spilot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-2 Poor

Über spilot

Letzte Besucher des Profils

262 Profilaufrufe
  1. China Visum

    Hallo zusammen, sehe ich richtig das ein China Touristenviusm bei € 125,00 pro Person liegt ? Ich habe ehrlich gesagt mit weniger gerechnet...
  2. China Visum

    Guten Tag, ich habe eben beim Visa Service in Frankfurt angerufen. Soweit so gut... Türkeistempel im Reisepass sind wohl zu Zeit problematisch. Mein 3 Jahre alter Reisepass ist voll von diesen Stempel, da ich alle 2 Monate geschäftlich in die Türkei reise. Ich soll alle Flugbuchungen vorlegen und begründen was ich in der Türkei gemacht habe... Hat jemand von euch ähnliche Probleme bei der Visum Beschaffung?
  3. China Visum

    Hallo zusammen, ich fliege Ende Oktober von Düsseldorf über Dubai (2 Nächte Aufenthalt) das erste mal nach China/Peking und bleibe 6 Tage dort. Für diesen Trip benötige ich ein Visum. Könnt Ihr mir einen Onlinedienstleister empfehlen, der sich auch um die Abholung der Unterlagen und Anlieferung bei mir zu Hause kümmert. Ich bin zeitlich zu sehr eingebunden und kann daher nicht nach Frankfurt fahren. Vielen Dank für Eure Hilfe Sebastian
  4. Guten Tag zusammen, für mich geht es im Oktober zum ersten mal über Dubai nach Beijing und bleibe 6 Tage dort. Da wir für unseren China Trip noch ein Touristenvisum beantragen müssen und es eine Reihe von Anbietern gibt, wollte ich fragen ob ihr mir einen Onlinedienstleister empfehlen könnt, der sich auch um die Abholung der Unterlagen und Anlieferung bei mir zu Hause kümmert. Wie muss der Zustand meines Reisepasses sein, gibt es da etwas zu beachten? Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, dementsprechend sieht auch mein Reisepass aus... Hinzu kommt, das meine Frau mir diesen vor einigen Wochen durch die Waschmaschine gejagt hat. Der Reisepass ist noch ganz und funktioniert (war damit die letzten Tage bereits in der Türkei und Weißrussland), hat jedoch mehrere Wellen im Papier :-) Ich wäre euch über ein paar Infos sehr dankbar.
  5. Elektrogerät ins Handgepäck

    Guten Abend zusammen, für mich geht es Mittwoch ab Düsseldorf wieder mit Turkish Airlines nach Istanbul-Sabiha Gokcen. Mein türkischer Geschäftspartner hat mich gebeten etwas aus Deutschland mitzubringen, da es dieses Elektrogerät in der Türkei nicht zu kaufen gibt. Wir sprechen von einem Tefal Raclette, welches problemlos in mein Handgepäck (Koffer) passt. Meine Frage lautet, kann ich dieses Kleingerät problemlos an Bord nehmen, oder gibt es bei der Sicherheitskontrolle in Düsseldorf Probleme? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke.
  6. Guten Tag zusammen, für mich geht es am kommenden Sonntag mit der Eurowings nach Bangkok. Gebucht habe ich den Smarttarif und für uns auch bereits Sitzplätze bei der Buchung ausgewählt. Jetzt habe ich auf der Webseite gelesen, dass ein online Checkin auf der Langstrecke nicht möglich ist. Muss ich mir Gedanken machen, dass meine bereits im Vorfeld ausgewählten Sitze verloren gehen, da man ja jetzt am Airport einchecken muss. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Sebastian
  7. Aktuelles zu Eurowings

    Guten Tag zusammen, weiss jemand was gestern mit dem Airbus A330-200 nach Bangkok los war? Laut flightradar ist die Maschine bis heute nicht in Bangkok gelandet. Ich fliege in 2 Wochen die gleiche Stecke und so langsam wird mit bei dem Gedanken mit Eurowings zu fliegen schlecht..
  8. Transfer Bangkok-Suvarnabhumi - Stadt

    Danke für die ganzen Infos! Ich denke wir werden das Taxi nehmen. Kann ich am Airport problemlos Geld ziehen, oder nimmt der Fahrer sogar Euros?
  9. Guten Tag zusammen, in 4 Wochen geht es für mich das zweite mal nach Thailand und das erste mal nach Bangkok. Zielflughafen ist der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Wir sind für 2 Nächte im Lebua untergebracht und dann geht es auch schon mit der Thai weiter nach Krabi. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten vom Flughafen in die City/Hotel komme. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Danke.
  10. Einreise nach Tel Aviv / Israel

    Guten Tag zusammen, kommende Woche geht es für mich zum ersten mal nach Tel Aviv. Welche Erfahrung habt ihr mit der Einreise nach Israel gemacht? Ich habe in meinem Reisepass zwei Stempel aus Dubai und mehrere aus der Türkei. Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einer Kontrolle rechnen muss? Ich h abe gelesen das es da zu kleineren Problemen kommen kann. Gruss Sebastian
  11. Israel Reise

    Guten Tag zusammen, für uns (4 Personen) geht es in Kürze (26.12.-02.01.16) nach Israel. Wir haben die Flüge mit Air Berlin/Alitalia gebucht, ein Appartment + Mietwagen in Tel Aviv haben wir auch bereits gebucht. Ich war bisher noch nicht im nahen Osten, so dass mir zur Zeit viele Sachen durch den Kopf gehen. Wie sicher ist es zur Zeit in Israel, war jemand von euch vor kurzem vor Ort? Worauf sollten wir achten? Über ein paar kurze Infos wäre ich euch sehr dankbar.
  12. Guten Abend zusammen, ich suche für März noch ein gutes Hotel am/Nähe Suvarnabhumi Airport, am besten in der Nähe eines belebten Stadtteils, so dass man Abends noch etwas erleben kann. Danke für eure Mühe.
  13. Mietwagen Tel Aviv Airport

    Hallo zusammen, bekomme ich am Airport Tel Aviv einen Mietwagen, wenn ich Nachts um 03.35 lande, oder mach die Schalter erst später auf? Über eine kurze Info wäre ich euch sehr dankbar.
  14. Hallo, das Hotel ist leider schon gebucht und kann ohne weitere Kosten nicht storniert werden..