etihad hat ihre Beteiligung an Darwin verkauft: http://www.aerotelegraph.com/etihad-beendet-schweizer-abenteuer
  15. Aktuelles zu Eurowings

    Genau kann ich es die nicht sagen. Aber ich vermute dass der Ersatz zufällig in HAJ war. Gedauert hat es so "lange" weil der Defekt erst nach dem Boarding und Verladen des Gepäcks festgestellt wurde. Daher mussten Mann, Maus und Koffer umgeladen werden.