Selcuk

Mitglied
  • Content count

    537
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Good

About Selcuk

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FRA
  1. Für US Airports allgemein: DY: 86% - 91% - 91% WW: --- - 83% - 87% FI: 83% - 84% - 85%
  2. Naechstes bzw. danach wird das ganze Schnee von Gestern sein. War ja vor paar Jahren mit Griechenland genauso, als die Regierung und die griechischen Medien gegen Deutschland und Merkel/Schaeuble gepoltert und diese als Nazis beschimpft haben. Die meisten Deutschen haben dies bereits wieder vergessen und der griechische Tourismus boomt seit letztem Jahr wieder.
  3. Und dann? Wird dann wieder zu Wisag gewechselt oder was passiert dann?
  4. Naja bei nur 3/7 wird SIA wohl nicht viel reduzieren?! Ergibt für mich wenig Sinn dieser Vorstoss...
  5. Laut Google Flights wird auf dieser Strecke 20x daily angeboten. Weshalb steigen die in diesen Wettkampf ein und das auch noch mit B788? Anscheinend zu viel Geld vorhanden...
  6. - Sommerzeit im arabischen Raum - Ramadan - Nebensaison in Südost-Asien Der Sommer ist für die arabischen Airlines eben eine 'Saure-Gurken-Zeit'. Genau so wie bei den europaeischen Airlines der Winter. Weshalb nun diese Aufregung?!
  7. Hat der Flughafen die Infrastruktur für die Abfertigung eines A380?
  8. Haette man nicht einfach Vueling zusaetzlich auf Langstrecke schicken können? Weshalb nun noch eine weitere Marke?
  9. Da blickt man ja kaum noch durch... Irgendwann wird die LH Group mit verschiedenen Tochterfirmen, Strukturen etc. dermassen aufgeblaeht sein, dass die Blase platzen wird.
  10. Beispiel AF in HAM: Crew von AF1610 landet um 22:25 in HAM und fliegt dann mit der Maschine AF1711 um 15:20 zurück nach CDG. Die Kollegen der AF1710 (ankommend um 14:30) übernehmen dann am nachsten Tag die AF1611 um 06:05 Uhr.
  11. Zum SFP wird AUH-SAW (2/7) eingestellt. Swiss Auch im SFP wird ZRH-IST nicht bedient, somit komplett gestrichen.
  12. Singapore Airlines ist bei weitem eines der besten Airlines weltweit, um Meilen besser als die Lufthansa...
  13. AtlasGlobal ab 15.03. IST-BEG 7/7 (im Hochsommer 10/7) A320 - Air Serbia stellt im Marz die Flüge nach IST ein.