Rico_Mielke

Mitglied
  • Content count

    251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-4 Poor

About Rico_Mielke

Profile Information

  • Location
    Raunheim
  • Interests
    Eintracht Frankfurt
  1. ...wenn du einen führerschein hast, musst du ihn sofort abgeben wegen schlechter sicht...muahhhh
  2. http://www.zeit.de/news/2013-02/27/italien...werden-27222613 na dann mal.....
  3. Also ich vermute KSF wird so eine art "nachtairport" für Frankfurt, der Fraport wir das auch recht sein, da sind schon tochterstrukturen zu erkennen. Das ist soweit ich weis bei Condor auch im planungsspiel enthalten...die A320 und A321 bzw 757 auch von KSL sinnvoll zu nutzen um das zeitfenster in FRA in der nacht zu umgehen...beisp. KSF-IBZ-FRA-ACE-FRA-PMI-FRA-IBZ-KSF......depart. wie früher in FRA 3.00uhr hätte die maschine eine gute auslastung.....als verkaufsargument "Frankfurt Nord"...den leuten wäre das egal ob FRA oder KSF....
  4. Ach herr je...ist ja fast wie in den alten zeiten... http://www.bild.de/regional/frankfurt/wilh...25120.bild.html
  5. Pikant, auf der Passagierliste soll der Innenminister des besagten Bundeslandes gewesen sein?!munkelt man in einem anderen forum...tztztzt
  6. ...er hätte nach Erbenheim ausweichen könne, wäre billiger gewesen für TUI....macht Merkel auch wenn sie wieder nach Wiesbaden kommt, und abend wieder nach BER möchte, pardon nach TXL heisst es ja..
  7. Frag mal die Berliner flughafenexperten Wowi und Platze.....die rocken das schon ....:)))
  8. Mit Skandinavien ist Helsinki gemeint 3 mal die Woche.
  9. Wowereit sollte bei Air Berlin klar schiff machen...:)))
  10. Mehdorn hat deshalb bei AB aufgehört....
  11. Ist Tempelhof reanimierbar??
  12. Wäre es möglich aus Kapazitätsgründen Tempelhof wieder zu reaktivieren??
  13. Ja ist es.....Die Fusion hat begonnen .....die kontaminierung läuft.....Happy New Year
  14. ..du siehst ja wer uns regiert!!!
  15. Die Maschine die heute hätte nach Cancun fliegen sollen ist wieder umgekehrt am boden....die fraport scheint wirklich auch total mit seinen leiharbeitern enteisern überlastet zu sein...