chris25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

682 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    Die Flüge sind recht ordentlich angelaufen. Auf dem Erstflug nach München waren 35 Passagiere gebucht. Am Dienstag morgen 38 nach MUC. Lediglich der Spätflug nach MUC mit Abflug um 21:30 Uhr läuft schlecht. Wenn man bedenkt, dass es kein LH Codeshare gibt und die Airline im Saarland völlig unbekannt ist sind das ordentliche Werte.
  2. Auf der ST Seite sind keine Flüge mehr buchbar. Wurden alle aus dem System genommen. Lediglich Condor Flüge und Flüge ab ZRH sind noch buchbar. Was ist da los? https://www.flygermania.com/de-de/
  3. Letzter Betriebstag bei airberlin - 27.10.2017

    Auch am Flughafen Saarbrücken wurde Air Berlin verabschiedet. Nach 10 Jahren Treue stellte die Airline leider ihren Betrieb ein Hier ein Video vom Abschied ...
  4. Und zu welchen Zielen? Sind auch kleinere Flughäfen wie SCN oder FKB dabei oder doch nur die richtigen Rennstrecken?
  5. Aktuelle Routennews

    Luxair ab 1.1 Saarbrücken-Berlin 18/7 mit Q400 Diskussion hierzu:
  6. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    LG fliegt 18/7 nach TXL. Geflogen wird mit Q400 ab Januar 2018. Die Preise starten ab 149€ . Damit hat LG bereits jetzt deutlich teurere Preise und eine deutlich geringere Kapazität. Aber das Land wollte es ja so... Damit werden die Passagierzahlen auch im nächsten Jahr weiter einbrechen! Zum Vergleich: AB fliegt 24/7 nach TXL, meist ab 119€ und bot ein gut genutztes Angebot zum weiterfliegen...
  7. Aktuelles zu TUIfly.com

    Ja kommen sie
  8. SCN hat mit der neuen MUC Verbindung ab November einen guten Anschluss an ein Drehkreuz. Die LH Codeshares müssten die Tage freigegeben werden. Von daher wäre Point to Point nach BER (SXF oder TXL) ausreichend erstmal. Ich hoffe auch, dass EW oder EZY die Strecke fliegen und nicht Luxair!
  9. Aktuelles zu TUIfly.com

    Was ist denn bei X3 nur los? Seit paar Tagen gibt es massive Verspätungen. Viele Flüge sind aus operativen Gründen verspätet oder werden umgeleitet. Zwar ist die D-ASUN AOG aber das wirbelt ja nicht so extrem das Netz auf oder? Zumal für die D-ASUN ein Subcharter unterwegs ist.
  10. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Übrigens wurde die Besucherterrasse in DUS geschlossen, da die Sicherheitskräfte an den Sikos aushelfen müssen. Die Terrasse bleibt "bis auf weiteres geschlossen" .
  11. https://www.docdroid.net/Q4kMZaN/air-berlin-offener-brief-albrecht.pdf#page=2 Dieser offene Brief eines AB Kapitäns lässt erahnen wie die Stimmung unter den AB Mitarbeitern aktuell ist.
  12. AB gibt auf Facebook bekannt, dass heute aus operativen Gründen einige Flüge gestrichen werden mussten. Und in der Tat sind einige Flüge gestrichen und zahlreiche deutlich verspätet (vor allem in DUS). Sieht aus als bekommt AB langsam Probleme das Programm planmäßig abzufliegen...