Koelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe
  1. Dass heißt, LH hat wirklich von Tag zu Tag den Betrieb aufrecht gehalten? Trotzdem stellt sich die Frage, warum man nicht erst bei der österreichischen Regierung nach einer Hilfe zur Rückholung der Leute angefragt hat, statt ohne jede Vorwarnung den Betrieb zu beeenden und die Leute im Ausland sitzen zu lassen. Und: Wieso hieß es immer, Niki sei nicht von einer Insolvenz betroffen. So steht es bis heute auf der AB-Homepage.
  2. Als AB Insolvenz angemeldet hat, hieß es explizit, (und das steht sogar heute noch auf deren Internetseite!) dass Niki NICHT insolvent ist. Also woher kommt dann so plötzlich diese Insolvenz? LH wird doch wohl kaum von Tag zu Tag etwas bezahlt haben? Es hätten also doch Mittel da sein müssen, um noch, sagen wir mal, eine Woche zu fliegen und alle Leute zurück zu holen!? Was soll also diese völlig übereilte Einstellung aller Flüge ohne jede Vorwarnung ? Warum hat man nicht erst mit dem Staat einen Rettungsplan diskutiert, um ein Stranden der Leute im Ausland abzuwenden?
  3. Schneechaos im Westen

    Ist Schnee so ein großes Problem? Was macht dann der Flughafen Moskau regelmäßig?
  4. Aktuelles zu Easyjet

    Abwr sowohl EW als auch FR haben Werbe-Aktionen für 19,99, bzw sogar 9,99 innerdeutsch. Dass man da drauflegt, ist klar. Aber das ist ja kontingentiert und fällt unter Marketingausgaben
  5. Aktuelles zu Easyjet

    Rund 50 Euro oneway innerdeutsch ist ja keine große Ersparnis gegenüber LH Sparpreis. Hst EZY auch mal Aktionen wie 19,99 /29,99?
  6. Aktuelles zu Easyjet

    Ist das erlaubt? Ist ja quasi eine Umgehung der früheren Gebühr für Zahlung per Kreditkarte? Schon frech, für eine automatisierte Buchung 20 Euro zu verlangen
  7. Aktuelles zu Easyjet

    EZY hatte sich ja auch aus Köln damals schon zurück gezogen. Warum auch immer
  8. Aktuelles zu Easyjet

    DUS-TXL return um die 100 Euro mit Stand 6.12. 8:00 Uhr... Darunter steht, enthalten sei eine "Verwaltungsgebühr" von 20 Euro. Was soll das sein? Und buchbar derzeit nur bis Ende März, während EW schon bis Oktober geht...
  9. Aktuelles zu Ryanair

    EZY ist doch selber Schuld. Wollen ja in DUS nichts von AB übernehmen. Außerdem ist EZY sowieso oft teurer als FR
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Wieso werden viele Langstrecken immer nur für ein paar Monate aufgenommen bei EW? Trotzdem beteiligen sich immer die Tourismusbehörden der Zielorte an den Kosten, wenn man sich die Werbeplakate anguckt
  11. Aktuelles zu Eurowings

    Aber wenn man bei EW noch 100 Euro für Koffer return dazu zahlt, ist man bei 500. Da gibt es doch wirklich genug andere Airlines zu dem Preis
  12. Aktuelles zu Eurowings

    EW hat laut Newsletter den Verkauf DUS-JFK gestartet. Ab 199 Euro oneway ohne Koffer. Macht also 400 return. Da gibst doch dauernd billigere Angebote mit Koffer und Verpflegung
  13. Und wieder ein Wechsel. Nachdem mein Eurowings Flug zuerst operated by Air Berlin sein sollte und nach der Insolvenz auf LGW geändert wurde, steht nun Germanwings als Operator dort.
  14. Aktuelles zu Eurowings

    Mir absolut unverständlich. Man hätte wenigstens einen Morgen- und einen Abendflug behalten können.