Turbofan

Mitglied
  • Content count

    275
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Turbofan

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rhein-Main-Gebiet
  1. Ju :) Du bist dran
  2. Danke QFB! Es geht schon weiter:
  3. Bundeswehrmuseum Dresden?
  4. Ich hab nochmal geguckt, aber leider hab ich gerade nichts. Wer will kann gerne übernehmen.
  5. Das sollte "Kosmos" sein.
  6. Klar, London ist richtig. Pamina, du bist dran.
  7. Ja, das stimmt.
  8. Beides leider nein. Es geht aber hier auch nicht um Flughäfen... Dann nochmal mit verändertem Blickwinkel:
  9. Na, ist das so schwer? Wundert mich, da das Gebäude jedes Jahr von mehr als 25 Mio Menschen genutzt wird...
  10. Nein, das ist falsch.
  11. Und es geht weiter. In welcher Stadt habe ich dieses Foto gemacht?
  12. Mulhouse?
  13. Wie man Kritik gibt haben hier einige in der Schule wohl nicht gelernt... bzw. in diesem Forum... Nur so als Anmerkung: Ich finde die rote Datumsangabe überflüssig, Datum und Uhrzeit werden sowieso zusammen mit dem Bild unter Eigenschaften gespeichert.
  14. @aaspere, meinst du das jetzt eigtl. ernst? Du hast doch erst neulich ein eigenes Thema dazu aufgemacht: Ist das Forum ein humor- und ironiefreier Raum? Laut Spon hat eine Analyse der Landung ergeben, dass Philae mehrfach abgeprallt ist und jetzt auf der Seite liegt. Das wäre echt ärgerlich, wenn deswegen keine Bodenproben entnommen werden könnten. Übrigens hat der lander wohl Solarzellen, die allerdings jetzt größtenteils verdeckt sind.