Koelli

Mitglied
  • Content count

    1,783
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Koelli

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Wieso darf eigentlich die Boulevard Presse ein unzensiertes Foto von Lutz Vater abdrucken?
  2. War echt interessant. Vor allem, dass keinerlei Behörde in irgendwelchen Ländern ernsthaft Bedenken zu haben scheint. Erwähnt wurden übrigens auch Norwegian und eurowings
  3. Kann nicht stimmen. Auf dem Hinflug nach LAS war in der Kabine alles neu. Auf dem Rückflug aber scheinbar nur die Stühle. Denn es fehlte die LED Beleuchtung, die es in der 767 auf dem Hinflug gab
  4. Dachte, man beginnt erst mit den Klassikern, die immer Page bringen. Zu Bratislava: verstehe nicht, warum man dieses Ziel außer von Berlin nicht anbietet in Deutschland. Ist doch die Alternative zu teuren Wien-Flügen und per Shuttlebus mit Wien verbunden So wie EW in Köln? Erst Ryanair kontra gegeben und auch nach Schönefeld geflogen und dann wieder eingestellt
  5. Rom fehlt als großes Ziel
  6. Und trotzdem wurden die für die wenigen weiteren Jahre noch aufwändig innen erneuert.
  7. Aber es wird doch alles protokolliert. Wieso ist der Fehler dann nicht aufgefallen? Es könnte also genau so gut aus Versehen zu wenig getankt werden?
  8. Ist das ernst gemeint oder ein Witz? Sowas kann, darf doch nicht passieren.
  9. Weiß jemand, was gestern mit 4U/EW los war? Flieger aus Prag mit über 5 Stunden Verspätung in Köln, Flieger aus Lissabon, der um 17:15 landen sollte, wird mir 12:31 angegeben (also SA). Zwei Flüge aus London uns Stansted auch 4 Stunden Verspätung und Langstrecke aus La Romana auch ordentlich zu spät.
  10. Und wieder kein Bratislava als Alternative zu Wien bei EW/OS
  11. Im Artikel steht, dass heute neue Strecken ab Köln bekannt gegeben werden. Welche sind das?
  12. Danke! Klicke hier jeden Tag mit hohem Interesse dem Thread meiner Heimatairline Eurowings an und hab dann nur kilometerlange Diskussion über LH/Iberia/BA...
  13. EasyJet fliegt doch schon Wien an. Und ab Köln gab es ja mal ne Verbindung nach Bratislava: Sky Europe war das
  14. Warum fliegt dann Ryanair nicht zwischen Bratislava und Köln? Nur nach Berlin. Dabei wäre es in Köln eine willkommene Alternative zu CGN-VIE
  15. Warum werden die Flieger an Airports "gestored", die gar nicht regulär angeflogen werden? Sind dort die Parkgebühren so viel billiger oder wäre in CGN kein Platz?