Fly_4U

Mitglied
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Fly_4U

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Aachen (AAH)
  1. Also ich bestelle meine Unterhosen grundsätzlich bei einer australischen Marke und die versenden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen. Die Laufzeiten der Sendungen betragen in der Regel 4-6 Wochen. Üblich sind vier Wochen bei Sendungen bis 10€ Warenwert, darüber hinaus dann eher sechs Wochen, was aber offensichtlich daran liegt, dass der Zoll hier genauer nachprüft was im Briefumschlag drinne steckt. Kann daher nicht sagen, dass ein Versand vom 22.10. ungewöhnlich lange braucht...
  2. Derzeit fliegt sogar eine tägliche 747 ex LHR nach SAN.
  3. 19.01.2016 AB6490 06:25-07:30 CGN-TXL Y B737-700 19.01.2016 AB6513 17:05-18:10 TXL-CGN Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200 22.02.2016 HV5973 07:15-08:30 EIN-MUC Y B737-700 22.02.2016 HV5976 20:40-22:00 MUC-EIN Y B737-700 21.04.2016 TK1940 18:15-22:35 BRU-IST Y A321-200 22.04.2016 TK0056 02:05-17:55 IST-CGK Y A330-200 23.04.2016 QG0801 07:50-09:10 CGK-SUB Y A320-200 23.04.2016 QG0662 11:40-13:45 SUB-LOP Y A320-200 29.04.2016 JT0955 17:20-17:50 LOP-DPS Y B737-900ER 06.05.2016 GA0409 14:25-15:30 DPS-CGK Y A330-200 06.05.2016 TK0057 20:35-05:10 CGK-IST Y A330-200 07.05.2016 TK1943 11:50-14:15 IST-BRU Y A321-200
  4. 19.01.2016 AB6490 06:25-07:30 CGN-TXL Y B737-700 19.01.2016 AB6513 17:05-18:10 TXL-CGN Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200 22.02.2016 HV5973 07:15-08:30 EIN-MUC Y B737-700 22.02.2016 HV5976 20:40-22:00 MUC-EIN Y B737-700 21.04.2016 TK1940 18:15-22:35 BRU-IST Y A321-200 22.04.2016 TK0056 02:05-17:55 IST-CGK Y A330-200 06.05.2016 TK0057 20:35-05:10 CGK-IST Y A330-200 07.05.2016 TK1943 11:50-14:15 IST-BRU Y A321-200
  5. 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200 22.02.2016 HV5973 07:15-08:30 EIN-MUC Y B737-700 22.02.2016 HV5976 20:40-22:00 MUC-EIN Y B737-700 21.04.2016 TK1940 18:15-22:35 BRU-IST Y A321-200 22.04.2016 TK0056 02:05-17:55 IST-CGK Y A330-200 06.05.2016 TK0057 20:35-05:10 CGK-IST Y A330-200 07.05.2016 TK1943 11:50-14:15 IST-BRU Y A321-200
  6. Q: Facebook Seite des Düsseldorfer Flughafens Ist das ein Zufall? ;) Ob es Montag zum Abschluss "Hello Kitty!" heißen wird?
