737NGFan

Mitglied
  • Content count

    247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About 737NGFan

Profile Information

  • Location
    TXL
  1. Seit Juni 2016 ist die AAK nicht mehr die Ed Force One. https://www.planespotters.net/airframe/Boeing/747/32868/TF-AAK-Air-Atlanta-Icelandic
  2. Die Q400 Flotte wurde doch Ende 2016 um 3 neue Einheiten erweitert.
  3. Ich bin auch der Meinung das die Maschienen die für Airbus fliegen auch weniger Sitze als die übrigen A319 haben. Hat mir mal eine ST Fa erzählt.
  4. Hier ist das Fcom von Emirates zum Thema go arround zu sehen. http://avherald.com/h?article=49c12302&opt=0
  5. Hat vielleicht auch was mit der Wartung zu tun.
  6. Germania 25 A320neo+15 Optionen
  7. Wenn die Maschine als Back-up gedacht wäre würde sie mit Sicherheit nicht in Prag stellen.
  8. Aus welchen Gründen sehr unwahrscheinlich?
  9. A320SL: D-ABNR D-ABNS A321SL D-ABCT Und die ABCU müsste auch demnächst ausgeliefert werden.
  10. Von Niki ist kein Flieger an AY veleast. Momentan sind die Die ABCN/ABCP inclusive Cockpit Crew bei Finnair. Bei Niki haben bereits 3 A321 die Flotte verlassen. Und nicht alles was bei planespotters steht muss richtig sein.
  11. Aber die zulassungflüge mit dem Leap haben doch viel später begonnen also kann man das garnicht vergleichen.
  12. Ist in Dus und wird für den Flugbetrieb vorbereitet.
  13. In ACE nutzt FR auch teilweise Fluggastbrücken
  14. Aber bei ST bin ich mir sicher das die im Sommer ihre Flieger alle selber brauchen. Und VLG hat ja noch 2 A320 die von AB geleast sind. Die 2 319 wurden ja schon an AB zurück gegeben.