QR 380

Mitglied
  • Content count

    1,036
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

131 Excellent

About QR 380

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    MUC
  • Interests
    spotten u.v.m.

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. Wieso am Ende ? Setze für Bayern nur "Geberländer" dann paßt es.
  2. Wer wären diese einige Airlines ? Außer EK....
  3. Und es zwischen Hangar 1 und 3 ja auch noch Platz gibt, der speziell für LH freigehalten wurde.
  4. Richtig, hab dieses übersehen
  5. Ironie an : Hätt 'a bisserl mehr sein können... Ironie aus. Mich wundert LAX und PEK , wenn dann hätte ich eher auf SFO und PVG mit 380 getippt. @d@ni!3l Ich denke die werden versetzt. Die Liste für MUC soll ja angeblich nicht kurz sein.
  6. Das Bürgerbegehren war ja eh nur ein Jahr gültig. Aber der ehem. großmaulige OB Uhde hat ja den Freisingern in einen Anfall von geistiger Umnachtung versprochen, dass in den nächsten Jahren keine 3. Startbahn kommt. Und die Freisinger erinnern den jetzigen OB schon immer "sehr dezent" daran, obwohl OB Reiter als Privatier eigentlich ein Befürworter ist. Tja, die CSU ist zwar im Prinzip dafür, jedoch der 2. Bgm fühlt sich auch an das Bürgerbegehren gebunden, Rot-Grün ist überwiegend dagegen, nur die FDP ist uneingeschränkt dafür.
  7. Nur, dass dann halt bei, ich sag mal so, bei übergeordeneten Interessen bzw. Notwendigkeiten, dass strikte Festhalten keinerlei Flexibilität mehr zuläßt. Und wenn man weiß, wie bei der Stimmensammlung für die Zulassung des Bürgerbegehrens seitens der Gegner "beschissen" wurde, ist das umso bitterer.
  8. Und wenn's "nur" zum Schrauben ist....
  9. MUC im April : 3 723 005 = + 10,1%
  10. Ich hab gar nicht gewußt, dass Berlin in Asien liegt. Sollte wohl mal meine Geographiekenntnisse auffrischen....
  11. Den Weg hat aber das türkische Volk selbst gewählt. Die Suppe, welche man sich mit Erdowahn eingebrockt hat, müssen Sie jetzt selber auslöffeln. Leider....
  12. Das wären für März ca. 3 522 600 Paxe = ~5,4 %
  13. In den Peakzeiten, würde eine 3. Runway aber schon gebraucht. Viel Luft bis ganz Unterkante Oberlippe ist nicht mehr...
  14. Man muß nicht, aber man könnte.....und ev. ein kleines Bonmots dazu ist auch persönlicher. Und lockert hier auch ein wenig auf.
  15. Für die jüngeren hier, solltest du den Begriff "Tanne Fichtel" erklären...als Freund des ruden Leders weiß ich es