exitrow

Mitglied
  • Content count

    477
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

141 Excellent

About exitrow

  1. Dazu hat man sich natürlich nicht explizit geäußert Laut van Beveren sollen über den Alpen allerdings Turbulenzen gewesen sein. Worauf auch immer er damit hinaus will.
  2. Hier ein Interview mit Christoph Debus bzgl. verschiedener Themen rund um Condor - auch um die 767 Nachfolge rund um 2020/2021 (ohne wirklich Präzise zu werden) http://www.aerotelegraph.com/die-frage-ist-ist-dieser-wet-lease-wirklich-fair
  3. Der Sitz sieht immer noch nach dem ZIM Sitz aus, nur mit anderem Bezug. Bei der anderen Kopfstütze würde ich auf XL Sitze tippen mit größerem Sitzabstand.
  4. Hier mal ein Bild von Sven Hennig Man erkennt den neuen Sitz sowie neue Sitzbezüge... https://mobile.twitter.com/svhennig/status/839407153681215488
  5. Oder man passt sich an die "Best Sitze" von EW an ;-)))
  6. AB wird auf der ITB nochmal eine neue Langstrecken-Business Class vorstellen die zum Sommerflugplan auf ausgewählten Strecken zum Einsatz kommt...
  7. Es gibt keine "enge Jump Bestuhlung". Die Bestuhlung sowie das Produkt ist identisch zur Mainline, außer das man halt eine größere Eco und kleinere Business hat...
  8. ... und sieht es auf dem Rendering der 787 noch im entfernten halbwegs "OK" aus, sieht das ganze real z.B. am A321 grauenvoll aus (meiner Meinung nach) http://www.airliners.net/photo/Air-Canada/Airbus-A321-211/4217515/L EDIT: Ok, an der 787 sieht es real auch mehr als bescheiden aus. http://www.airliners.net/photo/Air-Canada/Boeing-787-8-Dreamliner/4217619/L
  9. Interessant das man um die Cockpitfenster A350 ähnlich auch lackieren will... Unabhängig davon aber eine gelungene neue Livery... eine der wenigen neuen die (zumindest mir) gefällt - auch wenn sie etwas an Delta erinnert...
  10. Dynamisches Preissystem... Andere Buchungsklasse ausgebucht / geschlossen. Ich verstehe deine Frage jetzt nicht wirklich. Flugpreise variieren...
  11. Zumindest was die 767 angeht hat Teckentrup öfter von 2020 - 2021 gesprochen. Ansonsten sehe ich das Thema Livery wie HLX73G. An sich eine völlig unnötige Baustelle, vorallem wenn man bedenkt was es für ein Theater war, von der blauen auf die "Sunny Heart" Livery. Andererseits finde auch ich, dass die aktuelle Livery irgendwie "unfertig" bzw. nicht harmonisch aussieht... Mir wäre ohnehin immer noch am liebsten, man würde das alte Condor Logo aufs Tail packen und fertig...
  12. Ja, ist das so....? zB?
  13. Richtig. Aktuell zumindest ist das wohl so. Weiß nicht ob das noch "Nachwehen" von Condors legendärer Systemumstellung sind oder das so gewollt ist. Beide Fälle sprechen aber nicht sonderlich für die IT Leistung von DE...
  14. Danke aaspere und moddin, zusammengefasst also, und ganz simpel ausgedrückt. TUIfly ist keinesfalls ein Sanierungsfall, dennoch ist das Ergebnis seit 4 Jahren konstant rückläufig, was durchaus gewisse Handlungsnotwendigkeit aufzeigt.
  15. Danke Dir... Nicht das ich dir das nicht glaube - mich interessiert es aufgrund der aktuellen Situation einfach. Ich habe bzw. hatte ein 2 stelligen Mio Verlust - glaube aus dem Bundesanzeiger - in Erinnerung. Aber da ich gerade Unterwegs bin kann ich das leider auch nicht in Ruhe raussuchen ;-) Andererseits, in einem Konzern ist das eh immer so ne Sache da man Bilanztechnisch da ja gern Posten "hin und her schieben" kann...