Ferdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Ferdi

Letzte Besucher des Profils

108 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen. Ich hoffe das ist der richtige Thread. ich habe gerade gesehen, dass Singapore Airlines seit 25 Jahren nonstop die Strecke Frankfurt - New York bedient und deshalb ein Gewinnspiel veranstaltet. Es werden Hin und Rückflug für 2 Personen verlost. Das Gewinnspiel findet man hier: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york-gewinnspiel Grüße
  2. Direktflüge nach Singapur

    Hallo zusammen. Ich muss demnächst vermutlich beruflich nach Singapur. Ich habe gesehen, dass Direktflüge von Deutschland (Düsseldorf, Frankfurt wären für mich interessant) nur von Singapore Airlines und Lufthansa angeboten werden oder liege ich da falsch? Mein zweites Problem ist, dass ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht richtig einschätzen kann. Singapore Airlines bietet die Flüge wegen ihrem 70. jährigen Jubiläum um 600 € an. Lufthansa ist deutlich teurer. Singapore Airlines ist ja eigentlich eine renommierte Airline. Würdet ihr das Angebot nehmen oder ist es so, dass da noch Aufschläge kommen (ich konnte auf der Seite jedenfalls nichts erkennen)? Vielen Dank für eure Antworten. Grüße Ferdi
  3. Mit welcher Airline nach Sydney

    Hey Hey, bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Flug nach Sydney. Ich habe eigentlich die selben Anforderungen wie du. Mein Reisedatum ist recht flexibel vom 27.12.2016 - 31.01.2017 für ca. 5 Wochen. Hast du schon was passendes für dich gefunden? Qatar für 870€ hört sich schon mal sehr gut an - konnte ich aber nicht finden. Wo hast du geschaut?
  4. Respekt! Besonders die Bilder sind wunderschön geworden. Hat mich echt in den Bann gezogen der Bericht! Das Essen während des Fluges sieht besser aus als in so manchen Restaurants :P
  5. Aktuelles zum Flughafen Frankfurt

    Da war ein starkes Gewitter und alles stand für ne halbe Stunde still. *da war XWB schneller :D upsi
  6. Kurzflug Hin- und zurück

    Ich glaube der Fehler lag darin sich nur aktuelle Flüge anzuschauen. Wie von einigen Vorrednern bereits erwähnt müsst ihr ein wenig im Voraus planen. Wann hat denn der "Lütten" Geburtstag? Wäre es nicht sinnvoll es damit zu verbinden? Dann hätte der Kleine etwas auf das er sich freuen kann und ihr genug Zeit einen günstigen Flug rauszusuchen! ;)