  7. Mensch, hoffentlich liest Tante Edith nicht mit. Der Flieger hatte seinen Erstflug am 30.09.2015 - die 1993 bezieht sich auf das Erstflugjahr der Eurowings. Ich hoffe doch sehr, dass du deine Schnäppchen besser recherchierst, als das Alter von Eurowings Airbussen. ;)
  8. Ich denke mal laut nach, was theoretisch in Frage kommen könnte: Der Flughafen Düsseldorf sucht aktiv Routen nach: DEL, BOM, JNB und PVG. Somit wären vorstellbar: AI 788 nach DEL oder BOM, SA 332 nach JNB und ein HU 332 nach PVG. AI: Weder renommiert, noch hochkarätig. Aber die haben jetzt ein passendes Fluggerät und Anschlüsse an beiden Enden. Würde also Sinn machen. SA: Renommiert und relativ hochkarätig. Deutschland ist nach UK, eher gesagt LHR, der zweitwichtigste Markt für SAA. Mit dem 332 stünde ein passendes Fluggerät zur Verfügung, ebenso Anschlüsse an beiden Enden. Aber ob sich das wirklich lohnt? Zweifelhaft. HU: Pickt sich gerne Überraschungsairports heraus, siehe TXL oder BUD. Im Vergleich eine hochwertige Airline aus China und mit Air Berlin steht ein Partner auf dem Hof. Könnte aufgehen mit einem 332. Aber wie schon gesagt, die streckenrechtliche Situation könnte es verhindern. Wen haben wir denn noch auf dem Zettel? WY: Eine schwer einzuschätzende Airline, gerade mit Markteintritt der EW in CGN dürfte es hier zumindest für Endzielpax schwierig werden. Aber: ab Muscat steht ein kleines, aber feines Netz an Weiterflügen zur Verfügung. Durch Einsatz einer 788 könnte man vermutlich wirtschaftlich fliegen. Aber von den ganz großen Expansionsplänen, die man vor einigen Jahren noch hatte, ist nicht mehr viel übrig geblieben. AC: Renommiert, aber nicht hochkarätig. Aber ein Markt nach Toronto ist sicher vorhanden, vor allem mit einem extensiven Netzwerk für Anschlusspassagiere. Scheinbar performt man mit der 788 recht erfolgreich, sodass ich mir diese gut in DUS vorstellen könnte. UA: Renommiert, aber auch nicht hochkarätig. Ab ORD wäre eine 763 sicher sinnvoll zu betreiben, Anschlüsse sind ja zahlreich vorhanden und: UA bedient gern die Fläche. TXL, FRA, HAM, MUC... warum nicht auch DUS? Auf dem deutschen Markt hat UA genießt UA vermutlich einen besseren Ruf als AA, welche Deutschland immer recht stiefmütterlich behandelt hat. JJ: Alles andere als renommiert und hochkarätig, aber man positioniert sich gerade neu im Markt. Hier wird ganz sicher keine 77W in DUS aufschlagen, aber mit 332 steht ein geeignetes Gerät zur Verfügung. GRU macht Sinn als Hub2Hub Verbindung (Hallo, AB!), GIG wäre im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2016 auch eine Option. Auch von hier gibt es einige Anschlussmöglichkeiten. KE: Mein kleiner Geheimtipp. Seoul ist eine brodelnde Supermetropole und die Airline genießt trotz kleinerer Zwischenfälle einen guten Ruf und bietet einen tollen Service. Gerade in Richtung Japan bietet man viele Anschlussmöglichkeiten, da könnten schwere Zeiten für die ANA anbrechen. Korean unterbietet die Konkurrenz mit ihren Flugpreisen deutlich, könnte also aufgehen. Und mit 332 aus ICN wäre es einen Versuch wert. Dennoch: Mit AMS/FRA/CDG in der Nachbarschaft bedient man schon einen riesigen Markt. TG: Renommiert, hochkarätig, Wirtschaftsmetropole BKK? Njoa. Mit 788 könnte es klappen, zumal man auch viele Low Yield Paxe durch die Gegend gondelt. Natürlich sind die wirtschaftlich am Ende, aber der Zickzackkurs (744 und 388 