TURKISH

Mitglied
  • Content count

    205
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TURKISH

Profile Information

  • Location
    Witten
  • Interests
    Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. Alles Anzeichen sprechen dafür das Turkish Airlines bis zu 5 A380 + 5 Optionen bestellen wird. Anfang des nächsten Jahres wird es verkündet.
  2. Vor genau 50 Jahren hat Turkish Airlines mit den Flügen ab Deutschland begonnen. Aufgrund dessen hat Turkish Airlines ein A321 mit einer Sonderbemalung versehen. Guckst du hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=973176
  3. Turkish Airlines bestellt bis zu 35 Boeing 737. http://www.aero.de/news-9656/Turkish-Airli...Boeing-737.html
  4. Hier aktuelle Bilder einer Sonderbemalung der Turkish Airlines http://www.zaman.com.tr/multimedya.do?tur=...7542&title=
  5. Heute hat TURKISH AIRLINES bei Airbus eine Bestellung abgegeben. Es beinhaltet 14 A321/200, 6 A319-100 und 10 Optionen auf A321/A319. Die Lieferung erfolgt zwischen 2011/2012.
  6. Ende 2010 soll die Flotte ausschließlich aus 25 737-800 bestehen.
  7. Ich hatte bei so einer besonderen Maschine auch eine besondere Bemalung erwartet schade.
  8. Da bin ich der gleichen Meinung. Wenn man bedenkt das die Flotte schon jetzt verdoppelt ist (seit 2000) sollte Turkish einen Gang zurück.
  9. Schöne Nachrichten für TURKISH fan´s. Turkish Cargo wird 2 Boeing 747F mieten. Kam grade in den Nachrichten. Die Nachfrage hat sich so erhöt, das Turkish jetzt 2 747F mieten muss um die Nachfrage zu decken. Bin mal gespannt welche Routen damit bedient werden. Die Verhandlungen seien kurz vor dem Abschluss. Von wem und welche 747F genau das sein wird wurde nicht erwähnt. http://english.sabah.com.tr/7026D068088448...9B61221540.html Und Ende Mai kommt von Jamaika Air eine A340-500 das für 6 Jahre geleast wurde.
  10. In einer Pressekonferenz hat heute der CEO von Sun Express Paul Schwaiger bekannt gegeben, dass 8 weitere Jets bestellt werden. Im Jahre 2010 wird die Flotte dann insgesamt auf 25 Flugzeuge aufgestockt. In der Presse wird nicht erwähnt welcher Typ genau besteltl wird. Ich denke aber mal das es wohl wieder Boeing sein wird. Schöne Nachricht für Sun Express.
  11. Heute ist Turkish Airlines Vollwertiges Mitglied bei Star Alliance geworden. Hier eine Turkish A-340 mit Star Alliance Livery. http://www.sanalpilot.com/forum/topic.asp?...amp;whichpage=2 Und hier die Tochter von Turkish. ANADOLUJET mit einer komplett neuen Livery. http://www.sanalpilot.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11227
  12. Warscheinlich hat man auf dem Markt keine A330 gefunden und als 2 A340 frei wurden sofort zugegriffen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn noch 2 A330 dazukämen.
  13. Turkish Airlines hat im 4. Jahr hintereinander einen Passagierplus von 20 % erzielt. Aktuell knapp 20 Mio. Aufgrund dessen und um Verbindungen weiter auszubauen hat Turkish 2 A 340-300 von ILFC für 72 Monate angemietet. Im Februar kommt die erste und April die zweite.
  14. Schaut mal was Tuifly sich da ausgedacht hat. http://www.aero.de/news.php?varnewsid=5214 Das ist doch eine Super Idee !
  15. Da Temel Kotil sehr Erfolgreich die Turkish führt, denke ich das Anfang 2008 die Langstreckenbestellung 1. Mehr wird als erwartet und 2. Einige Option dabei sein werden. Ich Persönlich gehe davon aus das 20 A350 + 10 Option bestellt werden. Einige A350 natürlich für A330 ersatz. Ferner gehe ich davon aus das 10 787 + 5 Option dazukommen. Damit auch Langstrecke mit weniger Auslastung bedient werden kann. Hab das alles gerade nach einem Türkischen Kaffe im Kaffesatz gesehen :o))