Globb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral
  1. A380 - welche Strecken?

    Du hast mich verstanden! Aber die anderen Airlines, die noch A380 haben: Korean finde ich bisschen schade, aber Asiana und Lufthansa greifen wohl zu viel ab, da lohnt sich der 380er nicht mehr. China Southern kann ich mir, auch durch die kleine Flottengröße, einfach nicht vorstellen. Qantas sehe ich wie oben genannt. Malaysia will die 380er ja eigentlich nicht mehr.. Etihad könnte durch die Zusammenarbeit mit Lufthansa interessant werden. Qatar wunder ich mich ein bisschen, dass die nicht schon am Anfang mitm A380 nach DE geflogen sind, da man ja bekanntlich gerne die modernsten Jets nach DE einsetzt.. Und für Hirngespinste (eventuelle 2. Betreiber) Ich könnte mir einen Einsatz von ANA und United gut vorstellen, vorallem die Umläufe nach San Francisco, Los Angeles und New York (welche ja auch mit 747 gefolgen wurden)
  2. A380 - welche Strecken?

    Bleiben noch Korea, Etihad, Qatar
  3. Alles zur 777X

    http://www.aero.de/news-27635/Emirates-erhaelt-Boeing-777X-vor-Lufthansa.html Emirates löst Lufthansa als Launch Customer ab
  4. http://www.aero.de/news-27635/Emirates-erhaelt-Boeing-777X-vor-Lufthansa.html Lufthansa nicht mehr Erstkunde der 777X. CS außerdem: "Ich bin nicht sicher, ob wir tatsächlich genügend A350 und möglicherweise zu viele 777X bestellt haben."
  5. Aktuelles zu Easyjet

    Kann mir jemand sagen warum U28840 AYT-LGW in CGN runter ist? Ist ziemlich schnell runter, war schon ein bisschen laut über meinem Haus
  6. Man blöd in die Runde gefragt.. Glaubt jemand daran, dass Lufthansa nicht den Zuschlag bekommt?
  7. Aktuelles zu Eurowings

    Würde ich anders formulieren. Man kann in so kurzer Zeit ja nicht seinen Flugplan ändern und neue Strecken eröffnen..
  8. Bestellabsichten und Gerüchte 2017

    100 neue Flugzeuge für Vistara http://www.business-standard.com/article/companies/vistara-may-order-more-than-100-aircraft-117080201474_1.html
  9. Aktuelles zu Eurowings

    Bin gerade über folgenden Artikel gestolpert: http://www.fnp.de/nachrichten/wirtschaft/Lufthansa-will-Condor-zurueck;art686,1976182 Gibts dazu eigentlich eine finale Entscheidung oder wurde das nur wegen AB verschoben?
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Der ist nicht soo groß, also beim letzten Mal kam ich mit ihm durch.. Ich probiers einfach mal. Danke!
  11. Aktuelles zu Eurowings

    Ich habe mal eine Frage an euch.. Ich fliege am Montag mit EW innerdeutsch und habe den Tarif mit 8Kg Handgepäck. Wie ist denn eure Erfahrung, wenn man noch einen Rucksack mitnimmt? Klar ist es mehr als ein Gepäckstück, aber kann ja sein, dass es trotzdem akzeptiert wird? Ich bin vor 3 Jahren mal mit GW geflogen und konnte den Rucksack ohne Probleme mitnehmen..
  12. Es bleiben ja dann trotzdem noch viele Bestellungen übrig. Also dürfen wir uns noch auf weite Bekanntmachungen freuen oder wie? Auch die von AirAsia und GoAir getätigten Bestellungen sind nicht in den Bestellungen von 2016 zu finden, kommen die dann dazu oder sind die von 2015, falls da noch welche als Undisclosed geführt werden?
  13. Aktuelles zu Eurowings

    Ich hatte immer im Kopf, dass für sowas kein Geld ausgegeben wird oder dass Turkish mehr zahlen würde als Eurowings. War einfach in meinem Kopf unmöglich..
  14. Aktuelles zu Turkish Airlines

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass Eurowings Turkish als Sponsor ablöst...
  15. Aber auch nur, wenn die schon im Juni bestellt wurden..