Patrick W

Mitglied
  • Content count

    263
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-48

About Patrick W

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

185 profile views
  1. Warum eigentlich?!
  2. Das ist generell bei Azur air keine Seltenheit!
  3. Die crj900 soll nur bis Mitte Februar bei eurowings zum Einsatz kommen!! ( Quelle eurowings Facebook auf persönliche Anfrage)
  4. Weiß jemand wann die letzten CRJ900 Die Flotte verlassen nach meinem quellen sollte das Ende dieses Jahres passieren was jemand genaueres?!
  5. http://derstandard.at/2000048942709/Flugzeug-mit-47-Menschen-an-Bord-in-Pakistan-abgestuerzt
  6. Wenigstens mal wieder eine deutsche Airlines (oder Ableger), die auf das Modell 737 oder überhaupt Boeing setzt. Mit Ausmusterung der 737 bei der Lufthansa und in absehbarer Zeit bei der Germania wären SunExpress und Tuifly (was aus denen wird weiß man ja auch noch nicht) die Einzigsten auf dem deutschen Markt gewesen, die noch das Modell in der Flotte hätten! Ich bin zwar auch für die heimische Wirtschaft, aber fast nur Airbus wäre mir doch zu eintönig!
  7. Mal ne Frage an die Administratoren muss unbedingt zu jedem Thema einen eigenen Thread geben?! Reicht es nicht aus solche Normale News in schon vorhandenen Thread von Niki oder TUifly zuschreiben ! Ich finde das überflüssig
  8. Ist schon bekannt vorher die 3 Airbusse kommen?!
  9. Ich muss zugeben ich habe jetzt so die Ahnung! Wie wie wird sonst immer mit sowas umgegangen bei einem Todesfall am Bord!
  10. Da war aber die Schuld der Passagierin ! Sie hätte ihr insulin im Handgepäck mitnehmen müssen!
  11. und noch eine Charter Fluglinie für Deutschland! http://www.aerotelegraph.com/azur-air-und-noch-eine-charterairline-fuer-deutschland
  12. Klingt ja schon fast wie Erpressung!
  13. Und was ist mit den 2 757 die von Thomas Cook kommen sollten?!
  14. Hmm ziemlich verwirrend es wird von Vereinheitlichung der Flotte gesprochen und die älteren Airbus Jets durch neue zu ersetzen! Für mich sind die älteren Jets die 737 Flotte und gemieteten alten Airbus Flugzeuge was mit den eigenen Airbus Flugzeugen passieren soll wird meiner in keinen dieser Artikel geschildert!
  15. Es ging nur um die Jets die nicht zur Sat gehören! Also um das gemietete Material! Die 5 a.319 und die zwei a.321 die der Sat gehören bleiben dagegen in der Flotte!