H.A.M.

Mitglied
  • Content count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Neutral

About H.A.M.

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

176 profile views
  1. Und das ist es wieder....... alles Kacke....... ab HAM. Übrigens, nur so zur Info. bzgl. EWR, es wurde auch schon mehrmals erwähnt, dass der Bomber unzuverlässig ist und Geschäftsflieger mit Terminen lieber über einen HUB fliegen. Heute ist er mal wieder mit 2 1/2 Stunden Verspätung ´raus! Und für "normal" Paxe ist ein Umsteigeflug in der Regel bis zu 150 - 200 € günstiger. Trotzdem ist der Flieger gut gefüllt.
  2. Sieht bei mir genau so aus. Nur die Frage welche Info´s sind Richtig?
  3. Wo hast du diese Info her? Meine sind da andere.
  4. "Nur" ist gut. Bedenke einmal die Auswirkungen. CL Crew ist Kostengünstiger als LH. Abgesehen davon, überlege einmal wie die Zukunft bei CL aussieht?! Übrigens ist diese Verlagerung ein Ergebnis der Verhandlung zwischen Cockpit und LH Führung....... Tolle Gewerkschaft.
  5. Die "neuen" LH Routen wie diese hier nach MRU sind eigentlich nur die Rückführung der A340 von Jump (Cityline) zur LH. Jump wird aufgelöst und alle deren Langstrecken werden nur noch von LH geflogen.
  6. Cockpit sieht aus wie bei Airbus geklaut
  7. Komisch..... wurde hier schon erwähnt und jetzt auch offiziell bei Airliners: http://www.airliners.de/air-berlin-langstrecke-duesseldorf/41345 das AB diese Langstrecke ab DUS einstellt...... und keine lange Diskussion über die Strecke oder DUS. Nur eine Randnotiz. Nichts wird breitgetreten. Wäre das in HAM passiert...... ich möchte mir nicht ausmalen was da wieder alles gekommen wäre.....
  8. Wir schließen den Flughafen in Hamburg, der zwar im 1. Quartal 8,9% mehr Paxe hatte, es sich aber anscheinend nicht lohnt (Sarkasmus Ende) Wie ich schon häufiger schrieb, sobald eine Strecke eingestellt wird, lohnt sich hier nix mehr. Das bei anderen Airports auch Strecken, auch Langstrecken, eingestellt werden, ist eine Randnotiz wert. Bei Airport Ham ist es gleich alles schei..... und eigentlich ist der Flughafen pleite. Es immer und immer wieder die Gleiche Leier die aufgelegt wird. Das Nervt Echt . Und eine Strecke für (wie es hier vorher stand) ein paar Alki's zu,betreiben kann wohl kaum das Bestreben einer Airline sein.
  9. SUS704British AirwaysOperated by Sun-Air3D VIEW BRE BREMEN CEST (UTC +02:00) DEPARTURE SCHEDULED- ACTUAL16:53 IGS INGOLSTADT CEST (UTC +02:00) ARRIVAL SCHEDULED- ESTIMATED17:57
  10. Ja dat war so
  11. Ich fand das Video cool gemacht. Spaß muss auch in heutigen hektischen Welt sein. Weiter so!
  12. Dir Februar Zahlen sind da: http://adv.aero/wp-content/uploads/2017/03/02.2017-ADV-Monatsstatistik.pdf
  13. Die besseren Dedektoren bei der Gepäckkontrolle
  14. 11.3.17 meinst Du wohl CPH - EWR ?!
  15. Also hier mal ein schöne, auch die kürzeste Landbahn der Welt, in einem Video zu sehen. Auch interessant teilweise wie gefährlich die Landebahnen liegen