sofort raus, ach nee, behalten wir doch, ätsch) spricht Bände. Von daher könnten die ursprünglichen Pläne doch wieder aufgenommen worden sein und es gibt auch hier Anschlüsse auf beiden Seiten. SQ: Na klar, der Dauerbrenner wenn es um renommierte und hochkarätige Airlines geht. Und Singapur ist ja auch ohne Zweifel eine Wirtschaftsmetropole mit fantastischen Anschlüssen in den südostasiatischen Raum und Australien. Man gab vor einiger Zeit bekannt, dass man EK & Co. sei Dank unter starkem Konkurrenzdruck steht. Möglicherweise fängt man damit an das Flächenmodell der ME3 zu kopieren und starke Märkte mit Kapazität zu schwächen, Kunden zu gewinnen und zu halten. Eine 359 Verbindung würde da Sinn machen. QR: Auch immer für eine Überraschung geht. Die Streckenrechte sind maximal ausgereizt, Doha wird ja gern überhöht als Wirtschaftsmetropole am Golf dargestellt. Renommiert und hochkarätig? Check und Check. Mit AB hätte man einen oneworld Partner für Anschlüsse zur Verfügung, EY würde sich vermutlich totärgern. Aber würden Frequenzreduzierungen in TXL/MUC/FRA Sinn machen? Schwer zu sagen, aber eher nicht. Und Al Baker ärgert so gern die Lufthansa, dass er sich wohl mehr auf deren Herzstücke MUC und FRA konzentrieren wird. Tja und das waren schon fast alle Möglichkeiten für Wirtschaftsmetropolen. Natürlich gäbe es mit BR (TPE, 332) und GA (CGK, 332) zwei weitere Metropolregionen, die zu bedienen wären. Aber der Neuzugang BR in der Star Alliance würde wenn überhaupt eher die "richtigen" Hubs ansteuern (FRA oder MUC), GA hat mit CGK einen grottenschlechten Heimatairport, der zwar viele Anschlüsse, aber auch Chaos pur bietet. Zudem kommt der 332 ja nicht nonstop bis DUS hochgedüst und ein intermediate Stop wäre vermutlich eine ganz blöde Idee. Aber: stehen hier nicht auch 359er aus? VN ist glaube ich auch kein guter Kandidat, trotz Interlining mit AB. Kenne auch keine Auslastungszahlen ab FRA. Aber waren die nicht auch der Suche nach einem zweiten deutschen Flughafen? Das waren meine Gedanken des Tages, viel Spaß beim in der Luft zerreißen ;)
  9. Verdammt, Koelli! Deine ewig nervige Fragerei nach LAS á la "Mama, wann sind wir endlich da?" geht mir und sicher vielen anderen auch gehörig auf den Sack. Es wird freigeschaltet, wenn es freigeschaltet wird. Durch ewiges Gequängel wird es nicht früher zur Buchung freigegeben. Und wenn der Zeitpunkt X kommt, dann sehe ich deinen Kommentar schon vor mir: "Wie, ab 299 EUR? Das ist aber teuer. Viel zu teuer, da kann ich ja lieber mit XYZ fliegen!". Da ich mich nicht mehr aufregen wollte und keine Lust auf Kindertheater mehr habe, habe ich lange Jahre stillschweigend nur gelesen. Aber jetzt ist es auch mal gut, da muss ich dann doch einmal etwas sagen. Koelli, es reicht! Und wenn du so dringend nach Las Vegas willst und musst, dann flieg doch einfach dorthin. Am besten one-way. Grummel. @Rest: Sorry, dass ich diesen netten Thread gesprengt habe. Das Maß ist irgendwann voll.
  10. 07.11.2015 FR8548 11:20-12:40 CGN-BGY Y B737-800 07.11.2015 FR0121 18:40-20:05 BGY-CGN Y B737-800 08.11.2015 EK0058 20:45-06:10 DUS-DXB Y B777-300ER 09.11.2015 EK0719 10:35-14:45 DXB-NBO Y B777-300ER 12.11.2015 EK0722 22:50-04:50 NBO-DXB Y B777-300 13.11.2015 EK0055 08:35-12:45 DXB-DUS Y A380-800 19.11.2015 FR0184 10:05-11:20 CGN-SXF Y B737-800 20.11.2015 FR0181 22:20-23:35 SXF-CGN Y B737-800 28.11.2015 FR0201 07:05-08:35 CRL-CPH Y B737-800 28.11.2015 FR0300 21:00-22:45 CPH-CRL Y B737-800 05.12.2015 AA0701 13:00-16:15 FRA-PHL Y A330-200 07.12.2015 AA0700 16:35-06:15 PHL-FRA Y A330-200 17.12.2015 FR3018 06:30-08:30 CGN-CIA Y B737-800 17.12.2015 FR3966 18:40-20:40 CIA-CGN Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200
