737NGFan

Mitglied
  • Content count

    244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About 737NGFan

Profile Information

  • Location
    TXL
  1. Hier ist das Fcom von Emirates zum Thema go arround zu sehen. http://avherald.com/h?article=49c12302&opt=0
  2. Hat vielleicht auch was mit der Wartung zu tun.
  3. Germania 25 A320neo+15 Optionen
  4. Wenn die Maschine als Back-up gedacht wäre würde sie mit Sicherheit nicht in Prag stellen.
  5. Aus welchen Gründen sehr unwahrscheinlich?
  6. A320SL: D-ABNR D-ABNS A321SL D-ABCT Und die ABCU müsste auch demnächst ausgeliefert werden.
  7. Von Niki ist kein Flieger an AY veleast. Momentan sind die Die ABCN/ABCP inclusive Cockpit Crew bei Finnair. Bei Niki haben bereits 3 A321 die Flotte verlassen. Und nicht alles was bei planespotters steht muss richtig sein.
  8. Aber die zulassungflüge mit dem Leap haben doch viel später begonnen also kann man das garnicht vergleichen.
  9. Ist in Dus und wird für den Flugbetrieb vorbereitet.
  10. In ACE nutzt FR auch teilweise Fluggastbrücken
  11. Aber bei ST bin ich mir sicher das die im Sommer ihre Flieger alle selber brauchen. Und VLG hat ja noch 2 A320 die von AB geleast sind. Die 2 319 wurden ja schon an AB zurück gegeben.
  12. Hallo, Vueling will wohl fur den Sommer Flugzeuge aus Deutschland leasen (laut ch- aviation). Weis wer woher die kommen sollen? Vielleicht airberlin? MFG
  13. Skyliner meldet jetzt for paint into airberlin cs. Kommt also zurück in die Flotte.
  14. Hat jemand eine Ahnung ob die 319 und 320 die an Vueling verleast waren/sind zu ab zurück kommen? Die EC-LRS ist bei Planespotter.net als Stored in MPL angezeigt? Leider hat man bei CH-aviation jetzt keinen kostenlosen zugriff auf die Aircrafts mehr. Meine mich zu erinnern das sie da wieder bei AB drin stand.