longleg

Mitglied
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About longleg

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. ich finde es fragwürdig, ob ich mir gefallen lassen muss, daß ich in Ausübung meiner Tätigkeit von Dritten ungefragt gefilmt werden darf ... wenn ich als Filmer etwas aufdecken möchte, dann kann ich das Beweismaterial der Airline zur Verfügung stellen, dazu muss ich es nicht in sozioalen Medien posten. Möchtest Du, daß dich jemand unbemerkt bei deiner Arbeit filmt?
  2. Schlagende Argumente, vorallem das Busboarding. *ironieaus* :-)
  3. Vielleicht ein Tippfehler. MUC-AGA wird auch an VT2 geflogen und nicht angegeben an 4. Ist ja kein Drama...
  4. Condor hat schon immer im Sommer Fremdgerät angemietet. Früher von LH und seit Jahren eben von anderen Airlines. Das war so geplant und kommt nicht über Nacht.
  5. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Die Verteilung bezog sich auf die Muster, nicht die Airline. Für FRA steht noch offen, woher der Lease-In kommt. Ziele sind fast ausschliesslich Italien (außer CTA).
  6. Weil man in UK eine 757 besser auslasten kann (ohne in die Miesen zu fliegen) als zur Zeit in Deutschland. Um Deutsche Paxe zu verärgern braucht es weitaus weniger.
  7. Für die meisten Gäste zählt der billigste Preis, verbunden mit dem Anspruch auf höchste Qualität und Kundenservice. So wird ein Schuh draus.
  8. Intern wird nur von einem gesprochen. Jeweils ein weiterer in CGN FRA und ein 321 in STR.
  9. Schon seit Jahren flog Brussels im Wetlease für HQ. Die Auflösung von HQ ist intern schon länger bekannt. Wundert mich nur, daß nichts nach außen gedrungen ist.
  10. Es gibt Flaschen für Crew und Flaschen für medizinische Notfälle.
  11. Themenverfehlung.. da gibt's doch was von Ratiopharm ?!
  12. Zu LTU Zeiten gab es auch bei Condor Auswahlessen in der Eco.
  13. Hätte, könnte , würde... <_< auch in 2017 wird sich hinsichtlich der Flotte nicht viel ändern. Seit wieviel Jahren zerbrecht ihr euch sinnlos den Kopf darüber?
  14. Condor ist marode? Kein Kommentar zu dieser qualifizierten Bemerkung. Die 757 hat günstigere Produktionskosten als der 321, warum also ersetzen. HAJ wir im Sommer 1x320 1x321 und 1x320/HQ haben. SXF bekommt keine 757. Wenn der Türkeimarkt wegbricht, braucht man in HAJ auch keine 757 dafür, oder? SXF im Winter. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die Stammkundschaft bekommt auch bei X3 , AB etc. keinen kostenlosen Service, ferner besteht die Möglichkeit Premium zu buchen, was zunehmend genutzt wird.
  15. Warum sollte man PEco buchen können, wenn das Gerät gar nicht über die Klasse verfügt? Zur Beruhigung. MUC-PUJ wird planmäßig nicht mit TCUK Gerät bedient. Die UK 767 werden jeden Winter umgerüstet und verfügen über 66 Peco Sitze.