Burma

Mitglied
  • Content count

    402
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Good

About Burma

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

169 profile views
  1. Das es manchmal nicht so leicht ist hab ich letzte Woche in Hamburg gemerkt. Flug auf einer Ticketnummer war HAM-MUC-AMM-AQB wobei HAM-MUC mit AB und rest mit RJ. Ich musste mein Gepäck in MUC neu aufgeben obwohl ich online alle Flüge eingecheckt hatte. Angeblich würde Air Berlin das nicht erlauben.
  2. Da macht aber ein neu angemeldeter User schnell Werbung für eine Seite....
  3. Danke für diesen aus meiner Sicht gelungenen Bericht. Ich habe mich im Iran 2014 auch sehr wohl gefühlt und fand es genauso spannend, die Damen bei Start und Landung im alten Iran Air A300 zu beobachten. Schreib weiter solche interessanten Reports. Ich komme dazu leider nicht mehr, da das echt Arbeit ist. Also nicht so schlimm wenn mal eine Bildunterschrift fehlt.
  4. Aktuell (warte gerade auf mein Gepäck) noch großes Chaos bei der Gepäckabfertugung.
  5. Ich hatte so einen privaten Dienst genutzt. Hat super geklappt und kostete 15 euro. Ganz modernes Auto und innen sauber. Kann ich empfehlen.
  6. Persönliche subjektive Meinung: ich würde erstmal AMS zum umsteigen LHR oder FRA vorziehen, da AMS doch übersichtlicher ist. Ich würde auch KLM allen anderen Airlines vorziehen.
  7. Hallo Plocie. Die Herpa sollen nicht verkauft werden. Nur die Schabak. Hab die ersten damals ende der 80er jahre schon gesammelt.
  8. Hallo. Ich habe neben ca. 1100 Herpa-Modellen noch ca. 400 ältere Schabak-Modelle. Die möchte ich gerne verkaufen, ohne diese alle bei Ebay einzustellen. Sammelt hier jemand Schabak (1:600) oder kennt jemand ein gutes Schabak-Forum ?
  9. Also bei meinen beiden Flügen von und nach Brüssel im November waren das keine Italiener. Das war eine Mischung aus Polen, Indern und anderen. Einuge wurden noch an Bord trainiert wobei mir auffiel, dass auch sehr füllige Damen dabei waren.
  10. Wobei ich mich frage: was ist eine Transportgesellschaft ? Wie ist das definiert ? Eine Fluggesellschaft transportiert mich als Passagier ja auch.
  11. Wobei da dann vermutlich bei den meisten Kreditkarten nur 1% bis 2% an Auslandseinsatzgebühr dazu kommt, oder ? Denn es wird ja in Fremdwährung belastet.
  12. Verstanden habe ich es bisher aber auch nicht. Bei meinem morgigen Flug von Kroatien nach Hamburg gebe ich keine Daten vom Perso an (gut und einfacher OCI)...von Hamburg nach Brüssel dagegen will FR dagegen alle Daten haben.
  13. Warum immer gleich solch eine Reaktion aaspere ?
  14. Ich halte es wie aaspere. Die Wahrheit ist immer am besten. Die Grenzbeamten sind keine Unmenschen. Also falls du wirklich nur zu Besuch sein solltest (was ich anhand dessen was du schreibst doch etwas bezweifel) musst du dir keine Sorgen machen.