sebosebo

Mitglied
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About sebosebo

  1. DTM Alghero wurde bis Sommer 2014 geflogen und dann gestrichen. Wurde vielleicht wie Liverpool nicht aus der Maske gelöscht.
  2. In dem Bereich zwischen Check in Schaltern und Sicherheitskontrolle ist aber auch der Bereich der Technik der bandanlage bzw auch die Kontrolle für das aufgegebene Gepäck untergebracht
  3. Laut den Notams von SXF sollen die Flieger so viel Kerosin wie nur möglich für den Rückflug mitnehmen, während der Zeit am Boden die APU laufen lassen, weil keine GPUs in ausreichender Zahl verfügbar sind, Toiletten und Wasserservice kann nicht angeboten werden, eingecheckte Koffer können nicht abgefertigt werden, und die Paxe brauchen beim Hinflug schon die Bordkarte für den Rückflug...
  4. So voll sind die Easy Flieger in DTM auch nicht mehr. Oftmals sind die Zahlen auch im zweistelligen Bereich, während bei FR mehr als 90% der Kapazität gebucht wurden.
  5. Zumindest die Flüge ab DTM nach IEV werden im W-Pattern geflogen.
  6. Flughafen Dortmund kann ich dir nur empfehlen. Ist echt schön und du schnupperst in alle Bereiche hinein. Frag wenn in Dortmund nichts mehr frei ist auch nochmal bei Handlingsfirmen (AHS, DHS, .....)
  7. Aus gut informierten Quellen wird auch noch an einem NRW Flughafen eine zweite Maschine stationiert.
  8. Ich vermute mal, dass er Altenburg meinte.
  9. Die Germanwings die abends aus MUC in DTM landet hat normalerweise sogar immer noch genug Kerosin in den Tanks um am folgenden Morgen ohne neu zu tanken nach MUC fliegen kann. Die Wizz, die nicht starten konnte war die OTP. War bereits auf dem weg zur Startbahn, jedoch hatte dann der Wind gedreht und da war das Gewitter schon zu nah. Ging heute morgen raus.
  10. Morgen und übermorgen fliegt die Correndon TC-TJM für HK. Morgen HAJ-ESB-DTM-ESB-HAJ und Samstag HAJ-AYT-BRE-AYT-HAJ
  11. Aber Sun Express fliegt auch mit bis zu 5 Tonnen Gepäck und einer voll beladenen Maschine nach izmir und sabiha
  12. Echt Schade für DTM. TK wollte sich zwischen DTM und FMO entscheiden.
  13. War abzusehen. In Dortmund musste Sky vor ein paar Wochen auch schon einen 4 stelligen Euro Betrag in Bar bezahlen. Ansonsten wären sie auch dageblieben.
  14. Gerüchten zu Folge Corendon Dutch.
  15. DTM-LPA/TFS 1/7 ab Mitte Oktober.