Patrick W

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-48

Über Patrick W

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

384 Profilaufrufe
  1. Azur Air (und Ableger)

    Im Juni soll es wohl endlich losgehen!! http://www.aero.de/news-26561/Azur-Air-ist-startbereit.html
  2. Aktuelles zu Condor

    Nein das bestreitet ja auch keiner! Für Luftfahrtangestellte viel Flieger oder Geschäftsreisende ist das mit Sicherheit lachhaft !! Doch für Geringflieger die sage ich mal einen Flug im Jahr mitmachen oder mit Fluggästen mit Luftfahrtphobien für die ziert mir das optische als das technische !
  3. Aktuelles zu Condor

    Ich kann nur für mich sprechen! 1995 als 9 jähriger bin mal ich mit einer Lufthansa 737.200 unterwegs gewesen ! Also man konnte an den Fahrwerk klappen und an den Flügeln schon erkennen dass der Flieger schon einiges durchgemacht hat ! Deswegen denke ich ja normaler Passagier der auf solche Kleinigkeiten achtet kann dadurch schon erkennen dass der Flieger alt ist
  4. Aktuelles zu Condor

    tja kann das vielleicht nicht an der Konkurrenz liegen? ! Viele vor allem billig Airlines oder aus den arabischen Staaten haben viel jüngeres Material in der Luft! Und ehrlich gesagt fühle ich mich als Passagier in jüngeren Jets viel wohler als in 20 Jahren alte Kisten ! Und viele die ich kenne geht es genauso
  5. Azur Air (und Ableger)

    Warum eigentlich?!
  6. Azur Air (und Ableger)

    Das ist generell bei Azur air keine Seltenheit!
  7. Aktuelles zu Eurowings

    Die crj900 soll nur bis Mitte Februar bei eurowings zum Einsatz kommen!! ( Quelle eurowings Facebook auf persönliche Anfrage)
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Weiß jemand wann die letzten CRJ900 Die Flotte verlassen nach meinem quellen sollte das Ende dieses Jahres passieren was jemand genaueres?!
  9. Pia Airlines Absturz in in Pakistan

    http://derstandard.at/2000048942709/Flugzeug-mit-47-Menschen-an-Bord-in-Pakistan-abgestuerzt
  10. Azur Air (und Ableger)

    Wenigstens mal wieder eine deutsche Airlines (oder Ableger), die auf das Modell 737 oder überhaupt Boeing setzt. Mit Ausmusterung der 737 bei der Lufthansa und in absehbarer Zeit bei der Germania wären SunExpress und Tuifly (was aus denen wird weiß man ja auch noch nicht) die Einzigsten auf dem deutschen Markt gewesen, die noch das Modell in der Flotte hätten! Ich bin zwar auch für die heimische Wirtschaft, aber fast nur Airbus wäre mir doch zu eintönig!
  11. Niki und TUIfly - die Urlaubsflieger

    Mal ne Frage an die Administratoren muss unbedingt zu jedem Thema einen eigenen Thread geben?! Reicht es nicht aus solche Normale News in schon vorhandenen Thread von Niki oder TUifly zuschreiben ! Ich finde das überflüssig
  12. Aktuelles zu Sundair

    Ist schon bekannt vorher die 3 Airbusse kommen?!
  13. Azur Air (und Ableger)

    Ich muss zugeben ich habe jetzt so die Ahnung! Wie wie wird sonst immer mit sowas umgegangen bei einem Todesfall am Bord!
  14. Azur Air (und Ableger)

    Da war aber die Schuld der Passagierin ! Sie hätte ihr insulin im Handgepäck mitnehmen müssen!
  15. Azur Air (und Ableger)

    und noch eine Charter Fluglinie für Deutschland! http://www.aerotelegraph.com/azur-air-und-noch-eine-charterairline-fuer-deutschland