  11. 14.10.2015 AY0704 11:10-14:30 DUS-HEL C A350-900 14.10.2015 AY0707 16:30-17:55 HEL-DUS C A319-100 16.10.2015 FR4864 11:30-13:00 CRL-TRN Y B737-800 18.10.2015 FR4865 13:25-14:55 TRN-CRL Y B737-800 07.11.2015 FR8548 11:20-12:40 CGN-BGY Y B737-800 07.11.2015 FR0121 18:40-20:05 BGY-CGN Y B737-800 19.11.2015 FR0184 10:05-11:20 CGN-SXF Y B737-800 20.11.2015 FR0181 22:20-23:35 SXF-CGN Y B737-800 28.11.2015 FR0201 07:05-08:35 CRL-CPH Y B737-800 28.11.2015 FR0300 21:00-22:45 CPH-CRL Y B737-800 05.12.2015 AA0701 13:00-16:15 FRA-PHL Y A330-200 07.12.2015 AA0700 16:35-06:15 PHL-FRA Y A330-200 17.12.2015 FR3018 06:30-08:30 CGN-CIA Y B737-800 17.12.2015 FR3966 18:40-20:40 CIA-CGN Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200
  12. 14.10.2015 AY0704 11:10-14:30 DUS-HEL C A350-900 14.10.2015 AY0707 16:30-17:55 HEL-DUS C A319-100 16.10.2015 FR4864 11:30-13:00 CRL-TRN Y B737-800 18.10.2015 FR4865 13:25-14:55 TRN-CRL Y B737-800 07.11.2015 FR8548 11:20-12:40 CGN-BGY Y B737-800 07.11.2015 FR0121 18:40-20:05 BGY-CGN Y B737-800 19.11.2015 FR0184 10:05-11:20 CGN-SXF Y B737-800 20.11.2015 FR0181 22:20-23:35 SXF-CGN Y B737-800 28.11.2015 FR0201 07:05-08:35 CRL-CPH Y B737-800 28.11.2015 FR0300 21:00-22:45 CPH-CRL Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200
  13. 24.09.2015 FR0182 06:35-08:00 CGN-SXF Y B737-800 24.09.2015 FR0181 22:25-23:50 SXF-CGN Y B737-800 14.10.2015 AY0704 11:10-14:30 DUS-HEL C A350-900 14.10.2015 AY0707 16:30-17:55 HEL-DUS C A319-100 16.10.2015 FR4864 11:30-13:00 CRL-TRN Y B737-800 18.10.2015 FR4865 13:25-14:55 TRN-CRL Y B737-800 07.11.2015 FR8548 11:20-12:40 CGN-BGY Y B737-800 07.11.2015 FR0121 18:40-20:05 BGY-CGN Y B737-800 28.11.2015 FR0201 07:05-08:35 CRL-CPH Y B737-800 28.11.2015 FR0300 21:00-22:45 CPH-CRL Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:45-22:20 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 09:15-09:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200
  14. 16.09.2015 AB6498 09:55-11:00 CGN-TXL Y B737-800 16.09.2015 AB6511 16:00-17:10 TXL-CGN Y B737-800 24.09.2015 FR0182 06:35-08:00 CGN-SXF Y B737-800 24.09.2015 FR0181 22:25-23:50 SXF-CGN Y B737-800 14.10.2015 AY0704 11:10-14:30 DUS-HEL C A350-900 14.10.2015 AY0707 16:30-17:55 HEL-DUS C A319-100 16.10.2015 FR4864 11:30-13:00 CRL-TRN Y B737-800 18.10.2015 FR4865 13:25-14:55 TRN-CRL Y B737-800 21.01.2016 A30541 12:50-16:40 DUS-SKG Y A320-200 21.01.2016 A30541 17:20-18:15 SKG-ATH Y A320-200 21.01.2016 A30994 19:05-20:30 ATH-IST Y A320-200 22.01.2016 SU2137 10:20-14:50 IST-SVO C A320-200 22.01.2016 SU2192 20:30-22:15 SVO-AMS C A320-200 23.01.2016 GA0088 10:20-10:35 AMS-LGW C B777-300ER 23.01.2016 BA0932 17:15-19:35 LHR-DUS C A320-200
  15. 16.09.2015 AB6498 09:55-11:00 CGN-TXL B737-800 16.09.2015 AB6511 16:00-17:10 TXL-CGN B737-800 24.09.2015 FR0182 06:35-08:00 CGN-SXF B737-800 24.09.2015 FR0181 22:25-23:50 SXF-CGN B737-800 14.10.2015 AY0704 11:10-14:30 DUS-HEL A350-900 14.10.2015 AY0707 16:30-17:55 HEL-DUS A319-100 16.10.2015 FR4864 11:30-13:00 CRL-TRN B737-800 18.10.2015 FR4865 13:25-14:55 TRN-CRL B737-800