TobiBER

Mitglied
  • Content count

    8,163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About TobiBER

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Was anderes als Cityverbindungen fliegt AB ja nicht......
  2. Das Vorlassen war dann wohl ein Goodwill. Eine offizielle Regelung das zu machen gabs, glaube ich, nicht.
  3. Das ist das Problem, was jetzt zunehmends alle Airline haben werden - so gut wie alle Märkte sind abgedeckt und man kann diese nur noch über den Preis geweinnen. Schlussendlich der Todesstoß für die Airline oder die Kannibalisierung innerhalb der Gruppe. Wo soll EW hinfliegen? Es ist alles schon erreichbar.
  4. Die Subbis gehen ja nicht nur einige Wochen, da wird EW schon gut verhandelt haben
  5. Die Nikis waren schon immer eigen - auch in Sachen Videos erstellen. Sollte man nicht soooo ernst nehmen.
  6. Auch nicht, AA ist Geschichte und wird auch nicht wiederkommen, dafür hat man bereits einen anderen Partner gefunden.
  7. Zu weit, und würde sich vom deutschen Markt auch nicht rentieren.
  8. Sommer, aber leider daneben.
  9. Noch nicht so lang es nicht offiziell ist, es wird die CGN-Fraktion jedoch sehr erfreuen.
  10. Komisch, dass das andere neue US-Ziel ex DUS noch gar nicht erwähnt wurde.....?!
  11. Ja, welche sonst?
  12. Die AB-Busse haben alle 144y.....
  13. So lange die Airports das entsprechend finanziell abfedern, kann man (ST) nichts falsch machen. Zur Not zieht man das A/C nach der Saison wieder ab.
  14. Ist halt doof, wenn man via BAMS mit AB kommuniziert. Na ja, gibt zum Glück Telefon und Email am Saatwinkler.....und Durchwahlen sind bekannt.
  15. Berlin gibt derzeit nicht viel her. X3 hat sich frühzeitig verabschiedet. Die Veranstalter haben ihre Kapas meist auf AB (HG), bissel EW/ST und EZY verteilt.