exitrow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

154 Excellent

Über exitrow

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. Wenn dieses unsägliche AB-Lied „Flugzeuge im Bauch“ am Ende nicht wäre, wäre es tatsächlich ein sehr schönes Abschiedsvideo...
  2. Und? Ist doch jetzt nicht neu sondern bereits seit seinem Einstieg bei AB bekannt...
  3. Schöne Welt vom Ilja. Was ist die Alternative? Der direkte Gang zum Arbeitsamt? Man muss es nicht gut finden, aber man sollte sich nochmal vor Augen halten, in welcher Situation sich die AB Piloten befinden. Man ist dort nicht so wirklich in der Position, um Wunschträume und Forderungen zu stellen.
  4. Aktuelles zu Condor

    Presse ist mittlerweile auch auf den Zug aufgesprungen http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/passagiere-sitzen-auf-mallorca-fest-100.html Aber ist halt auch "stark. Statt Samstag erst am Dienstag zu fliegen bei nem Malle Flug, Chapeau
  5. Ob 500 Mio für den Laden, mittlerweile kaum ohne wirkliche Assets, fair ist - darüber müssen sich die Bieter Gedanken machen. ABER, zu Wöhrl seinem "Angebot". 1) Diese Firma per 31.12.16 existiert (nicht) mehr - lässt sich somit auch nicht so verkaufen. Das ist schön was Wöhrl da erzählt, aber eben nicht durchführbar. Verkauft wird AB in dem Status quo. Aber klar das Wöhrl auf den 31.12. verweist - er kennt den Laden auch nur so und nicht den Stand 15.08, da er sich weigert die Verschwiegenheitsklausel zu unterzeichnen und somit den aktuellen Stand auch nicht kennt. Der Rest von Wöhrls Angebot ist für mich inhaltlich, was man liest / hört, kaum der Rede wert - grad wenn er von 500 Mio redet. Das ist inhaltlich ungefähr so, als wenn ich sage ich biete für airberlin 600 Mio Euronen komplett inkl. dem ganzen Schokoherzenvorrat. 500 Euro zahle ich dabei direkt, den Rest dann halt abhängig vom weiteren Verlauf der Dinge, vom Erfolg usw usw. Also letztendlich mit inhaltlicher Garantie von 0.
  6. Aktuelles zu Condor

    Bei Condor gibt es wieder einige Verspätungen... Grad die z.B. exotische Destination Palma ist mit knapp 2 Tagen schon "verspätet". Condor spricht auf Facebook davon, dass "einige Flüge aufgrund verschiedener Umstände angepasst werden mussten".
  7. Naja, erstmal scheint Wöhrl fest 50 Mio zu bieten, der Rest ist an viel "wenn / würde und nochmal wenn" geknüpft und vom Gefühl her ne Milchmädchenrechnung, die einzig auf dem Papier und dem Volk gut aussieht á la "Der Wöhrl bietet 500 Mio und die böse Lufthansa will sie noch zu Lasten des Steuerzahlers"...
  8. Aktuelles zu Condor

    Nur ausgesaugt? Haben sich die 757 / 767 von allein auf den Hof gestellt die man bis heute noch fliegt? Von den ganzen Strukturen ganz zu schweigen die man noch immer von LH hat. "Ausgesaugt" wurde man wenn dann von TC, aber sicher nicht von LH...
  9. Aktuelles zu Condor

    Weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde: Condor fliegt ab 27.5.18 2x wöchentlich FRA - LAX und ab 22.6.18 3x wöchentlich FRA - SFO FRA - SAN wird nächstes Jahr nicht mehr bedient. EDIT: Mea Culpa - grad gesehen das es in den Routennews schon steht
  10. Aktuelles zu Condor

    Ah ok, Vollcharter ;-) Bei einem normalen Eco Flug mit Condor ist das alles (leider) nicht Standard...
  11. Aktuelles zu Condor

    Klingt allerdings nach Premium Eco bei Condor ;-)
  12. Aktuelles zu Condor

    Großzügig entschädigt? Über den ohnehin gesetzlichen Ansprüchen?
  13. Aktuelles zu Condor

    Dies würde ich nicht so einfach sagen, denn Condor bucht äußerst ungern um und zeigt sich in so Situaionen meist auch sehr unflexibel. An Außenstationen musst du schon Glück haben, überhaupt irgend einen Ansprechpartner zu finden. Da musst Du schon in Eigenregie umbuchen und den Kosten bei Condor dann hinterherlaufen. Klar, Ausfälle, Verspätung etc. kann immer passieren - aber wie Condor oftmals in diesen Krisensituationen umgeht, ist nicht gerade "vorbildlich". Facebook ist sicher keine repräsentative "Stimmungsquelle", aber dennoch manchmal recht interessant wie Paxe in so Situationen "behandelt" werden.
  14. Aktuelles zu Condor

    Das stimmt... Dafür sticht Avion Express nicht unbedingt mit stetiger Zuverlässigkeit hervor Auch dies wurde auf Facebook sehr oft erwähnt, halt nicht so positiv...
  15. Aktuelles zu Condor

    Bei Condor geht die "Verspätungswelle" pünktlich zum ersten Ferienbeginn wieder zuverlässig los... Und die großen Verspätungen sind diesmal nicht unbedingt (bislang) auf der Langstrecke.