H.A.M.

Mitglied
  • Content count

    286
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About H.A.M.

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Die besseren Dedektoren bei der Gepäckkontrolle
  2. 11.3.17 meinst Du wohl CPH - EWR ?!
  3. Also hier mal ein schöne, auch die kürzeste Landbahn der Welt, in einem Video zu sehen. Auch interessant teilweise wie gefährlich die Landebahnen liegen
  4. Was dann wohl ein Flug von LEJ nach NY als Stehplatz kostet....
  5. Ihr merkt jetzt aber schon, dass ihr wieder in die alte Schiene und Leier der, "warum dort und nicht hier" Route und warum dies oder das nicht klappt etc. Hat eigentlich nichts mehr mit dem Thema der Einstellung der Route LCY-HAM zu tun. Und wie schon gesagt, was ist an der Linie so besonders, dass diese so ausführlich diskutiert werden muss??? Allein heute, 7.2.17 gibt es 10 Flüge (die LCY Flüge hab ich nicht mitgezählt) nach London. Denke es gibt genug Platz für jeden. Wir müssen diese recht unbedeutende Route nicht tot quatschen. Wie schon gesagt, was ist daran so bedeutsam?
  6. Sorry Leute, es gibt viele Strecken die wieder eingestellt werden. Passiert auch in FRA, MUC, TXL, DUS etc. Warum muss diese (evtl. weil es mal wieder um HAM geht und man wieder draufhauen kann) so ausgiebig diskutiert und mit einem eigenen Thread versehen? Ich sag es ja (ACHTUNG SCHERZ) wir sollten HAM schließen und die Community hätte Ruhe....... Ach ist euch dann zu langweilig.... tja, dann macht halt weiter. Freue mich schon auf die Diskussion, wenn so eine "Rennstrecke" wie HAM - Sylt eingestellt wird. Man 4 Paxe pro Flug weniger..... Die Paxzahlen in HAM brechen ein... :ph34r: :rolleyes: (Ich hoffe ihr versteht die Ironie)
  7. Auch nicht der Bringer!? Sollten mit dem Flieger wieder am HAM fliegen und alles ist wieder im Lot!
  8. kann ich mir nicht vorstellen. Es landen und starten Flieger.
  9. Warum dreht EIN 392 (DUB-HAM) Runden über HAM obwohl andere Flieger normal landen und starten? https://www.flightradar24.com/EIN392/c54a6d8 Wurde nach HAJ umgeleitet! Weiß jemand warum?
  10. Die FR Basis wurde erst am 1.11. eröffnet http://corporate.ryanair.com/news/nachrichten/161102-ryanair-eroffnet-neue-basis-am-hamburg-airport/?market=de und bei den Flugbewegungen liegt man leicht unter denen aus 2000! als nur 10 Mio. Pax flogen. Steht so auch in der Pressemitteilung. ...... aber wie immer, selbst wenn in Hamburg so etwas gemeldet wird, wird es schlecht gemacht. Naja alles wie immer
  11. HAM in 2016 mit 16,22 Mio Pax + 3,9 % https://www.hamburg-airport.de/de/8772.php
  12. Di. 3.1.17 AB 6301 HAM - MUC A320 Blick über alle Klassen ca. 92% (Auffällig viel Flug- und Servicepersonal von AB am Bord) Besonderheit, Flieger kam schon mit Verspätung aus MUC und AB Personal am Boden hatte Probleme beim boarding mit der neuen Einteilung der PAX in A,B,C und D Gruppe. Prio und Business zuerst, dann folgte lange Zeit nichts. Dann die Ansage Gruppe A zuerst. Dann wieder nichts. Zuletzt wie früher alle rein in den "Bomber". Abflug ca. 35 - 40 Min verspätet, kamen aber mit nur 20 Min. in MUC an, da wenig Traffic.
  13. 29.12.2016 NUE - HAM 4U 7051 A319 PLAN 20:55 - 22:05 IST 20:57 - 21:50 Blick über alle Klassen ca. 90%
  14. Also ich hatte 2014 Flug mit Delta von DTW nach AMS mit A330 als sehr angenehm empfunden. Service super auch Sitze auch bei uns in der Holzklasse sehr bequem, sodass ich sagen kann Delta immer wieder. Manko war nur AMS weil 2014 im Umbau und die Ausschilderung schlecht war und wir nur 50 Min. Zeit hatten zum Anschlussflug nach HAM hatten. Denke ist jetzt besser.
  15. Evtl. sollten wir die Zwischenfälle umbenennen bzw. nur auf Unfälle ohne Verluste Einschränken. Denke nur die Flut von neuen Threads Einhalt zu gebieten