TobiBER

Mitglied
  • Content count

    8,120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About TobiBER

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. .....hat schon einen Grund, warum diese erst ab Mitte März/April in den Einsatz gehen.
  2. Du meinst, dass das die Lokalregierung vin HKG die Verluste der Strecke übernimmt?!
  3. ...erstmal den Feb, und März abwarten, besonders TXL könnte hier in Minus rutschen.
  4. ...das ist bei DE doch eh mittlerweile Standard. Mittlerweile wird kurzerhand ein Subcharter ohne C-Class eingesetzt oder der Kreuzfahrtrückflug ist mal 24 Stunden verspätet.
  5. ....der bulagrische Markt ist dann auch irgendwann mal komplett abgegrast. Bulgaria Air reduziert ihre Flüge gen EU im Sommer 17 auch um ca. 10%. Es gibt in Europa drastische Überkapazitäten und drastischen Yieldverfall, daher wird dieser Thread auch nicht enden wollen. :) ET stellt das Leg VIE-ARN zum Sommer ein, damit dann OS-Monopol auf der Strecke.
  6. ...Start ist wohl im September (5/7). Winter-Flugzeiten in UTC: TXL-HKG 16:30-03:35 HKG-TXL 06:15-18:20
  7. ....der Freitagfrühflug nach SXF wurde nun auch cx. Damit double-daily nur noch Mo-Do im Sommerplan.
  8. WW erhöht SXF-KEF im Sommer 17 auf 9/7. LY spendiert SXF-TLV montags einen dritten Flug (ab Winter 17/18).
  9. Condor nimmt im Sommer Comiso (CIY) nicht auf. Desweiteren kommt es gen Nordamerika/Karibik im Sommer zu Zusammenlegungen und Teilstreichungen, da eine UK-Maschine abgezogen wird. SNU fällt raus...und POP/PUJ/VRA teilweise zusammengelegt.
  10. XG fliegt PAD-FUE im Sommer 17 nicht mehr.
  11. KLM AMS-CMB ab April
  12. Der AMS-Storno wurde bereits vorgezogen - Strecke gibts nicht mehr.
  13. War denn DUS-LEJ überhaupt für den Sommer buchbar? Meinen Infos zufolge kommt die Strecke erst ab Ende Oktober 17. Germania streicht ZRH-LPA im Sommer, damit gibt es ZRH keine Kanarenflüge mehr. STR-JSI wird auch nicht "angeflogen".
  14. ....der Cut ist schon Ende Januar. Das Italien-Prudukt steht noch nicht zu 100%. Kommt noch, oder fliegt dann doch noch raus. Geplant war es jedenfalls. ...NRN-STN ist jetzt komplett draussen. BRE-STN gibt's im Sommer nur 7/7, weiss nicht ob so geplant oder nicht.
  15. EW nimmt CGN-TLV wieder auf - aber nur im Hochsommer 17 1/7 mit 332.