H.A.M.

Mitglied
  • Content count

    302
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Good

About H.A.M.

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Denke Blackbox, Du hast Dich gerade als Landei Marke Dorftrottel geoutet. Du scheinst keine Ahnung zu haben wie das Leben in einer Großstadt funktioniert. In München gab es einen Terroranschlag, interessiert heute keinen mehr oder der Bürgerentscheid gegen die Winterolympiade 2022, auch kein Thema mehr. In Berlin gab / gibt es regelmäßig Attacken auf Bürger, wird kurz hoch gekocht und wieder vergessen. Gibt reichlich solcher Beispiele. Auch wenn du Hamburg nicht magst, jeder wie er will, sollest du solche Kommentare dir klemmen. Bleib in deinem Dorf und sei friedlich.
  2. Also das zum Thema Touris: http://www.abendblatt.de/hamburg/article209057183/Touristen-Ansturm-Hamburg-plant-36-000-neue-Hotelbetten.html Das zum Thema Metropolregionen Deutschland (HH knapp hinter Berlin aber deutlich vor Brüssel, Brüssel kommt auf ca. 2,7 Mio. wo ist da die höhere Bevölkerungsdichte?) https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolregion https://de.wikipedia.org/wiki/Brüssel Und der Airport von Brüssel hat ca. die Pax zahlen wie DUS https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Brüssel-Zaventem
  3. Was ist aus PIA geworden? Nix mehr gehört
  4. Per Schiene oder langen Fahrtreppen? Ähnlich wie in DTW. Der Satellit wäre optimal für LCC. Schnell ran und wieder weg.
  5. Und das ist es wieder....... alles Kacke....... ab HAM. Übrigens, nur so zur Info. bzgl. EWR, es wurde auch schon mehrmals erwähnt, dass der Bomber unzuverlässig ist und Geschäftsflieger mit Terminen lieber über einen HUB fliegen. Heute ist er mal wieder mit 2 1/2 Stunden Verspätung ´raus! Und für "normal" Paxe ist ein Umsteigeflug in der Regel bis zu 150 - 200 € günstiger. Trotzdem ist der Flieger gut gefüllt.
  6. Sieht bei mir genau so aus. Nur die Frage welche Info´s sind Richtig?
  7. Wo hast du diese Info her? Meine sind da andere.
  8. "Nur" ist gut. Bedenke einmal die Auswirkungen. CL Crew ist Kostengünstiger als LH. Abgesehen davon, überlege einmal wie die Zukunft bei CL aussieht?! Übrigens ist diese Verlagerung ein Ergebnis der Verhandlung zwischen Cockpit und LH Führung....... Tolle Gewerkschaft.
  9. Die "neuen" LH Routen wie diese hier nach MRU sind eigentlich nur die Rückführung der A340 von Jump (Cityline) zur LH. Jump wird aufgelöst und alle deren Langstrecken werden nur noch von LH geflogen.
  10. Cockpit sieht aus wie bei Airbus geklaut
  11. Komisch..... wurde hier schon erwähnt und jetzt auch offiziell bei Airliners: http://www.airliners.de/air-berlin-langstrecke-duesseldorf/41345 das AB diese Langstrecke ab DUS einstellt...... und keine lange Diskussion über die Strecke oder DUS. Nur eine Randnotiz. Nichts wird breitgetreten. Wäre das in HAM passiert...... ich möchte mir nicht ausmalen was da wieder alles gekommen wäre.....
  12. Wir schließen den Flughafen in Hamburg, der zwar im 1. Quartal 8,9% mehr Paxe hatte, es sich aber anscheinend nicht lohnt (Sarkasmus Ende) Wie ich schon häufiger schrieb, sobald eine Strecke eingestellt wird, lohnt sich hier nix mehr. Das bei anderen Airports auch Strecken, auch Langstrecken, eingestellt werden, ist eine Randnotiz wert. Bei Airport Ham ist es gleich alles schei..... und eigentlich ist der Flughafen pleite. Es immer und immer wieder die Gleiche Leier die aufgelegt wird. Das Nervt Echt . Und eine Strecke für (wie es hier vorher stand) ein paar Alki's zu,betreiben kann wohl kaum das Bestreben einer Airline sein.
  13. SUS704British AirwaysOperated by Sun-Air3D VIEW BRE BREMEN CEST (UTC +02:00) DEPARTURE SCHEDULED- ACTUAL16:53 IGS INGOLSTADT CEST (UTC +02:00) ARRIVAL SCHEDULED- ESTIMATED17:57
  14. Ja dat war so
  15. Ich fand das Video cool gemacht. Spaß muss auch in heutigen hektischen Welt sein. Weiter so!