d@ni!3l

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

416 Excellent

Letzte Besucher des Profils

2.596 Profilaufrufe
  1. Aktuelle Routennews

    Vielleicht sind die Skandinavier einfach "offener" um in Zielen wie in KUL und co Urlaub zu machen, während es die Deutschen eher in die Türkei, nach Malle und nach Thailand zieht? Ich glaube wenn die Nachfrage nicht so toll ist, ist es einfach nicht sinnvoll etwas anzubieten... Zumal die ME3 in Ost-Asien ja nahezu alles anfliegen, was Yield kostet. Dann doch lieber noch ein Kreuzfahrtzubringer in die Karibik, damit lässt sich deutlich besser planen, gibt es doch weniger Konkurrenz auf Linie und zahlt diese Kundschaft doch gut...
  2. Aktuelles zu Eurowings

    Deshalb das "ohje" ;-). Vielleicht wird ja so viel erneuert, dass es bald mal zu weniger AOGs kommt...
  3. Aktuelle Routennews

    Wahrscheinlich bekommt man keine ganzen A330 bzw 767 gefüllt, um diese vollständig zu chartern. Zudem bindet so ein Umlauf lange ein Fluggerät, was denke ich den Preis weiter treibt. Wenn man also nur kleine Kontingente braucht sind EY, EK und TK genial, da die ohnehin diese Ziele anfliegen und man sich dort benötigte Kontingente zielgenau einkaufen kann. Dass man ab D nach Thailand Flüge voll bekommt ist ja bekannt - und da fliegen auch EW und DE. Aber so Ziele wie KUL sind in Deutschland (noch) nicht gefragt genug. Zumindest war dies bisher so - nun fliegt DE ja...
  4. Aktuelle Routennews

    Wahrscheinlich genau wegen der ME3...
  5. Aktuelles zu Ryanair

    Soeben wurden Streiks bei FR verkündet...
  6. Aktuelles zu Eurowings

    Zwei Monate C-Check? Ohje...
  7. Aktuelles zu Eurowings

    Wie gesagt: Die D-AXGC sieht schon zwei Monate in MLA. Die Zeit wäre da und bei einer Heavy Maintenance wird die Kabine afaik ohnehin ausgebaut...
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Kommt die neue C nur in die neuen A330/A340 op by SN oder wird die auch nachgerüstet?
  9. Ggf weil die EW A330 ja teilweise von QR kommen?
  10. Aktuelles zu Eurowings

    ... und wieso ist die D-AXGC schon über 2 Monate auf MLA? Selbst ein D-Check dauert doch nur ca einen. Gibt es eine neue Kabine (was idr länger dauert) oder ist echt so viel kaputt? Und was machen die ganzen AB for EW Maschinen zuletzt in BUD?
  11. Aktuelles zu Eurowings

    Weißt du zufällig wieso?
  12. Aktuelles zu Ryanair

    Ne, aber bisher sind einfach alle gegangen. Jetzt will man bleiben obwohl man es nicht gut findet. Sehe darin einen Widerspruch.
  13. Der Generalbevollmächtigte bei HG geht davon aus, dass es keinen weiteren Interessenten neben der LH gibt. Geht die Übernahme nicht durch und die LH stellt die Finanzierung ein, so bleibt HG noch am selben Tag am Boden. http://www.aerotelegraph.com/insolvenzantrag-fuer-niki-liegt-bereit
  14. Aktuelles zu Eurowings

    Weiß jemand, was mit der OE-IEU (E2) los ist? Steht schon länger in DUS...
  15. Sorry, aber im Gegensatz zu dir halte ich Verbraucher einfach nicht für dumm... Dann müsste man auch Werbung mit Stiftung Warentest oder sonstigen Testberichten verbieten