PapaDelta

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About PapaDelta

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland
  1. Auf der Internetseite der Leasingfirma werden noch mehrere der in SCN stehenden Maschinen angeboten. Bei Interesse einfach mal Google unter: Mass-Lease
  2. Die Sol-Maschine ist gestored. Die Registrierung ist übermalt. Meines Wissens eine Leasingrücknahme der holländischen Leasingfirma, die auch etwas mit dem holländischen Mitinhaber der OLT Express zu tun hat. Diese Maschine steht schon seit vor der OLT-Insolvenz in SCN rum.
  3. Was ist eigentlich mit den "Privaten" Investoren, die in den letzten Jahren Interesse am Flughafen Zweibrücken bekundet haben. Ich erinnere mich das da mal unter anderem der Name TAV (Ein türkischer Flughafenbetreiber) gefallen ist. Die wären als Betreiber eingestiegen und hätten investiert, weil die ja eher am Erfolg interessiert gewesen wären wie das Land, das sich das wohl nicht leisten konnte. (also die Investitionen). Dann wäre das Land auch die finanziellen Sorgen mit ZQW losgewesen.
  4. Im Vergleich zu den 120 Mio die der Hahn im Minus ist, sind die Paar wenige Spar-Milliönchen für ZQW "Peanuts" im Sonderangebot!