sabre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Sundair

    ...na sagte ich doch :)). aber erstmal "verneinen".....:)) Die 2 A319 sind schon "Ausgesucht" .....
  2. Aktuelles zu SkyWork Airlines

    Vielleicht auch MHS Aviation und Rhein Neckar Air....
  3. Avanti Air könnte da wohl auch mitmachen....Die sind ja nun auch irgendwie in SCN Präsent...
  4. Azur Air (und Ableger)

    Was im Gespräch ist , ist auch ein "Politisches Riegel davorschieben". ....Schade eigentlich , aber die Geopolitische Tagesordnung wird Azur langfristig nicht existieren lassen, und in DUS am wenigsten...
  5. Die Frage ist doch ....Wie lange der "Mutterkonzern" ADRIA noch am Strohhalm saugen kann....Dort wird brennt der Baum richtig....
  6. Aktuelles zu Sundair

    Uiii, SundAir hat sich um 2 A319 bereichert...
  7. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Wie sieht eigentlich die Gesetzeslage aus Tempelhof wieder zu "reaktivieren".....Kostenmässig wäre auch mal interessant zu hören ob es langfristig Sinn machen würde.....
  8. Aktuelles zu Condor

    Lufthansa Pressestelle weis wie man einen Vorfall , der 2 Jahre zurückliegt Medial in der "Air Berlin Übernahmephase" nochmal "vermarktet"..........Tja, alle waren Volljährig und Erwachsen, und alle hatten anscheinend spass.....also in Puncto Sicherheit umrelevant......Dann lieber dem Thema SXD Crews auffäliger nicht softdrinkkonsum in der Karibik, mit Delay und folgen für Pax etc....
  9. show is zu ende....Dank Bundestagswahlen.....da sieht man eben wie Politik und LH einen guten Kompromiss für die Luftverkehrssteuer finden......eine hand wäscht die andre!!
  10. Aktuelles zu Sundair

    ...gabs dort nicht einen Todesfall im Postholdersystem, deshalb die Verzögerung???
  11. Aktuelles zu Condor

    Aber Dafür geht es nach Phoenix....
  12. Passagierzufriedenheit am Frankfurter Flughafen

    böser virus....
  13. ...da steht einer Eurowings Europe übernähme nix mehr im weg....
  14. Aktuelles zu Condor

    ...laut Massnahmen Katalog der Geschäftsführung plant man die neuen Langstreckenjets in eine neue Spanische Gesellschaft auszuflotten. Also nun geht Condor auch der Weg der Airline Globalisierung....
  15. Diskussion zum Allgäu Airport Memmingen

    ..das passt zu diesen Herr S......