Tecko747

Mitglied
  • Content count

    2,693
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tecko747

Profile Information

  • Location
    AGB
  1. Warum nicht gleich einen Schritt weiter gehen und bezahle "Jubeltripreports" von Airlinemitarbeitern schreiben lassen? Nein, der Melissa-Quatsch gefällt mir nicht und macht die Sache sehr unsympathisch.
  2. Ich kann bisher kein Desaster erkennen. Die Strecken wurden verhältnismäßig kurzfristig bekanntgegeben und sind gerade am Anlaufen. Wenn alles normal läuft, wird Memmingen alles andere als ein Flop für Ryanair werden.
  3. Parken ist in Memmingen auf den offiziellen Parkplätzen nicht mehr kostenlos.
  4. Wie steht denn derzeit der Stansted Express preislich im One-Way Vergleich zu den Busgesellschaften da?
  5. Was passiert denn mit den ganzen SAS DH8-400? Sind die noch zu haben bzw. wurden für die schon einen neue Abnehmer gefunden?
  6. Sehr interessante Geschichte, bei der wir wohl hoffen, dass es uns eines Tages nicht auch so erwischt. Wizzair weicht gerne mal auf Plätze aus, die sie selber bedienen. Und Sibiu wird nicht von Wizzair bedient. Genau die selbe Taktik fährt Ryanair oft auch. Traurig aber wahr! Ich wurde mal statt nach Warschau nach Kattowitz umgeleitet. In Warschau war der Flughafen auf und man hätte können ohne Probleme landen. Aber der stark verspätete Flug passte umlauftechnisch besser nach Kattowitz, also flog man kurzerhand dort hin und schob die Passagiere für 3,5 Stunden in Busse nach Warschau.
  7. Bei 2500 Metern mit ner 767 nonstop nach Atlanta - und das noch wenn es im Sommer auch mal etwas wärmer wird. Wird das nicht ein wenig knapp? Bzw. ist das selbst mit hoher Klappenstellung überhaupt machbar?
  8. Ok, überzeugt! Danke für deine Aufstellung. Die Delta (und später vielleicht noch ein paar weitere Langstrecken, die bis zur Eröffnung hinzukommen) müßten dann aber wohl dann nach wie vor in dieser Betriebsrichtung die alte Bahn nutzen.
  9. Interessant ist auch, dass man das Rollwegesystem an der neuen Bahn nur für eine Betriebsrichtung flottmachen will.
  10. Interessantes Gutachten. Recht ähnlich dem, was wir hier schon für einigen Jahren gesehen haben :-)
  11. Leider werden meine Augen immer schlechter und ich konnte gestern (22.10.2007) meine Kennung des AB Fluges 6311 von Hamburg nach München nicht erkennen. Wäre klasse wenn die jemand für mich hätte bzw. die D-ABGH bestätigen? Wenn dies derzeit die einige A319 im neuen Farbenkleid der AB ist, dann war die es definitiv. Oder wurden bisher auch andere Maschinen umlackiert?
  12. Erstmal vielen Dank für deine ausführlichen Tipps und Ratschläge. Berhausen dürfte nun wohl für alle, die aus Richtung Osten kommen wohl die beste Alternative sein. Seitdem in Echterdingen die Parkverbotszone ausgeweitet wurde ist es nicht einfacher geworden.
  13. Ist der Flughafen auch an das Busnetz angeschlossen und gäben sich daraus noch Alternativen in den umliegenden Orten?