MatzeYYZ

Mitglied
  • Content count

    3,655
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Neutral

About MatzeYYZ

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bielefeld / BFE / EDLI
  1. Wenn es ein Problem der vorderen Plätze sein sollte, wäre der A380 der richtige Flieger. Da die 747-8 mehr bis BIZ Plätze als der A380 bei der LH. Vielleicht ist dies ja eine Maßnahme, der Swiss auf ZRH-HKG zu zuschieben, da die B77W deutlich mehr Plätze in der Eco hat als der A343.
  2. Interessant, da steht BKK die letzten Jahre nahezu jede Flugplanperiode auf der Kippe, und Zack wird mit dem Dicken geflogen.
  3. Und ich hab diesen alten Threat nicht wieder gefunden.
  4. Zum 150. Geburtstag von Canada und dem 80. von Air Canada gibt es neue Farben bei Air Canada. https://www.aircanada.com/ca/en/aco/home/fly/aircanada.html Es wird weniger Weiß werden. Hat etwas von der alten Livery vor der jetzigen. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/Air_Canada_Boeing_767-300%3B_C-FMWV@ZRH%3B11.04.1996_(6172028805).jpg
  5. Ja hat die LH und zwar A300-600R von Emirates damals. Und dann noch einige A330-200 von 2003 bis ca. 2006.
  6. Ob ein Stopover erlaubt ist, steht in den Bedingungen die bei dem Angebot dabei stehen werden. Zur Not also auch mal auf einen Link innerhalb des Angebotes klicken.
  7. Ich selber wohne mittlerweile in Verl, früher im Süden von Bielefeld. Und bei mir spielt PAD überhaupt keine Rolle mehr bei der Flugsuche. Früher war es oft ein Wechsel zwischen PAD und HAJ. Mittlerweile geht es meist bei Europaflügen nach DUS. Die letzten Langstrecken habe ich jeweils in FMO begonnen, da es von dort schlicht günstiger als ab HAJ, obwohl in FMO keine Konkurrenz für die LH herrscht. Von der Fahrzeit brauche ich etwas über eine Stunde nach FMO genauso wie ich es nach HAJ bräuchte, da ist mir die halbe Stunde nach PAD egal.
  8. Und was nützt es, wenn es keine Carrier mehr IN China gibt, mit dem ganzen Netz dort welches Air China hat, da ist CX kein Ersatz.
  9. CX ist doch kein Ersatz für Air China.
  10. YVR 3/7 A346 und 4/7 A333
  11. Keine Sorge, ich schaue jeden Tag bei airlineroute rein. :-) Keine Ahnung wie die Auslastung der A346 im nächsten Sommer nun ausschaut. Beide New York Kurse sind bis jetzt mit A346 geplant, der DUS Kurs nach EWR mit A343. Es bleibt spannend.
  12. Und deshalb gleich noch MSP dazu aufnehmen? Naja.Mir wäre es neu das Transavia Codeshare mit den SkyTeam Airlines betreibt.
  13. In FCO ist AZ beheimatet, bekanntlich ebenfalls im SkyTeam. Macht es mit dem Füttern einfacher.