TobiBER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Good

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Flüge nach Astana (TSE)

    Zur Not mal Aeroflot oder die russsische/kasach. Botschaft anrufen
  2. Aktuelles zu WDL Aviation

    Jep, und macht EW heute auch.
  3. 5 Mrd sind sicher übertrieben, aber eine wird es wohl mind. sein. Ich kenne Firmen, die bis vor kurzen noch Geldern aus 2012/2013/2014 nachgerannt sind. Und ich in der Buha hieß es irgendwann nur noch: bitte ausbuchen, können es eh nicht mehr zuordnen....
  4. Sehe ich richtig, dass LH hier dann "täglich" 42 C-Sitze füllen muss?!
  5. Gestern gabs einen guten Betreuungsschlüssel an Board des Erstfluges TXL-JFK.....wundert mich, dass man den Rest nicht mit Journalisten aufgefüllt hat, damit man auf die 80%-Marke kommt..
  6. Ich erinnere nur mal an die Flüge nach SOF, OTP und BEG. Glaube kaum, dass man nach SOF für 2 Wochen Ferien fliegt.
  7. Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

    Wenn die Welt immer so einfach wäre....
  8. Ist alles korrekt. HG hat und hatte auch nie eine eigene "Buchungssoftware/ bzw. maschinerie. Das läuft alles so weiter wie bisher. (ein Grund warum sie proitabel waren/sind *lol*) Integrieren könnte man sicher......nur ist a) fast keiner in Berlin mehr da, der es machen könnte (der Rest säuft gerade in Arbeit ab) und b) wird man sicher nicht wissen, wie er was wohin fliegt, zumal c) es von den Behörden noch nicht durch ist und d) es sicher noch weitere Gründe geben wird.
  9. stornierung bei mytrip

    Frage: Warum hat du bei mytrip gebucht? Muss ja einen Grund gehabt haben, nicht bei Expedia, bei EY oder im Reisebüro gebucht zu haben?
  10. Anprüche sind übrigens nach Rostock zu schicken: Air Berlin Gruppe/Lucas Flöther Postfach 103010 18005 Rostock Poststelle am Saatwinkler ist ja dicht Gläubigerversammlung findet zufälligerweise am 24.1. im Estrel statt. Ist ja nicht so, dass das Hotel schon genug mit AB verdient hat.
  11. Aktuelles zu Condor

    Es geht wieder aufwärts, aber 2016/2017 war der Tiefpunkt.
  12. Aktuelles zu Etihad

    Kennt jemand die derzeitigen Deutschland-Zahlen? Vor allem DUS soll wohl - bedingt auch durch AB - erheblich schwächeln.....