QR 380

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

143 Excellent

Über QR 380

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    MUC
  • Interests
    spotten u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

315 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Turkish Airlines

    Nachdem Erdowahn ein sehr guter Freund des bekloppten jenseits des Atlantik nun ist, wird m.E. für Europa nix abfallen.Auch schon deswegen dass er zeigen kann, dass die Türkei Europa nicht braucht.
  2. Ist nicht auch Thomas Cook bzw. Condor finanziell etwas klamm und dann dieses noch stemmen ?
  3. Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von rheinflyer....
  4. Flughafen München - 3. Bahn

    Wieso braucht es einen neuen Bürgerentscheid ? Die Geltungsfrist ist längst abgelaufen. Es ist alles juristisch geklärt. Es besteht Baurecht ! Es müssen unsere "Volksvertreter" oder soll ich besser schreiben - Volksverräter - einmal Rückgrat beweisen und eine Entscheidung treffen für das Land. MUC ist mit FRA in der Luftfahrt von nationalen Interesse und da müssen dafür auch mal unangenehme Entscheidungen getroffen werden. Dass es dabei auch betroffene gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber es gibt für alle Infrastrukturprojekte Betroffene, also kann deinem Fürhalten nach auch keine langfristige Planung aus Rücksichtnahme auf Wahlen mehr gemacht werden. Da kann man nur sagen, armes Deutschland, armes Bayern.
  5. Flughafen München - 3. Bahn

    Dann kann nie eine Entscheidung kommen. Dieses Jahr sind Bundestagswahlen, nächstes Jahr Landtagswahlen, 2020 Stadtratswahlen, 2 Jahre später wieder Bundestagswahlen. Wann soll dann was entshieden werden ?
  6. Flughafen München - 3. Bahn

    Das erzähl mal dem Müncher Stadtrat, egal welches color, jeder klammert sich daran fest. Weiil keiner das Rückgrat hat und auch mal eine unbequeme Entscheidung trifft, gilt besonders für die Weicheier Seehofer und Reiter !
  7. Flughafen München - 3. Bahn

    Solange unser Drehhofer kein Rückgrat zeigt und alle für ihn unangenehmen Fragen zu Abstimmung stellt, kommt nix.
  8. Diskussion zu Air Seychelles

    solange die Flüge, so wie es ausschaut nicht nach Kölle gehen, wird es ihm wahrscheinlich wurst sein...Aber wer weiß ? Vielleicht ist CGN doch besser geeignet ?
  9. Diskussion zum Allgäu Airport Memmingen

    Man muß aber auch nicht jedes noch so kleine Haar in der Suppe suchen... Ob es der Sch...schl.... S. kann wage ich trotzdem mal zu bezweifeln.
  10. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Wieso am Ende ? Setze für Bayern nur "Geberländer" dann paßt es.
  11. Wer wären diese einige Airlines ? Außer EK....
  12. Und es zwischen Hangar 1 und 3 ja auch noch Platz gibt, der speziell für LH freigehalten wurde.
  13. Ironie an : Hätt 'a bisserl mehr sein können... Ironie aus. Mich wundert LAX und PEK , wenn dann hätte ich eher auf SFO und PVG mit 380 getippt. @d@ni!3l Ich denke die werden versetzt. Die Liste für MUC soll ja angeblich nicht kurz sein.
  14. Aktuelles zum Flughafen München

    Das Bürgerbegehren war ja eh nur ein Jahr gültig. Aber der ehem. großmaulige OB Uhde hat ja den Freisingern in einen Anfall von geistiger Umnachtung versprochen, dass in den nächsten Jahren keine 3. Startbahn kommt. Und die Freisinger erinnern den jetzigen OB schon immer "sehr dezent" daran, obwohl OB Reiter als Privatier eigentlich ein Befürworter ist. Tja, die CSU ist zwar im Prinzip dafür, jedoch der 2. Bgm fühlt sich auch an das Bürgerbegehren gebunden, Rot-Grün ist überwiegend dagegen, nur die FDP ist uneingeschränkt dafür.