d@ni!3l

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

375 Excellent

Über d@ni!3l

Letzte Besucher des Profils

1.757 Profilaufrufe
  1. Stand doch ausführlich im EW Thread, dass das LGW übernimmt. Samt Quelle. Deshalb benötigt EW ja unzählige Subcharter ab November.
  2. Warum nutzt EW dies dann nicht? Würde doch Zeit bringen.
  3. Geht nicht, dass AB AOC ist zum Monatsende weg. Könnte AB noch Wet-Leases fliegen hätte EW auch nicht so das Problem.
  4. Zwischenfälle 2017

    Schon wieder? Die Story ist doch schon alt.
  5. Aktuelles zu Eurowings

    Dann les nochmal bitte den Artikel. Ich habe ja nicht gesagt, dass das die einzige Karibik Verbindung wäre ;-)
  6. Aktuelles zu Eurowings

    Seht es pragmatisch. So hat man alle Passagiere rechtzeitig am Gate (selbst wenn einige ihre üblichen 5min Verspätung und ihren Auftritt brauchen) und der Flieger geht pünktlich um 6:00 raus, da er sich weit vorne einsortieren kann. So hat er wenigstens das erste Leg pünkltlich und schleppt keine Verspätung mit sich rum...
  7. Aktuelles zu Eurowings

    https://www.ch-aviation.com/portal/news/60629-eurowings-details-wet-lease-plans-to-replace-air-berlin-lift Es kommen wohl viele Wet-Leases auf EW zu und außerdem wird nächstes Jahr eine PrivateAir 767 für EW in die Karibik fliegen.
  8. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Also fliegt HG doch schon ab dem 1.11. für EW? Ist das gesichert oder Vermutung?
  9. Aktuelles zu Eurowings

    Sowas sind off block Zeiten. Mit Taxi passt das. Hatte sowas vor Jahren auch in DUS gesehen. Alles ok.
  10. Airbus A330neo

    Dumbo hat ja bereits den Dreamliner erwähnt ;-)
  11. Was bringt eigentlich das Pfänden? Der Airbus gehört AB ohnehin nicht und mehr finanzieller Schaden für AB bringt dem Flughafen auch kein Geld.
  12. Doch, da stecken Verbindlichkeiten in Höhe der Differenz zwischen Zahlungsbilanzen der Nationalbanken drin. Und das im hohen Umfang, klar kann das theoretisch zu einem Ausfall kommen. Ist zwar OT, aber das wollte ich ergänzen, das wissen nämlich mMn viel zu wenig Leute...
  13. Airbus A330neo

    Ebenso die C-Series und A380 glaube ich.Aber einige haben es soweit ich weiß optional.