Koelli

Mitglied
  • Content count

    1,824
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Koelli

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

196 profile views
  1. Klar. Deshalb war ich ja so verwundert, dass trotz Umsteigen der Flug 900 kostet. New York gibt's doch direkt ständig für um die 500 und als Reederei sollte man schon gute Einkaufspreise bekommen
  2. Weil es mich wundert, dass es keiner kommentiert hat. Offenbar ist es allen Leuten egal, diese Willkür... Wo gab es hier eine Diskusion dazu?
  3. Ne Kollegin, die mit der AIDA ab NY schippern wird, bekam sogar nen Umsteigeflug über London. Als ob es keine Direkrflüge gäbe... und dann auch noch für "günstige" 900 Euro return
  4. Aber kein AB Schokoherz?
  5. Ich bekomme nen Newsletter von denen
  6. Aber dann machen Sie es extremer als die Konkurrenz: Bei FR gibts ja schon je nach Saison verschiedene Kofferpreise. Aber bei EW kommt neuerdings bei jeder Suche ein neuer Kofferpreis für ein und den selben Flug raus. Mal 15, dann 20, 10 oder 22 Euro. Das ist ja fast wie die Lotterie an Bord von FR
  7. Erst vor wenigen Wochenhat man im Kölner Hilton ein offenes Crew Casting durchgeführt. Das mutet aus meiner Sicht etwas "schnell schnell" an. Warum nicht normale Bewerbungen?
  8. "airberlin wird daraus als starke Netzwerkairline mit 75 Flugzeugen, zwei Drehkreuzen für die Langstrecke in Berlin und Düsseldorf sowie einer Konzentration auf deutsche und europäische Metropolflughäfen hervorgehen." Wie darf man das verstehen: "Konzentration auf deutsche und europäische Flughäfen"? Soll es keine USA-Flüge mehr geben?
  9. Lief sogar schon im ARD-Hauptprogramm
  10. Danke für die Info.
  11. Ich weiß zwar nicht, was NOTAM sind, aber wahrscheinlich meinst du Ausnahmeregelungen? Kann mich erinnern, dass mal ein A380 zur Besichtigung auf dem militärischen Teil stand und man damals dort hin durfte.
  12. Wo auf dem Flughafengelände findet eigentlich am 17.6. das Rewe Familyfest statt? Auf einem Parkplatz? Wohl kaum auf dem Vorfeld.
  13. Laut n-tv haben wegen der Ausfälle und Verspätungen tausende Leute über Anbieter ihre Fluggastrechte eingefordert und wollen Entschädigungen. Allein der Anbieter Fairplane habe dieses Jahr bereits 1,85 Million von Air Berlin für seine Kunden "erstritten".
  14. Giropay ist doch quasi dasselbe wie Sofortüberweisung!? Aber eine Lastschrift kostet eine Firma doch gar nichts, soweit ich weiß. Also wie kann man da eine Gebühr vom Kunden nehmen...
  15. Wieso wird mittlerweile sogar eine Lastschrift mit Gebühren belegt? Einzige kostenfreie Zahlmethode ist die Sofortüberweisung. Sollte der Flugbetrieb mal eingestellt werden, sieht man bei einer Überweisung sein Geld sicher nicht wieder, oder? Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte könnte man ja zurück buchen lassen