Flashlight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-10 Poor
  1. Müdigkeit im Cockpit

    Ein Freund von mir arbeitet bei der Bahn. Die überwachen Ihre Strecken recht gut. So was wie in Spanien sollte in der Form bei uns nicht passieren. In diesem Sinne ist die Deutsche Bahn dann vielleicht doch nicht so schlecht wie alle sagen.
  2. Ich mache viele Fernreisen. Ich meine da ist es selbstverständlich, dass man nicht zwei Tage mit dem Auto fahren will, wenn man das auch mit nem dreistündigen Flug erledigen kann. Innerhalb Deutschlands nerven mich häufig die Staus auf den Straße und Autobahnen und der Sprit von Hannover nach Münschen kostet inzwischen mehr wie ein Flugticket von nem Billigflieger...
  3. Sakura 2013 - 2 Wochen Japan (350 Bilder)

    Schönes Japan, schöne Japanerinnen. ;)