Buschi2201

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Buschi2201

  1. Heavy Crosswind Landings at Amsterdam

    Sturm in Amsterdam - Crosswind Landings der ``dicken Maschinen``!
  2. Linksammlungen zu Spotterseiten

  3. Linksammlungen zu Spotterseiten

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Menge Zeit investiert und drei Videos erstellt Ich hoffe euch gefällts. Wie immer bin ich total offen für konstruktive Kritik. Greetz Buschi2201
  4. Linksammlungen zu Spotterseiten

    Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Wochen mal die Mühe gemacht und meine Spotting Videos und Bilder in einem Video über deutsche Flughäfen zusammenzufassen: Grüsse Buschi2201
  5. Erster Airbus A380 der British Airways

    Alles klar, gerne! ;-)
  6. Erster Airbus A380 der British Airways

    Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal das Glück den einzigen A380 der BA vor die Linse zu bekommen. Augenscheinlich ein imposanter Vogel. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. So wie es aussieht wird die BA Frankfurt regelmässig mit dem A380 anfliegen :-) Viele Grüße Buschi2201 ps: freue mich natürlich über jedes Feedback (positiv als auch negativ) ps Mitlerweile fliegt BA bereits mit 3 A380um die Welt!
  7. Linksammlungen zu Spotterseiten

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Tag in Frankfurt verbracht und einige schöne Aufnahmen machen können. Von der Besucherterrasse des Terminals 2 habe ich dann ein bischen was zusammengeschnitten. Ich hoffe Euch gefällt es: http://youtu.be/1ls-jBxRbrc Grüsse Buschi2201
  8. Linksammlungen zu Spotterseiten

    Hallo zusammen, ich habe auch einen Youtube Kanal (Buschi2201) und habe gestern ein fast halbstündiges Spottervideo vom Frankfurter Flughafen erstellt. War ne Menge Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt. Nahezu alle ``Heavies`` habe ich vor die Linse bekommen. Leider waren die Wetterverhältnisse aufgrund des starken Windes (fast stürmisch) nicht ideal, jedoch war genau das für mich der Reiz. Die Aufnahmen sind alle am 17.09.2013 entstanden. Insgesamt habe ich von drei unterschiedlichen Spotter Pounts gefilmt: 1. Besucherterrasse Terminal 2 2. westliches Ende des Flughafengeländes 3. Spotter Platform am östlichen ende an der A5 Grüsse Buschi2201 ps: hintelasst doch gerne ein Feedback (egal ob positiv oder Verbesserungsvorschlag)