QR 380

Mitglied
  • Content count

    1,026
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

120 Excellent

About QR 380

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    MUC
  • Interests
    spotten u.v.m.
  1. Den Weg hat aber das türkische Volk selbst gewählt. Die Suppe, welche man sich mit Erdowahn eingebrockt hat, müssen Sie jetzt selber auslöffeln. Leider....
  2. Das wären für März ca. 3 522 600 Paxe = ~5,4 %
  3. In den Peakzeiten, würde eine 3. Runway aber schon gebraucht. Viel Luft bis ganz Unterkante Oberlippe ist nicht mehr...
  4. Man muß nicht, aber man könnte.....und ev. ein kleines Bonmots dazu ist auch persönlicher. Und lockert hier auch ein wenig auf.
  5. Für die jüngeren hier, solltest du den Begriff "Tanne Fichtel" erklären...als Freund des ruden Leders weiß ich es
  6. Warum so bescheiden ?? 1. Zu den Fluggastbrücken - ihr müßt den Maschinen nur die Tarnkleider abnehmen. Denn mit Tarnung erkennt man keinen 380 und dann gibts für mind. jede zweite Position eine Dreierbrücke, dass ist doch klar. 2. Kapazitätserweiterung - es kommen mind. noch 10 Satelliten nicht nur mit 30 Brücken sondern mit 50 Doppelbrücken 3. Potentional - AB kauft in naher Zukunft Etihad auf, übernimmt deren Flotte und stationiert diese in Berlin und alles was Tragflächen hat kommt nach Berlin. Da werden es dann auf die schnelle 100-150 Mio Paxe.
  7. Danke für die Smilies
  8. @Rheinflyer, du mußt EK schon informieren, dass DUS der Nabel der westlichen Hemisphäre ist, die meinen immer noch, dass wäre DXB.
  9. War ja schon mal im Gespräch. Scheiterte meinen Infos nach am Einspruch einer Airline. Andererseits sind im A380 100 Plätze mehr in der Eco, lt. Seatguru, im Vergleich zum Jumbo die an den Mann gebracht wrden müßten. Die 773 hat jedoch keine First. Da es mir unbekannt ist, ob und wie die First gebucht ist, wage ich hier keine Aussage.
  10. Aber da sind die Bedenkenträger und die moralischen Keulenschwinger im Münchner Stadtrat nicht zu überzeugen. Für diese Knaller heißt das Nein vom Bürgerentscheid, obwohl die rechtliche Bindungsfrist längst abgelaufen ist, immer noch Nein !
  11. Das erstere ist bekannt, da der Wies'nbeginn immer am 3. Septemberwochenende ist.
  12. Tröste dich, ist nur geringfügig länger....
  13. Das hat sich Fluginfo nicht aus den Fingern gezogen. Darauf wurde explizit auf der Jahrepressekonferenz der FMG im letzten Jahr hingewiesen und dementsprechend in der Presse damals auch so publiziert. Ob dass jetzt noch so ist weiß ich nicht.
  14. Dann glaubst du anscheinend auch noch an den Osterhasen.
  15. Das " bisserl", von dem du schreibst, was auf diesen SEKUNDÄRFLUGHFEN kommt, hat DUS wahrscheinlich mindest 10-fach....., oder r(h)einflyer ??