H.A.M.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Good

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. Da die restlichen "Bomber" pünktlich, bzw. die Verspätung aus der verspäteten Ankunft resultiert, denke ich das nur ST die Probleme hat.....
  2. Zwischenfälle 2017

    Problem bei EW Flug von HAM nach Zürich http://www.focus.de/panorama/welt/verdaechtiger-geruch-im-cockpit-eurowings-airbus-muss-kurz-nach-start-in-hamburg-wieder-umdrehen_id_7816021.html
  3. Verkehrszahlen 2017

    die Septemberzahlen: http://www.adv.aero/wp-content/uploads/2017/10/09.2017-ADV-Monatsstatistik.pdf
  4. Zwischenfälle 2017

    Hier noch ein Außenvideo http://www.focus.de/reisen/videos/salzburg-sturm-herwart-zwingt-pilot-zu-aussergewoehnlichem-manoever_id_7781461.html
  5. Aktuelle Routennews

    Welcher Sinn steckt dahinter, dass EW die gleichen Langstrecken ab DUS anbietet, die sie auch ab CGN anbieten? Nur Slot Sicherung? Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal in NRW von jetzt auf gleich die Nachfrage um 100% steigt. Wenn ich bedenke, dass die Flughäfen nur 60 km auseinander liegen.
  6. 10.10.2017 HAM-STN FR 1517 / 6:40 Uhr B738 100% habe keine freien Plätze gesehen. Liegt evtl. auch daran, das einige, wie wir z.B. auf U2 8342 gebucht waren, aber der Flug schon vor 4 Wochen als gestrichen gemeldet wurde. Auch wir wurden dann auf FR umgebucht. 13.10.2017 LGW-HAM U2 8347 Plan 18:40 Ist 19:40 A320 98 - 99 % Flieger kam mit leichter Verspätung an. Auch am Gatwick Airport gibt es Personalmangel. Dauerte gefühlt ewig, bis die Maschine abgefertigt wurde. Haben fast eine Stunde am Gate geschmort.
  7. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Dieser Kongress war nun schon. https://www.hamburg-airport.de/de/9873.php Weiß jemand, ob da etwas Brauchbares heraus kam? Wollten ja mehr Langstrecke generieren.
  8. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Mal etwas positives zum Thema Kofferausgabe. Sind gestern, Freitag 6.10. mit EK61 aus DXB in HAM gelandet. Als wir durch die Passkontrolle zum Band gelaufen sind, waren die ersten Koffer schon auf dem Band!!!!!! Also keine Wartezeit, konnten unsere Koffer schon nach 5 Min. vom Band nehmen. SUPER!
  9. DXB-HAM 6.10.17 EK61 B773 Aircraft ID A6-EGW Ein paar Plätze frei in der Eco. Schätze Auslastung auf 95 % Besonderheit: 20 Min. früher in HAM gelandet, alles im allem sehr angenehm.
  10. HAM - DXB 29.09.17 EK60 B 773 ca. 98-99% Beim Check in wurde mir gesagt das keine 2 zuhängende Plätze mehr frei sind, da Flieger fast ausgebucht. optisch war er voll Besonderheit: Maschine kam mit ca. 40 Min. Verspätung rein, hatten in DXB nur 10 Min. Verspätung.
  11. Wäre eine Wiederaufnahme. Gab es schon.
  12. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Schau mal über den Tellerrand, gibt noch andere Airlines. https://www.kayak.de/flights/HAM-NYC/2017-10-01-flexible/2017-10-15-flexible Fängt bei € 532,00 mit LOT via Warschau an. Ähnlicher Zeitraum wie bei Dir! Bei 3 Pax spare ich so rund € 600,00 pro Person!!!! und bei 1800,00 Ersparnis sitze ich gern auch mal 2 - 3 Sunden am Flughafen
  13. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Die Ticketpreise sind zu hoch. Es ist günstiger ab HAM mit einmal Umsteigen nach NY zufliegen. Da kommen für 3 Paxe schnell mal 300 - 400 Euronen zusammen. Da steige ich lieber einmal um.
  14. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Man könnte auch sagen, alle Jahre wieder...... Auch kann man sagen, der Airport ist seit über 100 Jahren am der gleichen Stelle, denke keiner der da Unterschrieben hat ist so alt. Tja, auch wie immer..... selber schuld wer in der Nähe wohnt.
  15. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Tja, heute UA 865 gestrichen, Ersatzflug UA 2749 ging statt um 10:30 erst um lt. FR24 um 12:18 raus....... https://www.flightradar24.com/airport/ham/departures Wenn mal der Wurm drin ist, dann aber richtig ;-)