ContiFlug

Mitglied
  • Content count

    266
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About ContiFlug

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Vielleicht kommt SUN Air wieder zurück? Was glaubt ihr?
  2. ? ... kenn das nur bei Slots...
  3. VLM hofft auf Neustart nach der Pleite http://www.schwaebische.de/region_artikel,-VLM-hofft-auf-Neustart-nach-der-Pleite-_arid,10476670_toid,310.html
  4. Man sollte bedenken das die Strecken nach ANR und RTM erst seit kurzem in sämtlichen Portalen zu Buchen sind. Daher hoffe ich geht die Anlaufzeit in die Verlängerung. Des Weiteren sollte man berücksichtigen, dass die Auslastung nichts zur Profitabilität der Strecke sagt. Aber @alxmus ich gebe dir recht, gut sieht besser aus.
  5. Heute hat TwinJet bekannt gegeben das NUE-BRE geflogen wird... weis jemand schon mehr zu FDH-FMO bzw. FMO-FDH?
  6. Worauf stützt sich dein " ich glaube"? du meinst VLM?
  7. Weis jemand was?
  8. Hatte ich mir auch schon so gedacht! ... oder die meinen VLM Airlines... KLM wird schon länger interesse an einer Verbindung nach AMS nach gesagt... von ZF und MTU fliegen sehr viele ab STR und ZRH nach Nordamerika mit Skyteam-Airlines....
  9. Was mich nur wundert das VLM Airlines nicht dabei ist....
  10. "...Es soll unter anderem Gespräche mit Air Berlin, Sun Air, FlyBe, Rhein-Neckar-Air oder der derzeit in Altenrhein verkehrenden „Peoples Viennaline“ geben... und unter anderem noch mit EW...." ...allerdings frühestens zum März... http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Flughafen-fehlen-20-Prozent-der-Passagiere-_arid,10345878_toid,310.html
  11. Das war der Fall! man konnte Flüge schon buchen!
  12. Ist das jetzt schon sicher und offiziell?
  13. Weis einer warum man bei EW auf der Homepage keine Flüge mehr ab FDH nach DUS und TXL buchen kann?
  14. EW hat das strategisch gut gemacht! AB wird sich jetzt nicht mehr auf die Strecken trauen.... aber ich gebe euch Recht... eine Tagesrandverbindung ist zwingend notwendig.... den nur Business Kunden bringen die Yields .... am besten wäre EW würde zwei Flieger in FDH stationieren und die würden morgens raus fliegen und am Abend wieder zurück...
  15. Besser als nichts.... jetzt fehlt nur noch HAM.... hoffe TXL mit A319 wird sich für EW lohnen...