d@ni!3l

Mitglied
  • Content count

    1,697
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

282 Excellent

About d@ni!3l

Recent Profile Visitors

779 profile views
  1. Wobei ja schon eine Differenz besteht
  2. Schon nahezu pervers damit Personal zu finden. Aber ok, die brauchen auch keine Fremdsprachen ^^
  3. Nein, wohl nur die eine die zZt im Zulauf ist.
  4. Ja, und dort bietet Airbus auch Flugzeuge an
  5. Poste mal seinen Sitzplatz. Ich zahle für die Sitzplatzreservierung direkt daneben. Aber dank der Klimaanlage im Flugzeug haben eh alle was davon ^^
  6. Müsste nicht Airbus dank CETA für kanadische Airlines günstiger geworden sein? Aber ja, ich glaube auch nicht, dass Kanada den Protektionismus Mist mit macht...
  7. Schon komisch, dass sich ab Bayern scheinbar keine Langstrecken-Charterflüge lohnen.
  8. Weiß eigentlich nun schon mehr was es in Polen mit Ryanair Sun auf sich hat und wieso die ein eigenes AOC und einen eigenen Auftritt brauchen?
  9. Danke Merkel ^^
  10. Nun musst du in die Türkei, da dort die Flüge offensichtlich günstiger sind ist es dort lebenswerter ^^
  11. Das ist mir bekannt, aber ich denke die Entscheidung wurde nicht nur deshalb getroffen.
  12. Baut LH eigentlich die Kapazität in Richtung Italien aus? Wo AZ schwächelt könnte der Wechsel auf A380 Sinn machen um einige Italiener "aufzunehmen" ?! MUC ist ja angeblich für Italiener zum Umsteigen nicht so unbeliebt - oder verwechsel ich dort was?
  13. Dann steigen halt ein paar Passagiere nicht in FRA sondern in MUC um, wenn der A346 in FRA voll ist. Kann die LH ja alles über Preise in der Buchungsmaske steuern. Da ohnehin die meisten Passagiere einmal umsteigen ist das ja fast egal wo.
  14. Ich denke hier wird gleich auch aufgeräumt, deshalb eben hier die bitte meine Antworten auf den Troll auch im ProbefahrtPobeda Thread zu entfernen. Nicht, dass sich wer anderes angesprochen fühlt..Danke
  15. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/oe-lyz Der erste A319 von/für E2 wurde gestern von DUS nach VIE überführt.