D-ABUI

Mitglied
  • Content count

    159
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About D-ABUI

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

191 profile views
  1. Hallo, Ich bin gerade dabei, einen Flug nach Kanada mit AC zu buchen, und habe Flüge mit deren 767, 777, 787 zur Auswahl. Kann jemand was zu den Sitzen sagen? Ist die 787 identisch und genauso unbequem wie die 777? IFE ist in allen Flugzeugen gleich, oder? Danke schon mal!
  2. Okay, das klingt ja verständlich. Aber warum plant man das nicht früher? Jetzt hat man einmal mehr Flüge verkauft, die man selbst nicht durchführt.
  3. Warum gibt man die 3 757 dann überhaupt ab? Will man einfach nur die Kunden verärgern?
  4. ,,Die Boeing 767 wird ja als Passagiervariante nicht mehr gebaut" Interessant
  5. Vor einiger Zeit stand in einem Artikel, dass bis zu 20 Flugzeuge in diesem Frühjahr die Flotte verlassen könnten. Das könnten dann alle A320 + die ältesten A319 sein Vor einiger Zeit stand in einem Artikel, dass bis zu 20 Flugzeuge in diesem Frühjahr die Flotte verlassen könnten. Das könnten dann alle A320 + die ältesten A319 sein
  6. Wow, sieht das schlecht aus. Und die nächste Fluggesellschaft mit weiß als Grundfarbe...
  7. Geht das mit den Defekten an den 767 eigentlich das ganze Jahr so? Die Flotte ist zwar alt, aber das ist doch nicht normal, dass ständig etwas kaputt ist, oder? Condor hat doch eine eigene Technik...
  8. Stand jetzt geht's nur nach Preveza und Zakynthos (diesen Sommer waren es ja noch ein paar Ziele mehr), sind aber laut Condor Website leider nur mit 733 geplant.
  9. Kann jemand noch was zum IFE im Vergleich Condor vs. Air Namibia sagen?
  10. Ja, Condor Berlin gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.http://www.airliners.de/condor-berlin-wird-eingegliedert/29184
  11. Laut lh-taufnamen.de verlassen bis 2017 alle 320 und 757 die Flotte. Weiß jemand was darüber? Und sollen dann 320 neos kommen oder was anderes?
  12. Tür vor den Tragflächen und nur 1 Notausgang über den Tragflächen. Condor bevorzugt aber die Variante ohne zusätzliche Tür mit 2 Notausgängen über den Tragflächen.
  13. Schade, dass andere wie Condor oder Tuifly nichts vom Kuchen abbekommen. Ist doch leicht bedenklich, wenn LH ihren Vorsprung noch mehr ausbauen darf
  14. Es wurde schon vor einigen Monaten bekannt, dass Condor alle restlichen 757 von TC übernehmen wird. Also sollte er damit eig. Recht haben ;)
  15. Oh, ja klar. Das War die Autokorrektur ;) Laut diesem Artikel sollten sie ne Business bekommen http://www.aerotelegraph.com/condor-flottenausbau-weitere-boeing-767-von-transaero