stillerleser78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Ist ja eigentlich typisch deutsch. Gibt's Verspätung, jammert der Kunde. Gibt's Ausfälle, jammert der Kunde auch. Natürlich ist sowas ärgerlich, aber Sicherheit geht vor. Lieber nen Flieger verspätet oder garnicht starten lassen, als defekt auf die Reise zu schicken und dann zu verlieren... Fliegen nächste Woche auch mit Germania ab BRE, voraussichtlich mit der D-ASTE. Die ist ja gerade mal 2 Jahre alt und selbst da könnte es passieren, daß es zu Verzögerungen kommt. Ist dann halt so.
  2. https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Flugzeug-ueberbucht-was-tun,fluggastrechte124.html Da ist das Video der Sendung eingebettet.
  3. In dem Artikel, den du verlinkt hast steht doch, das die Zusammenarbeit im März 2013 eingestellt wurde...
  4. Leider gibt es von solchen schönen und positiven Berichten, wie so typisch in Deutschland, viel zu wenig. Erst wenn es was zu meckern gibt, legen die meisten los...
  5. Danke @HabagHB Mal sehen, welche Maschine als 4. dazu kommt. Fliege zwar erst im März 2016 das erste mal mit Germania, aber informieren kann man sich ja nur früh genug.
  6. Wo ist die TW eigentlich stationiert und welche Flieger sind in Bremen stationiert
  7. Moin, weiß zufällig jemand, um welchen A321 es bei diesen AOG aus Frankfurt geht? Bild ist leider die einzige Quelle: http://www.bild.de/news/inland/all-inclusive/fluggesellschaft-technikprobleme-stoppen-urlaubsflieger-41084040.bild.html
  8. Zwischenfälle 2015

    Steht doch unter dem Foto: Symbolfoto, also symbolisch fur die CSA. Außerdem ist das Bild in Frankfurt aufgenommen worden...
  9. Aktuelles zu airberlin

    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
  10. OT: ich glaube deine Ausrufezeichen-Taste klemmt...Manchmal geht's hier zu wie im Kindergarten. Ist echt genüsslich, hier und da still mitzulesen. Außerdem ist germania nicht die einzige Fluggesellschaft mit nicht-erstklassigen Material...
  11. Weiß jemand, was heute mit dem Flug von sxf nach hrg los war. Sollte eigentlich um 3.05uhr rausgehen, wurde aber wohl mehrmals verschoben...
  12. Aktuelles zu airberlin

    @c17 Danke. Wo hast du das denn nachgefragt *neugierigist*
  13. Aktuelles zu airberlin

    Ich weiß, das es hier evtl. nicht hingehört, aber gibt's ne Möglichkeit herauszufinden, welcher A321 morgen den AB3044 übernimmt? Die app icf-airports zeigt normalerweise die Registrierung an, aber merkwürdiger weise werden dort morgen gar keine AB-Flüge aufgeführt. Hoffentlich ein Datenbank Fehler.
  14. [08MAR14] Malaysia Airlines 772 (9M-MRO) wird vermisst

    Ist ja heute auch nur der 1.4. ...
  15. Aktuelles zum Flughafen Kassel

    Gerade gelesen das die GF den Flughafen verlässt. Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=0&p=85290957