SSJI

Mitglied
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SSJI

  1. Das ist nicht ganz richtig. Es sind die TC-IZF, TC-IZB und TC-IZC. Wie sieht es eigentlich mit der Stationierung der Air Berlin Maschinen aus. Werden die dann in Antalya stationiert oder werden die Flugzeiten geändert?
  2. Momentan sind für Sky 4 Flieger im Einsatz. Die TC-SKG fliegt schon seit dem 28.01 nicht mehr und die TC-SKT ist momentan wieder für Turkish Airlines im Einsatz. Was gibt es sonst neues zur Sky und wie sieht die Finanzlage aus?
  3. Sky Airlines hat nun auch seinen A321 abgegeben. Jetzt ist es eine reine Boeingflotte.
  4. Aber mit Flugzeugen der Avanti Air.
  5. Ich wollte nur mal wissen, wie die Flieger ausgelastet sind.
  6. Wie sind denn in Leipzig die Ryanairflüge ausgelastet? Hat da jemand Informationen?
  7. Vielleicht werden die drei Boeing 737-800 für den Sommer wieder zurückgeholt, denn auf der Homepage von Sky sind sie in der Flotte noch zu sehen. Guck übrigens lieber hier, wenn es um die Flotte geht, da airfleets nicht immer ganz aktuell ist.
  8. Nun wurde auch der A321 und eine 737-400 endgültig abgestellt. Soll heißen im Moment sind nur noch 6 Maschinen im Einsatz, wobei der A320 verleast ist und eine weitere 737 schon seit langem nicht mehr fliegt.
  9. Na da wird es mit Sky wohl auch bald vorbei sein.
  10. Also die drei 737-800 sind zurück an den Leasinggeber gegangen. Die anderen Maschinen verbleiben erstmal bei Sky Airlines. Link
  11. Vielleicht kommt die dritte 737-900er ja auch noch zum Sommer dazu. Aber selbst wenn nicht, ich finde 6 Flugzeuge in der Flotte reichen völlig aus. Damit kann man am Tag 12 Ziele bedienen.
  12. Stimmt, ich würde sogar sagen es sind nur noch 4 Maschinen im Einsatz. Zwei 737-400er und die zwei 737-900er. Die TC-SKH fliegt nämlich auch nicht mehr und im Flugplan stehen für jeden Tag 8 Flüge drin. Das heißt, zwei Einsätze am Tag für jedes Flugzeug.
  13. Heute fliegt komischerweise die TC-TJG von Corendon den Flug SHY615 nach Köln-Bonn. Ist für mich völlig unverständlich, da Sky doch eigentlich genug Flieger hat.
  14. Also eine ist anscheinend an Sky Airlines zurückgegangen, die D-AGSB. Sie steht aber abgestellt in Köln. Link Ob die nächstes Jahr bei Sky fliegt?