exitrow

Mitglied
  • Content count

    482
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

152 Excellent

About exitrow

Recent Profile Visitors

173 profile views
  1. Für Achim zählt eh nur Averna...
  2. Das mag richtig sein. Dennoch ist die F nochmal ganz was anderes als jede C, die in der Branche angeboten wird. Das diese sich wirtschaftlich oftmals nicht rechnet, sollte jedem klar sein. Es ist halt auch ein Prestigeobjekt. Die Frage ist halt leider tatsächlich, wie lang sich dieses die Airlines bzw. LH noch leisten wollen.
  3. Sieht schon (meiner Meinung nach) extrem hässlich aus... Aber immerhin suggeriert die Livery auch das Motto: Billig...
  4. Würde nie auf so ein Portal zurück greifen. Im Zweifel beauftrage ich einfach ein Anwalt der sich nicht noch ein Teil der Entschädigungszahlung dann einsackt... Aber das ist leider das Problem, dass viele Paxe die rechte gar nicht wirklich kennen und ein Risiko für sich sehen (sofern keine Rechtsschutzversicherung vorhanden) und dann eben auf solche Anbieter zurück greifen.
  5. War die letzten Jahre auch schon so das die Mühlen Condor Routen fliegen (und bei den Paxen auf besonders große "Begeisterung" stoßen)...
  6. Dazu hat man sich natürlich nicht explizit geäußert Laut van Beveren sollen über den Alpen allerdings Turbulenzen gewesen sein. Worauf auch immer er damit hinaus will.
  7. Hier ein Interview mit Christoph Debus bzgl. verschiedener Themen rund um Condor - auch um die 767 Nachfolge rund um 2020/2021 (ohne wirklich Präzise zu werden) http://www.aerotelegraph.com/die-frage-ist-ist-dieser-wet-lease-wirklich-fair
  8. Der Sitz sieht immer noch nach dem ZIM Sitz aus, nur mit anderem Bezug. Bei der anderen Kopfstütze würde ich auf XL Sitze tippen mit größerem Sitzabstand.
  9. Hier mal ein Bild von Sven Hennig Man erkennt den neuen Sitz sowie neue Sitzbezüge... https://mobile.twitter.com/svhennig/status/839407153681215488
  10. Oder man passt sich an die "Best Sitze" von EW an ;-)))
  11. AB wird auf der ITB nochmal eine neue Langstrecken-Business Class vorstellen die zum Sommerflugplan auf ausgewählten Strecken zum Einsatz kommt...
  12. Es gibt keine "enge Jump Bestuhlung". Die Bestuhlung sowie das Produkt ist identisch zur Mainline, außer das man halt eine größere Eco und kleinere Business hat...
  13. ... und sieht es auf dem Rendering der 787 noch im entfernten halbwegs "OK" aus, sieht das ganze real z.B. am A321 grauenvoll aus (meiner Meinung nach) http://www.airliners.net/photo/Air-Canada/Airbus-A321-211/4217515/L EDIT: Ok, an der 787 sieht es real auch mehr als bescheiden aus. http://www.airliners.net/photo/Air-Canada/Boeing-787-8-Dreamliner/4217619/L
  14. Interessant das man um die Cockpitfenster A350 ähnlich auch lackieren will... Unabhängig davon aber eine gelungene neue Livery... eine der wenigen neuen die (zumindest mir) gefällt - auch wenn sie etwas an Delta erinnert...
  15. Dynamisches Preissystem... Andere Buchungsklasse ausgebucht / geschlossen. Ich verstehe deine Frage jetzt nicht wirklich. Flugpreise variieren...