NCC1701

Mitglied
  • Content count

    232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Good

About NCC1701

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HAM
  1. Jetzt noch bitte ein Interview mit der Fraport, FR und ggf. anderen Airlines um mal zu erkennen wo die Realität eigentlich wirklich liegt. Die Antworten finde ich einfach nur entäuschend. ...NCC1701
  2. Datum : 14.03.2016 11:00 Strecke : HAM - FRA Flug : LH15 Flugzeug : A321 Abflug / Ankunft : 11:00 / 12:05 Auslastung : C: 40% / Y: 100% Besonderheiten : % Datum : 14.03.2017 16:25 Strecke : FRA - ‎CMN Flug : AT811 Flugzeug : B738 Abflug / Ankunft : 16:40 / 18:55 Auslastung : Y: ca. 80-90% Besonderheiten : Letzte drei Sitzreihen geblockt für Abschiebung Datum : 17.03.2016 15:00 Strecke : FNC - LIS Flug : TP1684 Flugzeug : A319 Abflug / Ankunft : 15:05 / 16:25 Auslastung : Y: ca. 90-95% Besonderheiten : % Datum : 17.03.2016 15:00 Strecke : LIS - HAM Flug : TP564 Flugzeug : A320 Abflug / Ankunft : 18:20 / 22:45 Auslastung : Y: 95-100% Besonderheiten : % ...NCC1701
  3. Meinst du HAM-LHR? Quelle? ...NCC1701
  4. Nett, jedoch sollte man sich um wichtigerer Dinge kümmern. ...NCC1701
  5. Hat jemand 'ne Ahnung welche das sind? ...NCC1701
  6. Nett das du eine Frage beantwortest die ich an jemanden anderen gerichtet habe. Aber die einfache AW hast du mir nicht geben können. ...NCC1701
  7. An welchem Airport den? ...NCC1701
  8. Nun wird die Basis in MUC geschlossen wie hier in den News gemeldet wird. Tja, der Markt in MUC war doch nicht so einfach. ...NCC1701
  9. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das auch mit den Windverhältnissen im Taunus zu tun hat. ...NCC1701
  10. Für unsere Company bestimmt nicht. Wohl Business feedern für BER/TXL aus Hamburg mit der Bahn. Gibt wenig was noch uneffektiver ist. ...NCC1701
  11. Halte ich eher für unlogisch vor allem im W-Pattern. Da hast du am Tagesanfang, wenn die Maschinen raus gehen, sehr viel Kapa die in CGN gefüllt werden müss und später kommt es dann tw. zu ungünstigen Zeiten in den anderen dt. Airports. ...NCC1701
  12. Das Angebot von Transavia war für den Regionalen-Markt MUC wohl zu viel. EW wird wohl auch über Zubringer Auslastungen schaffen müssen. Nur mit O&D wird es auch eine EW in MUC nicht schaffen. ...NCC1701
  13. Man müsste mal die Gesamtauslastungen (AB und LH) in der entsprechenden Zeit für die wegfallenden Strecken kennen. ...NCC1701
  14. Die Marke von 16-Mio Passagiere in diesem Jahr wurde heute erreicht. http://www.hamburg-airport.de/de/8760.php ...NCC1701
  15. So kann man Kunden auch erst einmal besch...... Irgendwo bei Buchen steht dann doch 1 Stop :( ...NCC1701